Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

wann ist die beste Reisezeit für Newbies?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Für mich gab es nie die ideale Reisezeit.

Genügend Urlaubstage, ein ausreichendes Urlaubsbudget und ab geht der Flug.
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Warum ist das so?
Wegen dem verstärkten Trubel um Weihnachten und der dann teilweise höheren Preise?

Ja, es ist die Hölle los um die Zeit. Die Zahl der Touristen verdreifacht sich und alles ist viel teurer. Gutausehende Mädels sind schon zur Opa-Ausgehzeit um acht bereits belegt. Zudem ist der Verkehr zu der Zeit abartig. Selbst mit dem Moped steht man da Ewigkeiten im Stau. Flüge sind auch viel teurer.

Und das schlimmste: Die Quote an Weltfremden Vollidioten ist zu der Zeit mit Abstand am höchsten.
 

dony

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2012
6
0
111
Ich persönlich bevorzuge ebenfalls März/April...Nicht so überlaufen und die Preise stimmen ebenfalls (auch bei den Flugpreisen kann man das eine oder andere Schnäppchen erwischen).
 

Brasil690

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2012
37
2
318
50km von Zürich
Bei der heutigen Kälte von heute morgen MINUS 18 Grad ist die ideale Reisezeit 01.Jan - 31.Dez !!
Nein ohne Spass ich bevorzuge immer die Monate wo wenig Festtage und keine Schulferien sind..Tickets sind billiger und auch die Hotels..
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Der Zeitraum 15. Dezember bis 15. Januar sollte für Newbies ein nogo sein.

Zu voll, zu teuer, zu hektisch ...
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
ich grabe dann mal nen alten Thread wieder aus, weil ich zu strack bin nen neuen aufzumachen ....
also bin seit freitag von meinem ersten 10 tägigen trip wieder daheim =(
der nächste ist schon in planung ... ich habe 2 wochen vom so 20.4 - 5.5 oder so geplant .... denkt ihr das geht vom
klima noch halbwegs?
Flug hätte ich grad für rund 600€ ....

Gruß
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Für mich persönlich gibt es als Newcomer keine gute oder schlechte Zeit...

Eigentlich kommt es immer darauf an, was man selbst daraus macht..
Es gibt Menschen, die können im sogenannten Paradies urlauben und fühlen sich auch unwohl...

zu jeder Jahreszeit.....und andere liegen nur im Bett und finden es ganz tolllllll...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Ton

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
da haste wohl recht ....
naja hab jedenfalls grad auf ->buchen<- geklickt für den flug ;) 20.4 -> 4.5
---> Pattaya die 2. kann beginnen :bigg
 

AmcoTrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2018
38
19
688
Ich erwecke den Fred mal kurz zum Leben.

Hat sich etwas an der Reisezeit Januar / Februar geändert? Oder ist es da immernoch überlaufen?
 

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Da mein erster Besuch auch kurz bevorsteht und ich zwischen zwei Daten auswählen kann, werde ich nochmal konkreter mit der Frage:
- Ist es ab dem 19.01. immernoch so voll? Also so voll, dass ab einer gewissen Uhrzeit kaum noch attaktive junge Mädels außerhalb der Gogo's zu bekommen sind und in der iBar teilweise Herrenüberschuss besteht?
- Ist es ab Mitte März wirklich so viel heißer oder merkt man den Unterschied gar nicht?

Sorry für die Newbie Frage, mein erste Reise dort soll in guter Erinnerung bleiben und ich möchte nicht geknickt alleine im Hotel schlafen weil sich die Touristen um die attraktiven Damen "prügeln".
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Eigentlich ist die Reisezeit auch fuer einen Newbie egal. Highlife ist eigentlich das ganze Jahr und Girls sind auch immer genug da. :):):)

Auch Neujahr um 2 Uhr an der Beachroad stehen immer noch Girls rum. Ich kann mich all die Jahre nicht daran erinnern, das es mal einen Tag gab, wo Ladys Mangelware gewesen sind. :poppen:daumen
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Die Frage ist ja bereits x-mal durchgekaut worden. Interessant wäre, wie es Jens so ergangen ist.

@Thaiclooney
Wenn Du das erste Mal fliegst, ist es sowas von egal wann. Mach es!
 
  • Like
Reaktionen: Thaiclooney