Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wann im November/Dezember

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallo,

für die erfahrenen Leute hier eine kurze Frage: Ich soll möglichst bald Urlaub einreichen. Werde auf jeden Fall im Juni über Pfingsten fliegen. Während der WM und freue mich riesig. Das zweite mal will ich dann 2 Wochen im November/Dezember gehen. Weiß noch von vorletztem Jahr das es da relativ günstig war. Aber momentan sind noch alle Flüge ziemlich teuer in diesem Zeitraum. Wann würdet ihr mir das einreichen des Uralubs buchen? Anfang November? Mitte November? Vom November in den Dezember hinein?

Danke!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
November/Dezember ist teuer und nicht günstig.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
anfang november ist es noch etwas billiger.am teuersten
ist es von mitte dezember bis mitte januar.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Leider kann man dich mit deinem verblödeten Avatar nicht ernst nehmen, auch wennst recht ghabt hättst ...:bigg

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
ist das der aus dem "unlustigste bilder DIESES FORUMS" thread ???? baeaehhh!

Aber zum thema: Nach meinen ERfahrungen kann man zu der Zeit nur Schnaeppchen machen wenn mann fliegt
wenn kein anderer {mehr} will . d.h. schlechte brueckentage, weihnachten, sylvester, neujahr...usw. da kann man
bei schlechten Bedingungen und Umsteigezeiten ein schnaeppchen schnappen. aber 1. ist es dafuer noch zu frueh
und versprechen kann das auch keiner.

vg

p.s. wm 2014 in hiesigen breitengraden wuerd ich mir nochmal ueberlegen ....anstosszeiten duerften zwischen 3 und 11 morgens liegen.......die cl schlaucht schon genug mit 2.45 uhr anstoss derzeit und keine Sau interessiert sich dafuer ...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Oh my Buddha, fliegen oder nicht fliegen ....

Wenns zwickt im Beiterl bleib i dahoam ...

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
p.s. statistisch gibts die guenstigsten fluege 38 tage vor Abflug. Quelle hab ich jetzt nicht bei der Hand.
Die Varianz ist bei x mill. Fluegen ueber x jahre nat. riesig....kann das aber bestaetigen aus eigener erfahrung
...ab 90 tage vorher
in den einschl. portalen rumgraben , dann fiindet sich schon was.:dancing

lg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@Dekar: Es ist im Prinzip völlig egal, wann Du fliegst, die Preise variieren bzw. sind immer gleich! Einfach die Flugpreise

beobachten bzw. Aktionen der Fluggesellschaften abwarten und dann zugreifen!