Ich habe schon öfters Mädels in Agogos untergebracht, zuletzt habe ich so eine Bewerbungstour im Februar mitgemacht. Pauschal lässt sich das nicht sagen. Auch wenn unsereiner dazu tendiert dem Mädel eher zur LK als farangfreundliche Gegend zu empfehlen. Man kennt ja die Thaigirls (oder auch nicht). Am Ende entscheiden dann Kleinigkeiten und wenn der Laden deiner Empfehlung für sie eine Enttäuschung ist, dann bist du ja bekannterweise Schuld.
Hübsches Mädel und ganz ohne Hintergedanken, hätte ich vor 2 Wochen als ich dort war, sonst gerne so ne Tour mit ihr gemacht. Ist gut wenn man Mamasans und Manager kennt. Ich finde immer interessant die Meinung der Girls zu hören, die dann manchmal total von unserem emfpinden abweicht, weil sie einfach auf andere Dinge achten. Das ist spannend.
Wichtig ist natürlich das Umfeld an Girls und vor allem die Mamasan. Dann die Aussicht mit den Fähigkeiten (Sprache, Attitüde usw.) auch Drinks und ggf. Barfines zu machen. Was @Detok sagt, dem stimme ich auch zu.
Hübsches Mädel und ganz ohne Hintergedanken, hätte ich vor 2 Wochen als ich dort war, sonst gerne so ne Tour mit ihr gemacht. Ist gut wenn man Mamasans und Manager kennt. Ich finde immer interessant die Meinung der Girls zu hören, die dann manchmal total von unserem emfpinden abweicht, weil sie einfach auf andere Dinge achten. Das ist spannend.
Wichtig ist natürlich das Umfeld an Girls und vor allem die Mamasan. Dann die Aussicht mit den Fähigkeiten (Sprache, Attitüde usw.) auch Drinks und ggf. Barfines zu machen. Was @Detok sagt, dem stimme ich auch zu.

muss ich schon nicht ins Wohnzimmer
und in der einen komischen Liste, würde mal endlich die Einsparpotential-Spalte jubeln 

und Sie nicht nach Pattaya