Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

während und nach songkran

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
hy ho alle zusammen,

sagt mal wie ist den eure erfahrung so was das reisen nach pattaya ohne hotelbuchung, in der woche während songkran und die 2 darauffolgenden wochen. es geht nähmlich darum das ich warhscheinlich nur eine woche urlaub bekomme im april und jetzt weis ich nicht welche woche ich nehmen soll und welche wochen für "walk in" am besten ist.

ich mein man hört ja viel schlechtes von songkran und wen ich mir dann vorstelle ständig nass zu sein und dieses schleimige gümmelige wasser an mir zu haben geht es also wohl eher um die letzten beide wochen.

kann man da so unbesorgt um 10 in bkk landen und stressfrei ein paar hotels begutachten oder ist da um die zeit pattaya voll

danke schon mal im vorraus

fossi

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
welche woche ich nehmen soll und welche wochen für "walk in" am besten ist.

Fossi, du bist doch kein Anfänger und solltest eigentlich wissen ,dass Walk in Preise immer höher sind, als wenn du andere Möglichkeiten mutzt..

Löse es lieber anders...

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Nachdem ich über Weihnachten kein Problem hatte vorort ein Zimmer zu finden würde ich mir deswegen zu Songkran auch keine Sorgen machen.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Fossi, du bist doch kein Anfänger und solltest eigentlich wissen ,dass Walk in Preise immer höher sind, als wenn du andere Möglichkeiten mutzt..

Löse es lieber anders...

ja ich weis aber ich zahl diesmal lieber 3 euro mehr die nacht und hab es mir vorher angesehen und weis worauf ich mich einlasse.

und da ich nur ne woche fahre würd ich halt mal gerne die 50 euro klasse ausprobieren und da kauf ich nicht die katze im sack

ich hab halt keine lust unten aufzuschlagen und am ende noch dankbar sein zu müssen das man im tiefsten naklua noch ne pritsche in der ecke bekommen hat

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich verstehe schon @fossi..

Sollte keineswegs ein Belehrung sein...:zwink

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
ich kenne viele, die extra für das Wasserfest nach Pattaya kommen (was ich nie verstehen werde....:k) - aber die hauen fast alle am 21. April wieder ab; von daher solte ein Hotel ab 22./23.04. eigentlich kein Plomplem sein !

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.142
4.965
Berlin
Guckste dir halt vor Ort an und wanderst schnurstracks in's nächste I-Cafe und buchst es von da..
werde nächstes Jahr auch zu Songkran in Patty sein...
:yc

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
hy ho alle zusammen,

sagt mal wie ist den eure erfahrung so was das reisen nach pattaya ohne hotelbuchung, in der woche während songkran ...

fossi

Genau die Frage hat mich auch interessiert... gbts ne Antwort bzgl. Auslastung...? ich komme am 12.4. oder 15.4. in Ptya an... und wie sind die Preise...?

Danke+LG:

vomAndi