Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Vorstellung und Fragen zu Orten

The SM Master

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2017
8
0
161
34
Hallo erstmal! :hallo

Ich bin neu hier und wollte mich hier kurz vorstellen und meinen groben Plan beschreiben.

Ich bin 27 Jahre alt, männlich (hetero) und möchte jetzt nach meinem Studium das Leben erstmal genießen! :)

Ich hatte zwar lange Zeit eine Freundin, aber im Bett ging die letzten Jahre eigentlich gar nichts ( :echtja, nicht mal an Geburtstagen! :-D). Ich bin also frischer Single und möchte meine sexuelle Unerfahrenheit nun etwas ändern.

Ich überlege noch zwischen Thailand und Philippinen und hoffe, ihr könnt mir da etwas weiter helfen. Ich plane aktuell 2 Wochen, die ich Abends & Nachts mit Frauen verbringen möchte. Aber was macht ihr tagsüber? Dazu sei erwähnt, dass ich keinen Alkohol trinke und somit kein Urlaubs-Party-Mensch bin!

Wie sieht das in den verschiedenen Ländern mit Fetischen aus? Ich mag die Vorstellung von leichtem CBT und würde es gerne ausprobieren. Auch wäre ein dreier (oder vierer, fünfer, ... :p) mal ein Erlebnis, welches ich gerne machen würde. Wie sehen in solchen Bereichen eure Erfahrungen aus?

Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung!

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Vorab, ich gebs zu... ich mußte CBT Googeln...

Im Prinzip geht alles , in Asian, du bezahlst ,also bläßt die Kappele deinen Song....

In Pattaya gibts fast jede Spielart... geh erstmal in die einschlägigen Locale , Windmill, Babydoll und wenn dich nach mehr gelüstet das Castels an der 3. Strasse, dort die Leute ansprechen "was geht"...

In Japan wird (mit entsprechendem Geldsack) auch jeder Wunsch erfüllt...(Tokio!)

Preiswert aber man muss suchen Angeles City oder Manila...

In Bangkok das "Bar Bar" , oder so ähnlich auch ein SM Schuppen...

Die Preiswerteste "Loesung" in der Soi 6.1 werkeln viele Kateus, die kennen sich mit so ziemlich jeder Spielart aus....

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.037
11.919
3.518
Bayern
@The SM Master , dein Nick passt ja so gar nicht zu deinen beschriebenen Vorlieben. Da wäre z.B. "Devolino" oder grad noch "Switcher" passender. ;)

Aber zu deiner Frage nach den Fetischen. Zu den Philippinen kann ich dir nix sagen, aber zu Thailand.

In Pattaya gibt es das Castle, hierzu gibt es auch hier einen Thread.

Die beiden anderen SM-Clubs in Pattaya sind schon länger Geschichte.

In Bangkok findest du die beiden SM-Clubs BarBar und Demonia oder die Mistress.

In den SM-Clubs kannst du sowohl aktiv tätig werden, als auch die passive Rolle übernehmen. Bei der Mistress musst du dich mit der Sub-Rolle begnügen, da hier keine Sklavinnen zu finden sind.

Die Ausstattung der SM-Clubs ist, ich sag mal, Basic. Ich nehme gerne meine Lieblingsspielsachen selber mit.

Die oben genannten "einschlägigen Lokale" wie Windmill oder Babydoll haben mit BDSM gar nichts am Hut. Dort wirst du lediglich im Bereich Golden Shower fündig.

Zuletzt bearbeitet:

The SM Master

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2017
8
0
161
34
Vorab, ich gebs zu... ich mußte CBT Googeln...

Ist ja auch kein Fetisch, den man unbedingt kennen muss ;-)

@The SM Master , dein Nick passt ja so gar nicht zu deinen beschriebenen Vorlieben. Da wäre z.B. "Devolino" oder grad noch "Switcher" passender. ;)
...

Ja, ich hab den Nick vor einigen Jahren das erste Mal eingesetzt und nutze ihn jetzt weiter ;-)

Danke auf jeden Fall für eure Vorschläge, aber ich bin da nicht so weit, dass ich in einen SM Schuppen gehen will. Mein Ziel wäre es, dass die Mädels etwas "härter" als sonst ran gehen sollen. Ohne Spielzeug und Fesseln. Es wäre aber natürlich unpraktisch, wenn sie es nicht machen, oder zu viel des Guten machen. Daher die Frage, ob jemand ggf. Erfahrungen in die Richtung gesammelt hat?

Wie sieht es denn mit mehreren gleichzeitigen Mädels im Allgemeinen aus (z.B. dreier)? Machen die das mit? Wie arrangiert man das?

Was macht ihr denn tagsüber in Pattaya/BKK/AC? Wo ist mehr tagsüber zu sehen&erleben?

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
47
Pattaya - mal ein paar Stichworte zum googlen - in Pattaya wirds tagsüber eigentlich nicht langweilig: Jomtien Beach, Shoppingcenter abklappern, Big Buddha, Pattaya Viewpoint, Sanctuary of Truth, Koh Larn Tagenstrip, Flooting Markt, Nong Nooch garden - oder einfach in der Soi 6 abhängen :D

AC - da gibts nicht viel, empfehlen kann ich die Pinatubo Tour, selbst auch mal gemacht. Ansonsten, auschlafen und am frühen Nachmittag anfangen die GoGos abzuklappern, um eine Künstlerin für die Nacht zu finden.

BKK: z. B. dieses Programm 3 Tage Bangkok - Sex & Sightseeing - Sexurlaub Thailand

Girls für einen Dreier zu finden ist m. E. in AC wesentlich einfacher, die Filipinas aus den GoGo´s stehen dem Thema offener gegenüber. Aber auch in Pattaya, z.B. mit Freelancern aus der IBar/Insomnia sind diese Spielchjen möglich. Generelle Faustregel ist jedoch, such dir ein Mädchen aus und las SIE die Zweite aussuchen. Damit stellst du sicher, dass die beiden Girls sich mögen und miteinander harmonisieren. Andernfalls hast du zwei Mädels im Zimmer, von der sich die eine möglichweise beim poppen ins Bad verzieht.

max1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
74
49
748
Bern
Ich überlege noch zwischen Thailand und Philippinen und hoffe, ihr könnt mir da etwas weiter helfen.

Ich würde Dir Thailand empfehlen, gerade wenn es Dein erstes mal ist. Die Philippinen sind härter, in Thailand ist ziemlich alles einfacher. Gerade auch Möglichkeiten für Ausflüge am Tag und das Essensangebot machen Thailand meiner Meinung nach die bessere Wahl. Einzig die Strände sind in den Philippinen viel schöner, aber deswegen reist Du ja nicht :)

The SM Master

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2017
8
0
161
34
Danke für die Tipps! Ich glaube BKK habe ich mittlerweile schon ausgeschlossen, da werde ich höchstens 2 Tage verbringen und mir die Stadt und vllt auch die Frauen ansehen ;-)

Einzig die Strände sind in den Philippinen viel schöner, aber deswegen reist Du ja nicht :)

Ja und Nein. Ich möchte den Tag auch genießen und mich mal an den Strand legen können, ins Meer springen und ggf. Tauchen oder ähnliches. Habe gehört, da wäre Phuket ganz schön für? War da schon jemand und kann berichten, wie Phuket im Vergleich zu Pattaya ist - bezüglich Frauen, Strände, Essen und Freizeitangebot? Wie bereits erwähnt trinke ich kein Alkohol und bin dadurch wahrscheinlich nicht ewig in den Bars und möchte tagsüber aber auch nicht langweilen ;-)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Phuket im Vergleich zu Pattaya

Wesentlich teurer.
Auf der Bangla, ist quasi die Walking street von Phuket, kostet ein Lady Drink an einer normalen Beer Bar glatte 300 THB. Das ist fast das 3 fache von Pattaya.
Preise ziehen sich durch alle Bereiche.

Aber schöne Strände gibt es da. :D

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.489
2.815
Also wenn du das erste Mal in Pattaya bist, würde ich mir keine Gedanken machen, tagsüber nichts zu finden, was du unternehmen kannst. Hier wurden ja schon einige Sachen aufgezählt. Allein durch das Klima bedingt, wirst du am Abend eher nicht vor 21 Uhr zum Essen gehen, damit wird dann ja schon automatisch alles ein wenig später. Ich bin auch nicht der Partytyp der jeden Morgen in den Bars abhängt bis das Licht angeht, aber vor 2-3 Uhr komme ich in der Regel dann auch nicht zum Schlafen.

2-3 Tage Bangkok am Anfang der Reise reichen auch erstmal aus, das kann man ja bei jeder Reise so machen und nach und nach die Sehenswürdigkeiten 'abarbeiten'.

Gruß USCMAI