Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

[Vorsicht] Love Teen Massage, Soi 33

superfight

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juli 2013
14
0
111
Mir ist bewusst, dass ich diese Trauermisere schon im Verfeld hätte abwürgen können. Es war mein letzter Tag, die Beine waren schwer, und meine Erinnerungen an die Website mit der 120 Minuten Ballsmassage für 800 Baht sorgte wohl für mehr Vertrauen als sonst. Tja, die Speisekarte vor Ort zeigte dann jedoch nur all-inkl. Preise, ohne ausgewiesenem Murmelspiel. Aber was solls, es war scheiße, fertig, abhacken. Kompletter Bericht folgt die nächsten Tage/Wochen ...
 

masi1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
49
11
588
Nordbaden
Superfight, sowas ist mit sicherlich ärgerlich aber auch nicht das Ende der Welt. Was mich doch ein bisschen stutzig macht, dass DU Dir keine hast aussuchen dürfen. Heisst, die Vorturnerin hat Dir lediglich die Hühner 2. Klasse angeboten. Kann ja sein, dass eine, die Dir gut gefällt mal ihre Tage hat oder oder oder... aber dann würde ich doch gleich eine Haustür weitergehn. Der Tipp von Pakao, erstmal nur den reinen Stunden- bzw. einfachen Massagepreis zu bezahlen, ist gut. Jedoch muss ich sagen, dass ich auch schon oft mit dem berühmten Stierblick, ohne gross nachzudenken, direkt rein ins Geschehen bin. Oft war´s gut, manchmal auch solala :daume :teuflisch
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Mein erster richtiger Reinfall in einem Massage-Schuppen ...

Naja nach 20 Minuten beendete ich die Tragödie und .... .

2000 Baht für 20 Minuten, nicht mal abgejizzt, vielleicht bekomme ich ja eine Neue für die restlichen 70 Minuten?

Die Chefin grinste mich gleich an und fragte "happy siiir? everything guuud?", .... Also sagte ich Ihr, dass die Dame leider nicht wirklich das Wahre war und ich doch gerne ne Neue hätte?

Geht lieber gegenüber ins Akane, für 1600 Baht gibts da feinste Rosetten-Säuberung mit 2 Weibern, x-mal bessere Zimmer und ein professionelles Staff Team, die sich wirklich um alles kümmern.

Die 1. lady hat sich das Geld eingesteckt. Damit war es weg. Die neue haette dann nochmal 2000 gekostet. GRATIS gibt es in Thailand nicht, damit hat die Chefin das - nach ihrem Denken - korrekt gemacht.

Du hast deine 2000 Baht Lehrgeld bezahlt.

Aus ihrer Sicht auch ein gutes buisiness, 20 Minuten zu 2000 Baht.

Und du kannst eh nix machen, weder zur Polizei gehen noch dich wo beschweren.

Deutsche tauchen inzwischen bei der Touristen Statistik nicht mehr unter den ersten 10 auf. Wenn du also nicht mehr kommst, wird den Thais das nicht mal auffallen.

:rock

verbuche es unter Erfahrung und geh nicht mehr hin.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Hallo,

gibt es ein Erkennungsmerkmal wie ich einen Happy-End schuppen von einem mit seriösem Hintergrund erkennen kann? Oder lautet die Fasutregel: wenn die Hühner halb nackt davor sitzen muss es ein HE-Schuppen sein? Kommt man mit Englisch bei der Veständigung am weitesten?
Gruß

Gute Frage. Antwort einer Thai:

" Wo die mit Uniformen sitzten, gibt es keinen Sex "

Ich merk mir das so, Soi Homey Inn, Soi Bokao und Nebenstrassen, fast nur MIT Happy end.

In der Soi Honey Inn ist es zum Teil so, dass die dir ein Schild vorzeigen mit Preisen, wo sogar handjob, blowjob und bumbum drauf steht MIT Preis. -

Aber wie so oft in Thailand sind die Grenzen fliessend und es ist am besten, vorher klar zu fragen. Die ladies verstehen dich in Pattaya schon, egal ob du english oder nur Hand und Fuss sprichst.

Bist du erst mal drin und liegst auf dem Bett, must du bezahlen.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Beim Namen des Ladens hätte ich schon Angst, in den Knast zu wandern.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung, dass Teens die Kurzform von Teenager ist. Für 30+ kenne ich nur die Bezeichnung Ü30 (z. B. bei Parties).
 

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
109
147
723
Ein wenig selber Schuld, wenn du dir die thailändische Angi Merkel aufschwatzen lasst.

Ich würde auch die echte deutsche Angi Merklel nicht nehmen.... Puh welcher absurder Gedanke ..... !!!i

Diese Nacht werden mich wohl Horrorträume mit Angi plagen !!!! Oh schreck !!!

Lc flox
 
Cosy Beach Club

Zocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2013
25
0
311
Du solltest dir lieber keine angi aufschwätzen lassen. Wenn die dazu noch unfreundlich sind, dann geh lieber weiter. Es gibt genügend Auswahl um zufrieden zu sein.
 

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
68
38
378
Köln
Guter Beitrag, nett geschrieben. Ich schmeiße mal einen Link in den Raum:

Dream Heaven Massage
http://www.dhm33.com

Ich war bis jetzt 4 mal dort und immer zufrieden. :zwink
 

cash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2011
28
1
213
Bayern
Danke für den nett geschriebenen Bericht.
Das läuft unter dem Thema: alle Menschen sind schlau, die meisten hinter her.
Man(n) nimmt sich immer vor aufzupassen, dass dies nicht mehr passiert und beim nächsten mal ist halt was anderes.
Wer hat noch kein Lehrgeld bezahlt....
 

Ähnliche Themen