Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

[Vorsicht] Love Teen Massage, Soi 33

superfight

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juli 2013
14
0
111
Mein erster richtiger Reinfall in einem Massage-Schuppen ausgerechnet am Abschlusstag, wie gesagt, es kann sein, dass ich einfach die falsche Dame am falschen Tag erwischt habe, aber auch das Verhalten der Chefin spricht nicht für den Laden.

Vor dem Laden sitzen ja tatsächlich halbwegs ansehliche Gestalten, aber das sind wohl eher die Lockvögel, denn zugewiesen wurde mir - offen gesprochen - das Restebuffet. Ich fragte die Chefin ob man denn noch weitere Damen zur Auwahl hätte, dies wurde verneint, aber gut, gerade bei der F-Ware wird die Optik doch meist durch gute/nasty Performance wieder weggebügelt.

Ich buchte also 90 Minuten Oil/Lotion für 2000 Baht ALL INKL. Das Zimmer war klein, die Massge-Liege verdreckt und unbezogen, und die Aircon schön auf 18 Grad. Tja, was dann passierte entpuppte sich als schwerer Reinfall, denn die thailändische Angela Merkel bestach nicht nur durch brilliante Optik sondern auch durch unterirdische Performance, und Minus mal Minus ergibt in diesem Fall kein Plus. Gott sei Dank war das Licht stark gedimmt, so konnte ich wenigstens etwas Kopfkino ins Spiel bringen. Die "Massage" dann war wirklich erste Sahne *hust*, der Rücken wurde wie von Mama eingecremt, die Wirbelsäule schön mit Druck geknechtet, Angi hatte echt keinen Plan, hinzu kam Ihre extreme Schüchternheit. Tja, und die Alte hat wohl das erste mal einen Pimmel gesehen, denn schlechter gewichst wurde mir nur einer in der 8. Klasse von meiner ersten Freundin. :)

Naja nach 20 Minuten beendete ich die Tragödie und sagte Ihr, dass sie ja sicher ganz liebes Ding sei, aber die Horizontal Karriere bitte nicht weiter verfolgt werden sollte.

2000 Baht für 20 Minuten, nicht mal abgejizzt, vielleicht bekomme ich ja eine Neue für die restlichen 70 Minuten? Die Chefin grinste mich gleich an und fragte "happy siiir? everything guuud?", also irgendwie muss der doch klar sein, dass ich grad vor ner Viertelstunde 90 Minuten gebucht habe?! Also sagte ich Ihr, dass die Dame leider nicht wirklich das Wahre war und ich doch gerne ne Neue hätte? Tja, dies wurde verneint, auch das Geld bekam ich nicht wieder, nichtmal die Differenz zu 60 Minuten. Tja, selber schuld, ich hätte gleich die Biege machen sollen,... aber die mangelnde Freundlichkeit und Flexibilität ist mir halt so noch nie unter gekommen. Mag auch daran liegen, dass in den anderen Läden (Tulip, Annies, Akane) der Service immer 1A war und ich vielleicht einfach eine zu hohe Erwartungshaltung habe...

Geht lieber gegenüber ins Akane, für 1600 Baht gibts da feinste Rosetten-Säuberung mit 2 Weibern, x-mal bessere Zimmer und ein professionelles Staff Team, die sich wirklich um alles kümmern.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wenn ich in eine Massageladen gehe, dann suche ich mir die Dame aus, die mich bedient. Und wenn Du Dir die Klofrau aufschwatzen laesst biste selbst schuld.........:bigg

Verbuchung unter Lehrgeld.......:wink1
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Schade, dumm gelaufen aber dafür hast Du einen sehr schönen Bericht geschrieben und ich musste sehr lachen, ob der witzigen Formulierungen.:daume
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@superfight

Danke fuer deinem Hinweis und nochmals Danke, dass du uns direkt die besseren und befriedigerenden Alternativen genannt hast :daume

Ich werde einen Bogen um diesen Saftladen mit Klofrauen-Service machen !
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
@superfight

nimm es gelassen. so konntest Du dich wenigstens noch mal an deine erste Freundin erinnern. :ironie

zumindest hast du jetzt einen Plan wie du es in Zukunft nicht mehr machen wirst
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.057
4.715
57
O-Zone in D
Tja, dumm gelaufen. Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo mir in solch einem Laden (wo es ja nicht nur um die Massage geht) ein Mädel zugeteilt wird und mir das nicht gefällt (und es keine andere Wahlmöglichkeit gibt, warum eigentlich nicht?) verlasse ich den Laden wieder. Von "Angie" würde ich mir keinen schütteln lassen, nicht mal wenn sie´s gut machen würde...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Hehe,Super Einstand Superfight!:daume

Ja that´s Thailand.wo der eine Gestern noch ne 1A Pimmelmassage mit Lutschen bekam,bekommt der andere das Ladenhüterli Angie aufs Auge gedrückt.Aber der nächste kann schon wieder zu Frieden sein.
:dancing

Da bist du nicht der erste und wirst nicht der letzte sein,dem so was Passiert,lol. Habe auch schon etliche Pleiten in LOS erlebt und kann jetzt auch darüber Lachen. Damals fand Ich das gar nicht Lustig,wo Ich die Schwutte knättern wollte und die das halbe Hotel zusammen schrie,haha.
:wink1

Trotzdem gut das du andere hier warnst, sich vorher Ihre Massagehühner genaustens aus zu Suchen.
:bigg
 
Cosy Beach Club

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich frage mich gerade was ich falsch mache, ich zahle immer 140 baht für eine Stunde massieren und danach fühle ich mich wie neu geboren.

Besucht doch mal dir Blindenmassage in Naklua.
 

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
20
418
Superfight,

ich war da auch schon mal...und war dort total zufrieden...falls wir jetzt vom selben Laden reden:

.228476"] dscf2271.jpg


Vor dem Laden sitzen ja tatsächlich halbwegs ansehliche Gestalten, aber das sind wohl eher die Lockvögel, denn zugewiesen wurde mir - offen gesprochen - das Restebuffet.

Bei mir war es immer so, dass die Damen alle rein kamen, sich in einer langen Reihe aufbauten und dann konnte ich auswählen.

TIPP: Wenn du das nächste Mal in so einen Laden reinmarschierst, bestehe darauf, dass ALLE anwesenden Mädels antanzen und such dir dann eine aus. Wird dir das - aus welchen gründen auch immer - verweigert, verabschiede dich höflich und gehe in den nächsten Laden. Es gibt dutzende in der Gegend rund um die Soi 33. Unter anderem auch auf der schräg gegenüberliegenden Strassenseite Soi 24/1 und Umgebung.

.228477"] p1290149.jpg

.228478"] p1290151.jpg

dscf2271.jpg

p1290149.jpg

p1290151.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Phalaris und Stalker

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Als ich das letzte Mal in der Teen Massage war, wurde nur der Stundenpreis sofort bezahlt, die Verhandlung über Fullservice mit dem Girl im Room, da bei mir keine Zuneigung aufkam während der Massage, wurde der weitere Service auch dankend abgelehnt, 1500 Baht gespart, aber die Ying zog ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter.
 

spike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
16
0
211
Hallo,

gibt es ein Erkennungsmerkmal wie ich einen Happy-End schuppen von einem mit seriösem Hintergrund erkennen kann? Oder lautet die Fasutregel: wenn die Hühner halb nackt davor sitzen muss es ein HE-Schuppen sein? Kommt man mit Englisch bei der Veständigung am weitesten?
Gruß
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
..habe im Beergarden mal eine mit nem`Holzbein erwischt...als sie später im Hotel das Ding abschnallte,...................
..............war ich auch nicht gerade begeistert...! :k

Mein Gott, was bist du kleinlich. Vögelt die jetzt schlechter,:p weil die nur ein Bein hat?

Besser wie ein Bein zu viel.:wink1
 
  • Like
Reaktionen: bingobongo

Ähnliche Themen