Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

[Vorsicht] Love Teen Massage, Soi 33

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
174
158
773
Bin vorhin durch Zufall in den Laden Love Teen Massage in der Soi33 gestolpert. Dachte der Name sagt mir was,
Geboten wurde eine Speisekarte mit jeweiligem Ballspiel ...ausgeschrieben als 2ball masssage ...mit Handjob 1000baht mit Blowjob 1500baht mit BumBum 1900baht. Hab das mittelpreisige Angebot und die Dame vom Tresen genommen, war noch mit die hpbscheste und hatte sehr gute Argumente die Sie bei der Massage auf dem Zimmer gut einbringen konnte...ist da mit 2ball Massage vielleicht "Tittenmassage" gemeint? Mir kam es jedenfalls fast so vor. War auf jedenfall ein sehr gutes Erlebnis ...
Momentan haben aber dank low season und touri krise svheinbar einige läden dort bereits dicht gemacht.

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.091
6.882
1.965
Love Teen Soi 33.

Das ist "CAKE".
Sie hat bei mir in mein Zimmer übernachtet.
Ist in Bett richtig top und lässt sich hemmungslos ficken.
Bei ihr ist die Devise, "UNLIMITED SHOTS" bis der Schwanz nicht mehr steht.

Geneukt-Thailand-Bangkok-Love Teen Massage ''Cake'' Ganze Nacht Gefickt (1).jpg

Geneukt-Thailand-Bangkok-Love Teen Massage ''Cake'' Ganze Nacht Gefickt (3).jpg

Geneukt-Thailand-Bangkok-Love Teen Massage ''Cake'' Ganze Nacht Gefickt (5).jpg

Geneukt-Thailand-Bangkok-Love Teen Massage ''Cake'' Ganze Nacht Gefickt (7).jpg

Geneukt-Thailand-Bangkok-Love Teen Massage ''Cake'' Ganze Nacht Gefickt (15).jpg

Geneukt-Thailand-Bangkok-Love Teen Massage ''Cake'' Ganze Nacht Gefickt (23).jpg

Geneukt-Thailand-Bangkok-Love Teen Massage ''Cake'' Ganze Nacht Gefickt (25).jpg

MuensterlaenderOnTour

Neuer Member
    Neuling
8 November 2024
23
33
173
Gibt es die noch? Wollte mir in Maps einen Eintrag setzen, aber laut Google ist die Love Teen Massage Bangkok dauerhaft geschlossen.
14, 7 Sukhumvit 33 Alley, Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand.

• Like
Reaktionen: NCS666