Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Vordrucke / Nützliches ... sinvoll oder Schwachsinn

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2009
62
44
478
NRW
Nach langer Zeit der Abstinenz, in der ich mich vornehmlich auf das Lesen verschiedener Beiträge beschränkt habe, nunmehr mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. :k

Im Laufe verschiedener Thailand Aufenthalte sammelt man ja so einiges an nützlichen oder schwachsinnigen Informationen in Form von Flyern, Visitenkarten, Vordrucken etc. an.
Denke für den ein oder anderen ist es hilfreich diese zu veröffentlichen, deshalb fang ich einfach mal damit an ....

Mitmachen grundsätzlich erwünscht !!!

Immigration - jeder kennt diesen schwachsinnigen Zettel den man im Flugzeug erhält und ohne den man diese Land nicht betreten darf ... hier ist er :

immigration1.jpg

immigration2.jpg

immigration3.jpg

Und so sieht der 20 Baht Schein aus ... vielleicht hat ja jemand noch nen älteren ?!?

20_baht1.jpg

20_baht2.jpg

Hier noch einige Visitenkarten von verschiedenen Hotels ...
kann ganz nützlich sein dem Taxifahrer das an die Hand zu geben ...
die meisten finden es dann immer noch nicht :k

fraser_suites1.jpg

fraser_suites2.jpg

august_suites1-alt.jpg

august_suites2-alt.jpg

flipper_lodge1.jpg

flipper_lodge2.jpg

Lust auf ein Steak ? ... kennt bestimmt auch fast jeder ....

big_horn1.jpg

big_horn2.jpg

... zum Schluss ... jeder der im Urlaub für sein Smartphone ohne Facebook & Co nicht auskommt
und ein Internet package benötigt, sollte sich hiermit beschäftigen ... die DTAC Variante :

dtac_wifi1.jpg

So, bin gespannt was ihr noch alles so beitragen könnt :)
 
  • Like
Reaktionen: ariages

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Yep, sehr gute Idee! :daume
Vlt. sollten die einzelnen Bilder noch mit zusätzlichem Text versehen werden, damit die Suchfunktion auch eine Chance hat. Bis jetzt ist es noch übersichtlich, aber ich denke/hoffe, dass da noch einiges dazu kommt.