Ich bin dabei- beim lesen zumindest! Viel lieber wäre ich live dabei, aber da müsste schon ein Wunder geschehen, um das zu ermöglichen.
Die Farbe pink find ich super-als Nagellack, Unterwäsche und Handyhülle. Als Schrift ist es für meine ollen Augen anstrengend, aber ich brauch ja eh bald eine Brille!
Bin mal gespannt, was ihr so erlebt!
Heute Abend eine kurze Vorbereitungspause mit
Chevy Chase.
Ich ich brauche das um in Weihnachtsstimmung zu kommen![]()
Anhang anzeigen 439775 Anhang anzeigen 439776
Das ginge mir in LOS wohl auch soOooooh Ich liebe die Griswolds <3
Aber auf Weihnachten habe ich hier aktuell irgendwie nicht so große Lust....
Das ginge mir in LOS wohl auch so
Für mich hat Weihnachten mit Kind und Familie eine neue Bedeutung bekommen. Dieses Gefühl war in den Jahren zuvor weniger stark.
Ich war 2013 über Weihnachten in Florida, mehr oder weniger allein, ohne Partner. Es war schrecklich und ich vermisste alle. Alle die ich in D so liebe. Als ich Heiligabend "Silent night" in der Kirche mitgesungen habe, kamen mir die Tränen und ich schwöre nie wieder ohne Sohn (gab es damals noch nicht) und meinen beiden Partbern zu verbringen.
Hi Max, bringen wir etwas durcheinander? Oder versteh ich dich richtig?@midiberlin Die Fahrer warten gerne.
Nur was gelegentlich bei den Schaltern abgeht würde ich als Wahnsinn bezeichnen.
Öfters werden in den Fliegern Gutscheine für Sim Karten verteilt.
Dann stehen alle Schlange wegen 50 thb. Lustig sind die Inder. Die schaffen das 3 Schalter wegen einer Sim blockiert werden.
Schön zum beobachten
Sonst können wir dir auch jeden gewünschten Betrag drauf laden und den Code fürs Internet wirst selber rausfinden. (würde das für 799/855 thb nehmen.)
Danke für deinen Bericht,bin gerne dabei !
Lg.Max
Wie manche hier mit dem Handy seitenlange Berichte schreiben können ist mir echt ein Rätsel.
Geplant: Gangbang mit mind. 10 asiatischen Menschen ohne ID Cars. Dazu noch ein paar ladyboys die diverse Golden Shower spiele in DEINEM Schlafzimmer machen.
Ich hatte diesmal 3 Handys, ein Tablet und ein Netbook dabei! Das Netbook blieb unbenutzt 4 Wochen in der Schublade/im Koffer, Tablet wurde ... auch kaum benutzt ...
...................... Ich laufe auch Gefahr, dass der True Move Schalter am Airport wieder brechend voll ist und @elast.max Taxi wartet.
Simkarte mit 4G (LTE) | Pattayaforum.net
[QUOTE="midiberlin, post: 1131984, member: 3061" Wie soll ich frischen Seriennachschub beschaffen ohne Laptop?
[doublepost=1450874894][/doublepost]@midiberlin Wie machst du das mit Laptop?
Habe mal bei Maxdome nachgefragt und als Antwort kam das für Offline-Inhalte alle 7 Tage einmal in D eingelogt werden muss wegen der Lizenz.
Wäre dankbar für Tipps.
Ein True Move Office gibt es auch unmittelbar beim Tukcom. Der hat üblicherweise nur kurze Wartezeiten.