Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Vorbereitung 4 Wochen Pattaya Januar 2016

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
153
227
873
Ich bin dabei- beim lesen zumindest! Viel lieber wäre ich live dabei, aber da müsste schon ein Wunder geschehen, um das zu ermöglichen.
Die Farbe pink find ich super-als Nagellack, Unterwäsche und Handyhülle. Als Schrift ist es für meine ollen Augen anstrengend, aber ich brauch ja eh bald eine Brille:p!
Bin mal gespannt, was ihr so erlebt!

@Lady pumpui jupp, meine Handtasche ist zwar magles Handtasche nicht pink, aber ich muss deine Aussage voll unterstützen. Weißer Hintergrund und schwarze Serifen-Schrift ist imho einfach am besten zu lesen, was wohl der Grund ist, dass mir kaum ein Buch und schon gar keine Zeitung oder Zeitschrift bekannt ist, die keine Serifenschrift auf weißem Hintergrund verwendet. Das Pink macht meinen fast Halbzweiundneunzigjahren auch zu schaffen :cool:

@midiberlin Egal, ich ertrage das und lese gespannt mit :)

midiberlin

polygam
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich kopiere, sortiere und erledige. Kopien vom Reisepass, der KK und dem Führerschein. Das habe ich in den letzten Jahren immer so gemacht, aber natürlich noch nie gebraucht. Dennoch: Sicher ist sicher!

Das wichtigste: genügend Geld auf die DKB Visa schieben, wir wollen keine Sorgen haben. Dieses Jahr gibt es, wie schon geschrieben, ein kleineres Buget, aber Hunger wollen wir nicht erleiden.

Da @KJK sich hier als unser Vermieter geoutet hat, ein paar Infos dazu:

Wohnen werden wir in der Nähe Thappraya Rd Höhe Soi 4 Richtung Jomtien in einer "kleinen" Wohnung mit Pool und Gym. Es liegt für uns gut, da wir Jomtien mögen, am Dong Tarn Beach relaxen und abends gern im Boyztown was trinken gehen. Tagsüber shoppen wir eher in der South Pattaya Rd, in seltenen Fällen auch Beach und 2nd Rd. Ab dem Kreisel wird es eh uninteressant für uns. Außerdem hat @KJK einen riesigen Flat und ich kann endlich mal meine Serien schauen.

Apropos Serien, das habe ich auf der Liste:
Banshee Staffel 3
True Detective 2
Bates Motel 3
The Leftovers 2
Fargo 2
The men in the high castle 1
.....

Ein Roller steht auch bereit, die von mir favorisierte PCX. @Namron fährt zwar lieber diese 135ccm Yamaha, aber was solls, es könnte schlimmer kommen :)

Im Moment überlegen wir noch einzukaufen und Käse und Marmelade mit zu nehmen. Ich würde gern im Penthouse frühstücken. Allerdings habe ich in den letzten 6 Jahren zu 90% mich von Thaifood, gerade am Morgen, ernährt. Schauen wir mal...

Beim schreiben steigt die Vorfreude, jetzt muss ich aber erst einmal schlafen... N8i

midiberlin

polygam
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Oooooh Ich liebe die Griswolds <3

Aber auf Weihnachten habe ich hier aktuell irgendwie nicht so große Lust....
Das ginge mir in LOS wohl auch so ;)

Für mich hat Weihnachten mit Kind und Familie eine neue Bedeutung bekommen. Dieses Gefühl war in den Jahren zuvor weniger stark.

Ich war 2013 über Weihnachten in Florida, mehr oder weniger allein, ohne Partner. Es war schrecklich und ich vermisste alle. Alle die ich in D so liebe. Als ich Heiligabend "Silent night" in der Kirche mitgesungen habe, kamen mir die Tränen und ich schwöre nie wieder ohne Sohn (gab es damals noch nicht) und meinen beiden Partbern zu verbringen.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
Das ginge mir in LOS wohl auch so ;)

Für mich hat Weihnachten mit Kind und Familie eine neue Bedeutung bekommen. Dieses Gefühl war in den Jahren zuvor weniger stark.

Ich war 2013 über Weihnachten in Florida, mehr oder weniger allein, ohne Partner. Es war schrecklich und ich vermisste alle. Alle die ich in D so liebe. Als ich Heiligabend "Silent night" in der Kirche mitgesungen habe, kamen mir die Tränen und ich schwöre nie wieder ohne Sohn (gab es damals noch nicht) und meinen beiden Partbern zu verbringen.

Das kann ich gut verstehen !!

Eigentlich bin ich nicht so sehr der Weihnachtsmensch, vermisse meine Family und Freunde aber dennoch gerade sehr.

Wünsche Euch schöne Weihnachtstage und ein besinnliches Fest...

Peace

Don

midiberlin

polygam
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich bin ein Technikfreak, ehrlich. Ich muss alles haben und probieren. So finden sich genügend Computer in meinem Haus um eine ganze Schulklasse damit versorgen zu können.

Ich kann auch OHNE nicht nach Thailand fliegen. So nehme ich Macbook, iPad und iPhone auf jedenfall mit. Der eigentliche Dienstrechner bleibt natürlich zu hause und AUS.
Dazu benötige ich ein Google Chrome TV Stick um alle Inhalte auf den 65" TV per Wifi übertragen zu können. Ich weiß nicht wie Ihr das macht und ich beneide @neitmoj, dass er ausschließlich alles auf seinem Smartphone schreiben kann. Wahnsinn! Ich bekomme beim iPad schon krämpfe. Es geht eben nicht alles mit allem. Wie soll ich frischen Seriennachschub beschaffen ohne Laptop? Wir starten aber ein Onlineprojekt und mein Mann muss etwas am Macbook arbeiten. Ich weiß, LUXUSPROBLEME.

Dieses Jahr nutze ich, nun doch, meine D-tag Sim aus Oktober. Sie ist noch gültig bis Febuar 2016. Ich hoffe ich schaffe es diese aufzuladen und diesen Tarif mit Wifi und LTE (ca 5GB) zu buchen. Die Menüführung war mir irgendwie zu thailändisch. Ich hatte mal einen Thread dazu gestartet, da ich immer das beste Netz möchte, aber nicht weiß, welches das beste ist. Ich laufe auch Gefahr, dass der True Move Schalter am Airport wieder brechend voll ist und @elast.max Taxi wartet.

Simkarte mit 4G (LTE) | Pattayaforum.net

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.282
10.609
2.965
42
Hamburg
Geht mir genauso....

Wie manche hier mit dem Handy seitenlange Berichte schreiben können ist mir echt ein Rätsel.

Ohne lappi geht nichts, natürlich wegen Serien aber auch zum Musik hören über den TV

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich hatte diesmal 3 Handys, ein Tablet und ein Netbook dabei! Das Netbook blieb unbenutzt 4 Wochen in der Schublade/im Koffer, Tablet wurde repariert aber auch kaum benutzt und Handy Nr. 1 lieblos in der Horny Bar liegengelassen! Da ich aber keine Serien gucke, sondern meine Sitcoms selbst erlebe reicht eigentlich ein Handy aus!
Nur will ich das jetzt endlich wieder haben! Tagsüber wenn ich kein WLAN habe merke ich die Sucht.

• Like
Reaktionen: Donni und neitmoj

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.052
6.545
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@midiberlin Die Fahrer warten gerne.
Nur was gelegentlich bei den Schaltern abgeht würde ich als Wahnsinn bezeichnen.
Öfters werden in den Fliegern Gutscheine für Sim Karten verteilt.
Dann stehen alle Schlange wegen 50 thb. Lustig sind die Inder. Die schaffen das 3 Schalter wegen einer Sim blockiert werden.
Schön zum beobachten :laugh
Sonst können wir dir auch jeden gewünschten Betrag drauf laden und den Code fürs Internet wirst selber rausfinden. (würde das für 799/855 thb nehmen.)

Danke für deinen Bericht,bin gerne dabei !
Lg.Max

midiberlin

polygam
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
@midiberlin Die Fahrer warten gerne.
Nur was gelegentlich bei den Schaltern abgeht würde ich als Wahnsinn bezeichnen.
Öfters werden in den Fliegern Gutscheine für Sim Karten verteilt.
Dann stehen alle Schlange wegen 50 thb. Lustig sind die Inder. Die schaffen das 3 Schalter wegen einer Sim blockiert werden.
Schön zum beobachten :laugh
Sonst können wir dir auch jeden gewünschten Betrag drauf laden und den Code fürs Internet wirst selber rausfinden. (würde das für 799/855 thb nehmen.)

Danke für deinen Bericht,bin gerne dabei !
Lg.Max
Hi Max, bringen wir etwas durcheinander? Oder versteh ich dich richtig?

Ich habe jetzt eine D-Tag Sim, hänge aber nicht an der. Du kannst auch true move besorgen? Dachte bisher nur 12call.
Wenn du True Move bekommst, würde ich das Angebot mit den Bonus 8gb gern annehmen. Sogar 2 Stück :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich hatte diesmal 3 Handys, ein Tablet und ein Netbook dabei! Das Netbook blieb unbenutzt 4 Wochen in der Schublade/im Koffer, Tablet wurde ... auch kaum benutzt ...

@Lady pumpui , dann hatten wir wohl das Gleiche im Koffer. :bigsmile
3 Handys hatte ich auch dabei, wovon ich die 2 Alten nicht mal ausgepackt habe, mein Netbook wollte nicht so wie ich wollte, und mein Tablet war dem Handy technisch unterlegen, somit völlig unnötig. ... Und dann hatte ich noch eine Kamera dabei, die wohl etwas besser war als die im Handy, aber ohne Netbook bzw. PC nützt eine Kamera nicht viel.
Beim nächsten Urlaub lasse ich den ganzen Ballast Zuhause. Handy allein reicht.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

jerry

Geh deinen Weg
    Aktiv
[QUOTE="midiberlin, post: 1131984, member: 3061" Wie soll ich frischen Seriennachschub beschaffen ohne Laptop?
[doublepost=1450874894][/doublepost]@midiberlin Wie machst du das mit Laptop?
Habe mal bei Maxdome nachgefragt und als Antwort kam das für Offline-Inhalte alle 7 Tage einmal in D eingelogt werden muss wegen der Lizenz.
Wäre dankbar für Tipps.

midiberlin

polygam
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
[QUOTE="midiberlin, post: 1131984, member: 3061" Wie soll ich frischen Seriennachschub beschaffen ohne Laptop?

[doublepost=1450874894][/doublepost]@midiberlin Wie machst du das mit Laptop?
Habe mal bei Maxdome nachgefragt und als Antwort kam das für Offline-Inhalte alle 7 Tage einmal in D eingelogt werden muss wegen der Lizenz.
Wäre dankbar für Tipps.

oh, darf ich das schreiben hier? besser privat :)

Zuletzt bearbeitet: