Das könnte alles erklären...Ehrlich gesagt dachte ich mir vorher, dass du sicherlich so ein junger, low EQ Schnösel Typ bist, der genau das bekommen hat was er verdient...
Das sehe ich mal als bestätigt an.
Peace
Don
Das könnte alles erklären...Ehrlich gesagt dachte ich mir vorher, dass du sicherlich so ein junger, low EQ Schnösel Typ bist, der genau das bekommen hat was er verdient...
Das sehe ich mal als bestätigt an.
Peace
Don
Loriot: "Ach!?"dass dieser Bericht nur eine Provokation
Falsch! Loriot "Ach was"Loriot: "Ach!?"
Du solltest echt mal ein paar der Reiseberichte hier im Forum lesenDie Zeiten haben sich geändert,... Wozu sollen die Weiber sich dann noch überhaupt für Sex anstrengen

Das mit Thailand zu vergleichen ... Für 250,- Stunde muss ich mM. nach nicht fliegenkostet aber natürlich auch viel Geld (durchschnittlich 1000 AED/~250 EUR pro Stunde).
mampfend auf der Couch zurück lehnen, lieber TE? 

gehe einfach in die Sakura und habe einen endgeilen sex mit einer sehr schönen Frau...
So ein BlödsinnDie Zeiten haben sich geändert,
die Mädels müssen sich beim Sex nicht mehr richtig anstrengen,

denn es gibt heutzutage Plattformen wie Onlyfans
Ein altes Sprichwort sagt “Was der Bauer nicht kennt , Das isst er nicht”FKK Sakura in Böblingen fand ich tatsächlich sogar besser als den Sex in Pattaya.
Ich habe hauptsächlich nur die attraktiven Mädels ausgewähltMit der falschen Frau ist der Sex überall schlecht, oder der Typ passt einfach nicht zu dem Mädel.
Hat nix mit dem Ort zu tun.
Völliger Blödsinn.Könnte es daran vielleicht gelegen haben,
dass der Service nicht so gut war, weil die alle noch ziemlich jung waren und gutaussehend ?
Und hätte ich lieber 30+ Jahre Frauen gedatet ?
Es kann natürlich sein das unter umständen Member hier im Forum sind die ohne die Hilfe von Google Maps Thailand nicht finden würden. Das ist aber nichts besonderes. Hast du in jedem Forum. Da haben auch schon mal die härtesten Rocker nicht mal nen Lappen zum Fahren.Der TO ist entweder Autist oder Troll. Vielleicht auch beides
So genau kann man das nicht sagen.
Was man allerdings ziemlich sicher sagen kann ist, dass er noch nie in seinem Leben in Thailand gewesen ist![]()
Kann gut möglich sein dass ich einfach nur Pech hatteMal die falsche Frau auszuwählen kommt vor. Das passiert jedem mal.
Ich bevorzuge auch die jüngeren Mädels. Gut aussehend, schlank usw. Und solche findest du genug , inklusive guten Service.
Vielleicht solltest du deine Herangehensweise oder dein Verhalten den Damen gegenüber mal überdenken.