Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Von Pattaya nach Udon Thani

gert78

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Dezember 2016
120
253
853
46
Bin demnächst in Pattaya und denke rein theoretisch über eine Spritztour nach Udon nach (Gründe persönlich, bitte keine Diskussion, es ist mehr ein Gedankenexperiment), Direktflüge fallen flach, also klassisch nach BKK mit dem Taxi? Hab bisschen recherchiert, das für mich naheliegendste ist ein Leihwagen. Gibt es ausser den normal bekannten Routen wie zB auf rome2rio.com irgendwelche Geheimtips? Direkte Zugverbindungen? Denn bei nachts 2x verschlafen umsteigen in Thailand kann das Ziel dann doch nicht das erwartete sein. Erfahrungen?
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.915
13.518
2.965
56
Thai fliegt ab BKK 3x täglich nach Udon. 6.55 Uhr , 12.30 Uhr, 17.55 Uhr jeweils 1.05 h Flugzeit. Preis ca. 2000 B oneway. Da tät ich mich weder in einen Bus noch Zug setzen.
 

gert78

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Dezember 2016
120
253
853
46
ok, danke, also keine direkte und geheime Luftbrücke irgendwo. War abzusehen. Danke!