Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Von Pattaya nach Koh samui

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115
Manchmal spielt einem auch die Autokorrektur einen Streich.
Wenn ich z.B. wurde schreibe, schreibt gboard immer würde. Ein mieses Nagetier springt dann auch darauf an, hat halt sonst nichts zu tun.
Vielleicht sollte man bei der Rechtschreibung und Interpunktion, etwas großzügiger sein. Solange man das eigentliche Ansinnen des Members versteht.

Das es nicht so abwegig war für ca. 50 € z.Zt. nach Samui zu kommen, ist ja mittlerweile bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: Philthy77

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
110
171
773
Moin! Checkt mal Skyscanner...Hin- und Rückflüge für zusammen ca. 120€ (je nach Datum). War aber auch vor 2 Jahren schon so.
Das empfinde ich nun alles andere als Wucher. Bucht mal ein Ticket bei der Deutschen Bahn, das ist Wucher :)
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.036
38.661
5.565
zu Hause
@Gambino auch schon den Einkommensvergleich zwischen Thailand und Deutschland gemacht? Wenn du die Latte auf die entsprechende Höhe einstellst, wirst du sehen (Gewerkschaften sei Dank?) dass dein Vergleich hinkt.
 
  • Like
Reaktionen: Gambino

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
110
171
773
@Alwaro Du hast natürlich total Recht! Ich habe allerdings diesen Vergleich außen vor gelassen und dies lediglich aus der "Touri"-Brille betrachtet. Für uns Europäer ist dieser Betrag dann doch relativ ok.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115
@Alwaro Du hast natürlich total Recht! Ich habe allerdings diesen Vergleich außen vor gelassen und dies lediglich aus der "Touri"-Brille betrachtet. Für uns Europäer ist dieser Betrag dann doch relativ ok.
Der TO ist ja auch kein Thai
 

Buck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2018
69
77
898
Es ging aber um fliegen und nicht so eine Busreise.
Gibt es Leute die sich sowas antun? Scheinbar ja.
Nee danke!
Ich tue mir das morgen an. Allerdings von Hua Hin nach Surat Thani und dann mit dem Speedboot nach Samui. Start Mitternacht, Ankunft Mittags. (1.500)
Bin schon gespannt 😎
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.599
4.465
Schon gemacht, (so nebenbei: auch mit dem Nachtbus von Hua Hin nach Phuket) 😩

Einmal und nie wieder. Warum Urlaubszeit im Bus verbringen? Dauert eh der Flug von Europa lang genug
 
  • Wow
Reaktionen: Buck

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.656
5.215
57
Waterkant
Mit dem Nachtzug von BKK war es eigentlich immer angenehm und lustig, klar dann noch die Fähre von SuratThani, aber ist schon sehr viel Zeit die draufgeht
 
  • Like
Reaktionen: Buck
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen