Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Vogue Hotel, Soi Leng Kee

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
OK, die Chinks fallen zum Glueck erst mal aus. Hab heute ueberlegt da Ding zu buchen, anstelle des Nature View. Ist es nicht zu empfehlen ( ohne Chinks) ?
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Also ich freu mich drauf, wenn Chinesen das einzige Manko sind, ist es ja momentan Ideal zum buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

marc7777

Neuer Member
    Neuling
17 Mai 2019
16
248
338
War Sehr zufrieden mit den Vogue, hatte in 2019 eine Junior Suite im 6. Stock für 45€/ Tag. Für 2022 probiere ich mal das Superiorzimmer für 14€/Tag. Es liegt in einer ruhigen Ecke von der Soi Lengkee/ 3rd Road. Zur LK Metro nur ein paar Minuten zu Fuß, Für mein empfinden ging das mit den Reisebusen und Chinesen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
ich fidne es von aussen nice aber die superiorzimmer sind schon ziemlich klein...
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Ich hab mir im märz mal ein Zimmer zeigen lassen und fand sie nicht schlecht, im Bett liegen und beim Duschen zuschaun, und auch geräumig da hab ich schon andere gesehen, im märz wollten sie 500 die nacht als ich bei der Rezeption war, ich schaue mir das im Mai nochmal an.
 
Cosy Beach Club

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Ich war vom 27.12.21 bis 31.12.21 im Superior Doppelzimmer für 13€ die Nacht.
Die Lage ist nicht schlecht, wenn auch ein kleines Stück von der Soi Buakhao entfernt.
Das Zimmer war für den Preis auch nicht schlecht. Laut Expedia hat es 28qm, fand es aber geräumig und ausreichend groß.
Die Dusche ist wie auf Bildern bei Agoda zu sehen nicht nicht ganz geschlossen, sondern es geht nur bis knapp zur Hälfte eine Glasscheibe so das der Bereich vorm Waschbecken nach dem Duschen immer schön nass ist. Hab dann halt vorm Duschen immer großzügig Handtücher davor ausgelegt...
Ein kleiner Balkon ist auch vorhanden
Wer einen schönen Pool braucht ist hier aber verkehrt, ist so ein kleines Ding gleich neben der Rezeption. Sieht schon etwas heruntergekommenen aus.

Ansonsten war ich zufrieden und würde für den Preis nochmal buchen wenn ich auf der Suche nach etwas preiswerten ohne viel Schnick-Schnack bin.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Wir waren schon gegenüber im Admire House und das daneben gelegende Miracle House. Genervt haben in der Tat die vielen Busse, die die Chinesen und Russen am Morgen zur Tour abholten und am Abend auch wieder brachten.
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Hallo, hat jemand Erfahrungen, wie es mit 2 Mädels auf dem Zimmer aussieht? Besteht die Möglichkeit ohne joiner fee? Bzw. Muss man direkt an der Rezeption vorbei zu den Fahrstühlen?
Im sleep with me zum Beispiel geht man ja von den Parkplätzen direkt zu den Fahrstühlen, weshalb auch zwei Girls kein Problem waren, so als Beispiel.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
diesen sommer richtig- früher war der desk auch nachts belegt.
kann mir vorstellen dass dieses wieder passiert- bei meinem
aufenthalt gabe gab öfters ärger vor und im hotel ...
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Hab heute gerade im Vogue ausgecheckt.
Klein sind die Zimmer nicht...im Moment auch nicht voll ausgebucht. Ein paar Asiaten (Japaner, Koreaner) viele Inder...
Aber der Laden ist total abgerockt!
Sowas von verdreckt habe ich noch nie gesehen! Pool hoch gefährlich...Leitern im Wasser hängen ohne Schrauben einfach locker herum... liegen Schrott, Auflagen voll Wasser und Dreck.
Ich war im 5.stock...da war ein Wasserschaden, welcher täglich mit gammeligen Handtüchern überdeckt wurde... funktioniert natürlich nicht...Flur komplett unter Wasser...riecht muffig, in schimmelig...einfach wiederlicht.
Das erste Zimmer was ich bekommen hatte, hatte auf der alten Bettdecke(nein, wurde 1000% nicht neu bezogen) Flecken, welche mir Puder überdeckt wurden....voll eklig...meine weißen Socken waren nach 10 Minuten in dem Zimmer grau/schwarz.
Hab ein anderes Zimmer verlangt, war aber auch nicht viel besser.
Gut...hatte nur 440 Bath die Nacht gezahlt...wem alles egal ist...kann ein super Schnäppchen machen.
Schade eigentlich, super Lage...direkt Soi lenkee...2 Minuten zur Buakhao....