Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Visumfreie Einreise für Thais

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.022
23.847
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ja das bleibt nicht aus. Eine zu 100% verlässliche Seite wird man im Moment eher nicht finden, da sich stündlich etwas ändern kann, aber als erster Anhaltspunkt und als Inspiration reicht es.

Wird es konkret, bleibt ein Check auf der entsprechenden Seite der Botschaft des Landes, nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: stereo und ReneG

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.825
4.265
60
Stuttgart
meine Erfahrungen sind etwas älter, aber meine Ex welche in Deutschland lebte und auch die unbefristete Niederlassungserlaubnis hatte, brauchte für die Türkei zwingend ein Visum, war aber hier in Stuttgart, ca. 4 Stunden vor Abflug kein Problem.

Reisebüro hat gemeint Sie braucht es nicht, und ich hab dann Sonntag Abends das Gegenteil gefunden.
Also mmorgens um 8 auf dem Konsulat und um 8:30 fertig
Um 12:30 dann im Flieger
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich habe den ganzen scheiß schon durch, buchen kein Problem, Ausreise wahrscheinlich auch nicht, aber die Thais lassen eben nicht mal ihre eigenen Leute einfach wieder nach Hause. Und wenn, dann noch 2 Wochen Quarantäne.
 
  • Like
Reaktionen: Goetzi

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Thais können ohne größere Umstände nach Dubai als Tourist einreisen. Meinen Import hätte ich mit "Emirates" anreisen lassen, die kümmern sich um alles.

Mama Thai Lady sagte aber in Dubai werden die Ausländer eingesperrt und wie im Arbeitslager gehalten, deswegen hat Tochter Thai gekniffen. Somit habe ich nur theoretische Erfahrungen.

vg goldi
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ja vielleicht sollten die Puffs in D wieder öffnen. So müsste man nicht komplexe und kostspielige Reiseideen entwicklen :)
Uebrigens in der CH können Dienstleistungen, unter Einhaltung des Schutzkonzeptes, in Anspruch genommen werden.
Dass man seine geliebte Freundin wieder treffen möchte, verstehe ich natürlich. :)
 
  • Like
Reaktionen: stereo und Asiadragon