Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Visum für Deutschland

Superfrutzel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
18
6
363
Gibt es eine Agentur o.ä., die bei Visaerteilung auf der deutschen Botschaft behilflich ist? Oder ist das immer noch so ein punk? Das war ja furchtbar im letzten Jahr............. Ein haufen Geld bezahlt fürs Visum, für die Krankenverishcerung und für die Kostenübernahmeerklärung und dann ums Verrecken kein Visum bekommen.
Ist das jetzt besser?

• Like
Reaktionen: stroker

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Bitte mitteilen, wenn noch jemand eine sichere/vielversprechende Methode kennt, um ein Girl mit Touristenvisa etc. nach D zu bekommen

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Für Visas empfielt sich Champion Tours Soi Postoffice 13/2 in Pattaya
(zwischen der Beach und der second road nähe Mariott Hotel)
Champion Tours
Pattaya Nr 1 Deutscher Besitzer, scheint sehr seriös zu sein.

Gruss ONDA

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Habe vor 4 Jahren versucht einen visa für meine damalige GF zu bekommen , ohne erfolg .
es ist einfach unmöglich !!!
Ich finde das ist Völker Diskriminierend - stellt euch vor , wir würden genau so behandelt und uns würden die thais genau so schwierigkeiten bei der visa antrag machen .
Demokratisch sollte es genau so funktionieren wie es auch bei uns ist , mit das gleisches system , also einen 30 tägigen visa am Flughafen usw. .
Und da wäre noch zu beachten das in anderen Schänger Staaten auch leichter oder schwieriger erweisst für die thais einen visa zu bekommen .
Also da frage ich mich was der Schxxß soll und das blöde gespielte macht der EU Staaten - wenn in jeder Staat einen anderen system gibt , und wobei der visum für jeden Schänger Staat gültigkeit hat .
Ich finde alles ABZOCKE und verarsche von der Deutsche Botschaft .
Kleiner tip : wenn man bekannte in Belgien hat solle man dort ein visa beantragen , da gibs keine probleme .

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Das Problem mit einem bewilligten Visa für Belgien ist aber doch, dass es auf Belgien beschränkt ist und die Dame dann trotzdem nicht nach D darf. Oder doch?

Und was hilft es, wenn das Gril in Belgien ist, wenn man in D arbeitet? Mietet man ihr dann ein Apartment und fährt jedes Wochenende hin? Dürfte etwas stressig sein.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Für Visas empfielt sich Champion Tours Soi Postoffice 13/2 in Pattaya

Pattaya Nr 1 Deutscher Besitzer, scheint sehr seriös zu sein.

Ein Visa-Agent hat keinen Einfluss auf eine eventuelle Vergabe eines Visa.

Die von der Botschaft verlangten Papiere kannst du kostengünstig selber besorgen und dazu ist eine unnötige Investition über eine Agentur nicht nötig.
Ich bin das beste Beispiel dafür.

Ein Agent ist aber in der Lage schon im Vorfeld festzustellen, ob sich ein Antrag überhaupt lohnt.
Dieses Wissen wird aber mit wenigen Ausnahmen an den Kunden weitergegeben, weil damit automatisch der Verdienst entfallen würde.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Das Problem mit einem bewilligten Visa für Belgien ist aber doch, dass es auf Belgien beschränkt ist un die Dame dann trotzdem nicht nach D darf. Oder doch?
Doch. Mit dem Touristenvisum kann man sich im gesamten Schengen-Raum aufhalten und reisen. Problematischer ist die Beantragung des Visums auf der ausländischen Botschaft, die an bestimmte Voraussetzungen geknüpft. ist. Wäre doch ein wenig zu einfach wenn jeder da sein Visum beantragt wo es gerade am problemlosesten ist, oder?
Platt gesagt: Für die Beantragung des Visums ist das Land zuständig, in dem DU Deinen ständigen Wohnsitz hast. Reist Du ständig herum, die Botschaft des Landes in dem Du Dich am meisten aufhälst. Ausserdem muss das Girl dann auch in dem Land ankommen, in dem das Visum bewilligt wurde. Mal eben das Visum in Schweden zu beantragen ist also nicht ganz so einfach. Ausserdem wird die ausländische Botschaft bei Dir dann ganz sicher sehr genau hinschauen und abwägen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.127
22.825
4.815
58
O-Zone in D
Habe vor 4 Jahren versucht einen visa für meine damalige GF zu bekommen , ohne erfolg .
es ist einfach unmöglich !!!

Wie oft habe ich diesen Unsinn schon gehört???
Frage mich ernsthaft, warum mein Ex-Girlfriend mehrmals bei mir in Deutschland war und das viele andere hier im Forum auch geschafft haben, wo doch das alles gar nicht geht. Vielleicht lags ja auch am Einlader?:)

Ich würde mir darüber mal Gedanken machen.

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Nein es lag mit sicherheit nicht am einlader !
ich möchte hier auch keine namen der Botsch. Angestellten nennen , aber es gibt fälle die nicht nach forschrift bearbeitet werden , auch dort herrscht die Bürokratie .

Und ich brauche mir da keine gedanken machen @KWLiebling , ich weiß was du damit bezweckst , aber damit liegst du voll falsch , ausserdem wie gut kennst du mich das du mich beurteilen kannst ?

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
@se.basti.an richtig , du hast recht mit das was du geschrieben hast .
seit ein paar jahren mache ich das über Belgien da ich bekannte dort habe , habe bis jetzt keine probleme gehabt , natürlich hole ich Sie auch am Flughafen in belgien ab .
aber niemand kann es verbieten sich in anderen schänger Staaten umzusehen als Tourist .
Und solange die Dame nicht mehrmals auffällig oder ständig an einen ort ausser der zielort ( Peronal Kontrolle - Polizei ) erwischt wird ist alles ok .
Wir sind in mehreren Ländern in Europa herum gereist um die lady Europa zu zeigen ,
haben auch zoll und Polizei kontrollen gehabt , und keine probleme , es lautete immer " Welcome in Europa und happy holiday " . :bigg

• Like
Reaktionen: stroker

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Wie oft habe ich diesen Unsinn schon gehört???
Frage mich ernsthaft, warum mein Ex-Girlfriend mehrmals bei mir in Deutschland war und das viele andere hier im Forum auch geschafft haben, wo doch das alles gar nicht geht. Vielleicht lags ja auch am Einlader?:)

Ich würde mir darüber mal Gedanken machen.

Liegt es vielleicht daran, dass Dein Ex-GF evtl. eine zweifelsfreie Rückkerwilligkeit glaubhaft mache konnte z.B. in Form einer festen seriösen Arbeitstelle mit regelmäßigem Geldeingang auf dem Bankkonto, Immobilienbesitz, Vermögen oder einem kleinen Kind?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Liegt es vielleicht daran, dass Dein Ex-GF evtl. eine zweifelsfreie Rückkerwilligkeit glaubhaft mache konnte z.B. in Form einer festen seriösen Arbeitstelle mit regelmäßigem Geldeingang auf dem Bankkonto, Immobilienbesitz, Vermögen oder einem kleinen Kind?

Es muss nicht immer alles passen, sondern man muss es nur glaubhaft passend machen...:echt

Einfach ist das Erlangen eines Visa nicht, wenn die geforderten Grundvoraussetzungen nicht vorliegen.
Aber unmöglich ist es auch nicht.

Viele Visa-Bewerberinnen machen sich im Vorfeld keine großen Gedanken und gehen völlig unvorbereitet ins Gespräch zur Botschaft.
Dann wird etwas gelogen und sich in Widersprüche verstrickt.

Dies zieht natürlich unweigerlich eine Versagung nach sich.

Auch im Einladungsschreiben hat ein Ausländer die Möglichkeit etwas zu bewirken., aber leider wird dies nicht immer genutzt.

Ist ein Visa erst einmal abgelehnt, so bringen auch weitere Versuche keinen Erfolg, wenn sich nicht grundlegende Dinge zum Positiven geändert haben.
Die weitläufige Meinung, dann mache ich halt einen zweiten oder dritten Versuch, bringen überhaupt nichts.

• Like
Reaktionen: Cabo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Auch im Einladungsschreiben hat ein Ausländer die Möglichkeit etwas zu bewirken., aber leider wird dies nicht immer genutzt.

Hast Du da mal ein Beispiel dafür, das müsste dann ja ein eigenes Anschreiben sein und
das gehört nicht zu den geforderten Papieren, die der Visa-Scherge einbehält.
Der behält nämlich nur das was er will, alles andere bekommt der Antragssteller zurück.
Mit 1000 Baht extra in die Hand drücken geht da auch nichts.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hast Du da mal ein Beispiel dafür, das müsste dann ja ein eigenes Anschreiben sein und
das gehört nicht zu den geforderten Papieren, die der Visa-Scherge einbehält.
Der behält nämlich nur das was er will, alles andere bekommt der Antragssteller zurück.
Mit 1000 Baht extra in die Hand drücken geht da auch nichts.

Ich hatte meiner Verpflichtungserklärung ein persönliches Anschreiben beigelegt, indem ich die Gründe meiner Einladung erörterte.

Mir ging es in erster Linie darum, klarzustellen, dass es bei der Einladung des Mädels nicht um eine Liebelei ging.
Da ich schon jahrelang in Thailand gewohnt hatte und meine Kleine an meinem angrenzenden Grundstück wohnte, hatte meine Familie aus D sie auch schon früher kennengelernt.

Und diese, meine Familienangehörigen wollten sie gerne in Deutschland wiedersehen.
Zumindest hat dieser Versuch mir Recht gegeben.

Mein Anschreiben wurde mir nicht zurückgeschickt.
Es wird nicht in den Unterlagen zum Visa gefordert, hat aber durchaus seine Berechtigung zur eventuellen Durchsetzng eines Visa-Erfolges.

Übrigens heirate ich meine Maus im Mai in Bangkok...:echt

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.127
22.825
4.815
58
O-Zone in D
Auch ich habe der Dame immer noch ein persönliches Schreiben per email gesand, was sie auch immer zur Botschaft mitgenommen hat. Ob das der ausschlaggebende Punkt war glaube ich zwar nicht unbedingt, aber geschadet hat es definitiv nicht.
@ Tony, da weißt du mehr als ich (ich meine, was ich damit bezwecke). Ich habe nur was gegen solche schwachsinnigen Aussagen, das das unmöglich wäre, weil das ist es nämlich nicht. Ich habe auch nicht gesagt, das es einfach wäre, obwohl sich in meinem Fall der Eindruck aufdrängen könnte. Aber ich bin schon der Meinung, das man sich ein wenig mit der Materie befassen sollte, bevor man so einen Antrag stellt.
@stroker, nein sie war zu dem Zeitpunkt der ersten Reise ledig, anfang 23 und selbstständig ohne viel Grund und Boden, aber sicherlich definitiv auch nicht arm.

Mein Fazit, laßt euch nicht entmutigen, nicht von Rückschlägen (man könnte auch mal Fehlersuche bei sich selbst beginnen) und schon gar nicht von solchen Forenbeiträgen, wie dem von Tony. Nur weil es bei ihm nicht geklappt hat, muß es nicht auch bei euch nicht klappen.
Ich gebe aber zu, das es mit einer Dame aus dem Rotlichtmilieu (und das ist keinesfalls abwertend gemeint) ungleich schwieriger ist, da kann man schon mal den guten Willen im Botschaftsangestellten vermissen, aber auch das ist nicht unmöglich.