Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Visa Lücke / 30 Tage Regelung

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.794
8.689
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
In diesem Infoblatt wird es aber noch aufgeführt:

New_Regulations_on_the_E-Visa_from_28_October_2023.pdf

Tourist Visa TR1 (1. Seite) gibt es sowohl als Single als auch Multiple.

Auch auf der E-Visa Website wird es weiterhin erwähnt:

Doch gibt es, du musst nur alle 60 Tage aus - und wieder einreisen.
Wenn ich ein TR Visum beantrage, kann ich nur noch „Single“ auswählen.

Edit:
Ich muss mich korrigieren, ihr habt recht.
Irgendwie hatte ich beim Auswählen wohl Fingertrouble 🤷🏽‍♂️
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.193
39.109
5.565
zu Hause
es kommt auch darauf an.................................................ob man Eco oder BC+ einreist,

Der Witz des Tages

Beweis mir diese Behauptung..............

Die 360/180 Regelung gilt doch nur auf dem Landweg. Eco oder BC+ spielt da keine Kontrolle.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.797
29.968
3.965
Franken
Die 360/180 Regelung gilt doch nur auf dem Landweg. Eco oder BC+ spielt da keine Kontrolle.
Also erstens brauche ich Dir gar nichts "beweisen" ... so und auf dem Landweg gilt wie von Dir geschrieben erst mal die 2 mal pro Kalenderjahr Regelung und sonst soweit mir bekannt nichts (wobei wie mehrfach schon gesagt, diese Regelung für einige Gruppen wie u.a. Russen aktuell nicht gilt).

So und nun warum Eco vs BC+, auch wenn das *Retourkutsche für pampigkeit spare ich mir* ...
Die Immigration Beamten sind wie in allen Ländern angehalten sich an zu sehen wer da ins Land will, natürlich spielt es dabei eine Rolle wie man ankommt ... GA ist wohl in den meisten fällen durch nichts zu toppen, natürlich schauen die auf dem Ticket das Du Ihnen hin reichst nicht nur darauf woher jemand kommt sondern ebenfalls welche Buchungsklasse gewählt wurde. Die Frage nach ausreichenden finanziellen Mitteln für den Aufenthalt werden BC Passagiere wohl nie zu hören bekommen, bei ECO soll das schon vorgekommen sein, bei First fand ich die Frage ja lustig. Welchen Immi Schalter nimmt man mit Eco? Welchen mit BC+? Am einen sitzen seit einiger Zeit einen Haufen frische Kräfte an der FastLane hingegen durchweg gestandene Mitarbeiter mit Erfahrung die auch dazu angehalten sind freundlicher/höflicher mit den entsprechenden Gästen um zu gehen. All das spielt natürlich eine Rolle wenn man eine Guidline anwendet.

Es sind Menschen die auf Basis ihres Eindrucks und von Vorgaben entscheiden, bei 95% der Leute ist es pures Durchwinken, beim Rest kann es eine komplexe Abwägung werden wie man mit der Person umgeht und dem Wunsch der Einreise, bei dem viele Faktoren eine Rolle spielen können.
 

Ähnliche Themen