Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

vip center naklua

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.341
1.443
Frankfurt
Hast du nachgeschaut?
Ich schon, hab keine Teile an verkehrten Stellen gefunden.

Der Fisch (Tattoo) deckt (geringe) Spuren vom Kind kriegen ab, daher glaube ich das macht keine Kopie.

Keine Ahnung, wie man die Haarfarbe nennt, blond ist es nicht nur und das liegt nicht am Licht.
Ja sie gibt Gas.
Ich bin faul, da muß sie sich mehr bewegen, ist mir wichtiger als ne Träne, die nur niedlich guckt.

Pinky3_20221022_221557.jpg
 

Matten

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2022
236
849
873
Das VIP Center in Naklua war doch schon weit vor Corona tot.
In der ganzen Meile war gähnende Leere.
Ich erinnere mich noch an die Seven Bar von Sven aus Karlsruhe, immer tote Hose und 3.klassige Mädels...
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Pattayauwe

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Traurig aber wahr, Naklua ist tot und nicht nur das VIP Barcenter.
Lange nicht mehr in Nakluea gewesen?
Hier tobt das Leben. Vip Center wacht gerade erst wieder auf, das ist wahr, aber die gesamte Naklua Rd, Soi 18, ueberall regt sich leben und treiben...
OK, Buakhao ist ein wenig ueberfuullt aber auch recht froehlich
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
War erst letzte Woche an der Naklua Road . Die Esslokale waren brechend voll, das Barleben mau. Mag sein dass manches erst wieder anlaufen muss. Die Soi 18 war ziemlich tot , die Bars an der Straße inkl. Schrottplatz haben mich nicht.zum verweilen angetoernt. Der Wegfall der halben 33 wirkt halt nach.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
315
1.462
993
Deutschland
Ich war im Dezember auf dem Rückweg öfters auf einen Absacker im VIP-Barcenter, immer da wo die meisten Gäste gesessen sind: in der Bamboo-Bar.
SangSom-Coke für 50 Baht (y) und der war gut gemischt.
Sonst gähnende Leere, ausser in der Bamboo-Bar und die Bar direkt rechts daneben.
In der zweiten Reihe war nichts, war davor ein Bauzaun aufgestellt - keine Ahnung was dahinter werden soll :unsure:
 

allahop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2016
13
19
413
50
waren tolle Zeiten früher in der Naklua ende 90er anfang 2000er.Bin aber seitdem in der Buakhao unterwegs.
Letztes Jahr im August war ich mal Abends oben in der Naklua u.a. auch im VIP Center es war wie ausgestorben ich war schockiert.
 

Matten

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2022
236
849
873
waren tolle Zeiten früher in der Naklua ende 90er anfang 2000er.Bin aber seitdem in der Buakhao unterwegs.
Letztes Jahr im August war ich mal Abends oben in der Naklua u.a. auch im VIP Center es war wie ausgestorben ich war schockiert.
Die Meile war schon vor Corona tot, aber der Sven aus Karlsruhe musste unbedingt noch seine Seven Bar eröffnen, das Ende war vorauszusehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen