Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Villa/Haus mieten (Langzeitmiete)

petersen2511

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Juni 2013
28
0
311
Ich werde wohl für längere Zeit (ca. 3 Monate) in Phuket bleiben, daher bin ich auf der Suche nach einer Villa bzw. einem Haus. Hat hier jemand Erfahrung mit einer Langzeitmiete und könnte mir ein paar Tips geben?

Danke!
 

petersen2511

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Juni 2013
28
0
311
Achja, sorry!

- so max. 1000 €/Monat
- Schlafzimmer 3+
- vorzugsweise freistehend, Townhouse aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen
- einzelner Pool ist schön, aber kein muss
- Patong bzw. Westküste bis max. 15km ins Inland
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Habe aber gehört/gelesen das man vor Ort bessere Angebote und Preise bekommen soll. Deswegen auch hier der Thread.

Ja dann sag das von Anfang an. Je klarer Du fragst, desto klarer sind die Antworten.

TT's Hinweis zu Pussypope ist ja schon mal ein sehr guter Hinweis, dem würde ich nachgehen.

Und je nachdem wann Du nach Phuket gehst, kannst Du Dein weiteres Agieren ausrichten. Wenn Du nicht in der Hauptsaison rüber gehst, dann kannst drei Nächte im Hotel buchen und persönlich vor Ort nach etwas geeignetem Ausschau halten.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
Solltest du nicht gerade vom Dezember bis Februar dort verweilen wollen, ist es eigentlich kein Probelm was passables vor Ort zu finden.
Moped/Auto und rumfahren...stehen überall Schilder mit Thai-Phone-Nr. an den Häusern, die zu vermieten sind.
Die Zeitschrift "Reise & Preise" könnte auch hilfreich sein...sind immer Anoncen drin, teilweise auch mit deutschen Telefonnummern.
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Flieg hin und bleib 3-4 Tage im Hotel, solltest du auch nciht unbedingt mim Moped durch die Gegend fahren wollen, gibt es sehr viele Makler vor Ort, die dir sicherlich was gutes vermitteln... Und für bessere Preise als im Netz ;-)

Ich kenn eins, dass zu vermieten ist, auf der Nanai 2 in Patong direkt. Freistehend, 4 Zimmer, Gemeinschaftspool und Security ( Geschlossene Anlage)... Weis aber nicht, ob die es auch nur für 3 Monate vermieten. Werde mich mal erkundigen, falls interesse bestehen sollte... Preise für normale Dauermiete liegen bei knapp 25-35 tausend Baht im Monat....

Schreib mich einfach per PN an....
 

petersen2511

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Juni 2013
28
0
311
Danke für die Infos!
Zeitraum wird wohl so ab Mitte September sein. Also noch vor Saisonbeginn... Werde mir dann wohl nen Roller schnappen und alles abklappern.

@BK1903
Hört sich sehr interessant an, danke! Sobald ich genaueres bzgl. des Zeitraums weiß schreib ich dich an!
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen