Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Viki - Vanvaras Integrations Institut gibt es nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
Da will Ich ,wenn auch unbekannter weise mal Gratulieren!:daume

Sehe gerade bei meiner Mia wie schwer doch die Deutsche Sprache für Thais ist.Mittlerweile kennt sich meine Frau in der Gramatik besser wie Ich aus.
:echt
 

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Ein kleine Kursänderung:

Der A2-Nachmittagskurs 0539 findet 2 Wochen später statt. Der Kursbeginn ist am 28.05.2012, der letzte Schultag ist der 03.08.2012. Unverändert bleiben die Unterrichtszeiten, diese sind von Montag bis Freitag von 13:00 bis 16:15 Uhr.

Ihr findet alle Termine (bis auf den B1-Termin) auch direkt unter:

"http://vanvara.de/de/die_kurse%23naechste_termine"]http://www.[/URL]"http://www.vanvaras-deutschschule.com"]Vanvaras-Deutschschule.com[/URL]"http://vanvara.de/de/die_kurse%23naechste_termine"]/de/die_kurse#naechste_termine[/URL]
 

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Fr. Ray Stiftung, 17. Mai 2012

Es ist wieder vollbracht. Wir haben heute die Spenden der Songkran-Feier und die Spenden, die nachträglich noch eingetroffen sind, an den Präsidenten der Father Ray Stiftung überreicht:

.137248"] _mg_7814.jpg

Vater Pattarapong und meine Frau bei der symbolischen Scheckübergabe.



Herzlichen Dank nochmal an Alle, die dazu beigetragen haben. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Olaf

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Am Montag hatte meine Frau Nan die A1 Prüfung heute kam das ergebniss 95 % :lichtmeine Frau und ich möchten uns bei Vanvara und Ihr Team recht Herzlich bedanken,:daumeMeine Frau sagt ausdrücklich das es Ihr die ganze Zeit sehr gut gefallen hat und das in der Schule sehr gute Lehrer sind und das Vanvara eine sehr gute Direktorin ist ,das sind wirklich Ihre Worte .Schade das sie nicht bei der Abschlußfeier mit dabei sein kann,aber wir sehen uns bald wieder LG aus Hamburg Bernd:yc:yc:yc:pro
 

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Sieht echt toll aus ich wünsche euch einen schönen und Lustigen abend und noch was meine Frau Nan hat den A1 Sprachkurs in Bangkok dank Vanvara mit 95% bestanden Lg aus Hamburg und noch ein danke andas gesmmte Team von Vanvaras Deutschschule meine Frau war mit allem sehr zufrieden:yc:yc:yc
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
Boh,95% !:yc

Das ist aber wirklich ne hohe Hausnummer.Meinen Glückwunsch unbekannter weise.
:daume
 
  • Like
Reaktionen: Frank und ale

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Danke Chang 88 der zweite Bericht wurde leider verschoben,er stand bei Ratz runde Essen ,kann man nichts machen ich wünsche Dir ein schönes Wochenende LG aus hamburg Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.