Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

versuchen kann man es ja mal

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
163
623
Kleine Kurzgeschichte, eigentlich der ganz normale Pattywahnsinn aber da wir ja diese kleinen Geschichten lieben:

Habe letztes Jahr am Ende meines Sommer-Urlaubs eine süsse Gogo-Mieze im Insomnia aufgegabelt. Da es irgendwie gepasst hat, sind wir dann die letzten 2 tage auf LT gegangen. Neben den optischen Reizen, hat sie für Patty gutes Englisch gesprochen und war ganz gut drauf: der von uns geliebte Schwutten Charme und Witz halt. War auch so ganz offen was ihre Faranggeschichten anging. Ein Engländer spielt bei ihr eine zentrale Rolle mit allen Höhen und Tiefen die eine solche Beziehung mit sich bringt und genau dieser hat irgendwie meine Mobilnummer rausbekommen und mich das ein oder andere mal per SMS angemacht.

Bin mit ihr weiter sporadisch in Kontakt geblieben und haben mal aus Spass geshakert, dass sie doch auch mal nach Deutschland zum Take Care kommen sollte. Als ich dann kurz vor meiner Abreise zum Peak-Urlaub sie anrufe um ihr mein Kommen mitzuteilen -wollte sie eigentlich nochmal wiedersehen- ist der Engländer dran. Danach Funkstille für ganze 3 Monate!!!!!! Ausser dem Engländer der mich weiter mit SMS attackiert und sich als Neonazi outet.

Und dann heute aus heiterem Himmel ihr Anruf nach ganzen 3 Monaten: der engländer hätte ihre SIM zerbrochen und ganz aus Zufall hat sie heute auf einem Zettel wieder meine Telefonnummer gefunden. und dann weiter ganz zufällig wird das Thema auf Deutschland-Visum gelenkt und sie würde gerne Pass machen ob ich ihr denn Geld schicken würde.

:k Probieren kann man es ja mal. Einfach der komplette Patty - Wahnsinn

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
@Jason

Visum ok, aber nicht gleich Geld schicken, mach keinen Scheiss.:bigg

Gruss Piper

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ein glasklarer Fall für den Standesbeamten......:zwink:zwink:zwink

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
163
623
@ SP
habe sogar mal ausnahmesweise pics gemacht, sind aber per handy und werde mal schauen ob ich die hier reingestellt bekomme

@ Piper
die sieht von mir keinen einzigen Baht, ist ja wohl an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Da ich aber keine grossen LKS-Gefühle an ihr gefunden hatte, prallt das ganze auch emotional an mir ab und kann nur darüber lächeln und den Kopf schütteln: die yings denken wohl wir nehmen denen alle stories ab?!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
@Jason

Dein Kopfschütteln kann ich schon verstehen, jedoch solltest Du dies zu über 50% machen, wenn Du Dich im Spiegel siehst. Schliesslich hast Du entscheidende "Fehler" begangen und für sie eindeutige Signale gesendet, auch wenn Du das nicht nachvollziehen kannst.

Zum Beispiel zeigt für sie die Aufrechterhaltung der Kommunikation nach Deinem Urlaub und Dein Wiedersehenswunsch beim nächsten Eintreffen in Thailand, dass Du mehr willst, als nur zu ficken.

Man kann sicherlich über abzockende Huren schimpfen, jedoch muss man sich ab und an mal überlegen, wer die Ursache für ihr Verhalten ist. Die Thais tun nichts unüberlegt, wohingegen die Westler viele Dinge einfach tun, weil sie das Gefühl haben, es tun zu müssen. Dass führt auf beiden Seiten nicht selten zu Missinterpretationen.

Sie würde in einem Thaihurenforum in etwa folgendes schreiben:
.... Ein Deutscher hat mit mir 2008 seine beiden letzten Urlaubstage verbracht. Nach seiner Heimreise hatten wir regelmässig Kontakt und er hat mich nach Deutschland eingeladen. Da ich zu der Zeit mit einem Engländer liiert war, konnte ich sein Angebot nicht annehmen.

Der Thommy war auch recht eifersüchtig, denn er hat auf meinem Handy einige SMS entdeckt, die ich mit dem Deutschen ausgetauscht hatte. Nun ist Schluss, der Thommy hat kein Geld mehr und ist nach Europa zurück. Dann habe ich den Deutschen an sein Angebot erinnert, dass er mich nach Deutschland einladen wollte. Jetzt blockt er aber ab, dabei habe ich ihn nur bei seinem Wort genommen. ......

Ergo, beim nächsten Mal hingehen, ficken, bezahlen und fertig. Das kann beim nächsten Urlaub gerne wiederholt werden, nur aufpassen, dass Du keine schlafenden Hunde weckst.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Bono der Frauenversteher:k:kNoch nie eine länger wie 5 minuten gehabt und will uns nun was erzählen:bigg:bigg
Wenn du ihr das anbietest ists doch klar das sie das versucht.Wenn du kein ton deswegen gesagt hättest wäre sie nach 2 tagen LT mit sicherheit nicht auf die idee gekommen weil man durch sowas den farang eher vergrault.

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
:bigg
letzten urlaub hat eine mir seit mehreren aufenthalten bekannte dame irgendwann mal gaaaaaaaaaaanz beiläufig gefragt:
wie weit ist es denn von düsseldorf nach hamburg?
und, wie stünde ich denn zu nem besuch von ihr....

ich hab geblockt und darauf hingewiesen das ich verheiratet sei und ein visa für sie nicht machen kann.
da kam dann: das visa macht ein anderer und deine frau hat nix dagegen....
die hatten im oktober miteinander telefoniert. ich wusste nicht genau was meine frau haben wollte und hab sie kurzerhand weitergereicht. schon erstaunlich was die dann in der folgenden stunde neben dem einkaufszettel diktieren,alles gelabert haben müssen...
:bück dich

ich habs auch unter: versuchen kann mans..... gebucht
bin gespannt wann mein telefon klingelt:p

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
163
623
@ Ton

vielen Dank für den Spiegel und den echt guten Beitrag! :daume

Bin dem Mädel echt nicht böse und kann nur darüber schmunzeln, nach 2 Tagen LT ist da auch zum Glück noch kein LKS. Habe auch bewusst ihr Signale geschickt, denn ist ne ganz gute Schnitte, die ich mir warmhalten wollte. Jedoch mein Angebot D war echt nur ein Frotzeln mit ihr - vielleicht hat sie das auch anders aufgenommen - vielleicht meine Schuld. Was mich aber dazu gebracht hat die Story hier zu posten ist mehr die Absurdität nach 3 Monaten Funkstille anzuklingeln, mit einer wilden Story und zu tun als wäre nix passiert und einer ernsthaften Anfrage jetzt nach D kommen zu wollen. Naja normaler Patty Wahnsínn halt.

Gruß
Jason

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
mach ein visum ...:p...mach ihr für drei monate den service...:dancing und schick sie ohne taschengeld zurück.......die alte.......:bigg

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
163
623
@ HH und alle

und das ist ja die Heimtücke daran, dass Du nie 100% weisst ob nicht doch ein Fünkchen Wahrheit daran ist und Du ja so gerne deinen Glauben schenken würdest und Dich mit der theoretischen Wahrheits-Chance abfinden willst jedoch was wirklich passiert Du in den meisten Fällen nie erfährst. Dein Glauben hängt meistens von der Menge der Gefühle, die Du in die Beziehung/Ying steckst ab und obwohl es wie ein plattes Sprichwort klinkt wer mehr Gefühle in Patty investiert ob Ying oder Farang verliert oder hat zumindest das schlechtere Blatt.

Zurück zum Fall. Nach weiterem Bohren meiner Seite - was die Schwutten wie ihr wisst hassen- warum auch gleichzeitig der e-mail account keine e-mails mehr zugelassen hat etc etc, wird schnell - und auch darin sind die Yings Meister- die Taktik geändert: der böse Englender hat sie keine Sekunde aus den Augen gelassen und daher keine Chance in 3 Monaten ein Lebenszeichen zu senden.

Und dann heute, das hat mich eigentlich veranlasst nochmal zu posten ein weiterer netter Versuch von Ihrer Seite. Hatte letzte Woche mein Kommen nach Patty für Sonkran angekündigt und heute meint sie doch ob ich sie unterstützen könnte, der Junge braucht Geld für die Schule etc und wenn ich kein Geld schicke müsste sie jetzt eine Arbeit antreten und dann hätte sie leider keine Zeit mehr mich in Patty zu besuchen.

Auch hier kann man eine theoretische Wahrheitmöglichkeit unterstellen und wenn der Glauben stark genug ist Geld schicken für mich jedoch der reine Patty-Wahnsinn

Gruß
Jason

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Hatte letzte Woche mein Kommen nach Patty für Sonkran angekündigt

Dann kann man ja mit dir am 16.04 zum treffen rechnen

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
163
623
@ HH

o.k. Termin notiert 16 April Nice Bar, VIP. Obwohl man ja mit Plaunungen/Zusagen in Patty vorsichtig sein muss..... Gibts schon eine Start-Uhrzeit?