Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

VERSAUTE AGOGOs

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen,

werde demnächst nach langer krankheitsbedingter Abstinenz wieder im Seebad aufschlagen.

Zwischendurch soll die eine oder andere A Go Go auf der to do-Liste stehen, in der es richtig versaut und ohne Hemmungen (Dildospiele, Natursekt, blasen etc.) zugeht.

Früher waren ja die Windmill und Babydolls die Spezialisten dafür, aber gibt es inzwischen auch weitere A Go Gos?

Herzlichen Dank für Eure Infos!

LG HH
 
Thailernen.net

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Das habe ich auch schon gehört, soll aber ziemlich klein sein. Kann das jemand bestätigen?

Stimmt, Anfang Juli gab es nur eine Etage, aber eine zweite, im oberen Stockwerk, so wie in der Windmill sei im Bau, wurde mir erzählt...

Scheint aber immer noch nicht fertig zu sein, obwohl man mir erzählt hat, in 2 Wochen, da in einem anderen Thread jemand kürzlich geschrieben hat, dass man ihm wohl auch kurz vorher gesagt hat, in 2 Wochen...;)
 
  • Like
Reaktionen: Fuldi76

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
windmill, beavers (früheres babydoll), dollhouse xxx (oberer stock des dollhouse), so semi-versaut club electric blue (viele nackt, aber blasen oder so ist nix im normalfall)
lk metro: kink und definitiv auch pandoras, da ist BJ eigentlich standard

zusätzlich sind die nachmittags-gogos in soi 13/1 und 13/2 hands-on. So Nice, Big Hugs, Far East Rock und Nevada. Alle bereits ab 13 oder 14 Uhr offen, viele sind nackt, viel hands-on und hat auch ST room (vielleicht nicht bei allen 4, nicht sicher).
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Pandoras hatte ich in der Vergangenheit immer links liegen gelassen. Auch hab' ich mal die Soi 13/1 und 13/2 auf die "To Do" Liste gesetzt. Hoffe, dass ich dort nicht im Gruselkabinett lande. Wir werden sehen....Am Ende des Monats bin ich schlauer....:bigsmile

Die Babydolls war jahrelang mein Favorit. Fand ich noch besser als die Windmill. Dort wurde man fast vergewaltigt, wenn man den Schwutten nen' Drink ausgegeben hat. Leider hat der Arbeitseifer in der Vergangenheit immer mehr abgenommen...:(
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.890
2.415
Scheint aber immer noch nicht fertig zu sein, obwohl man mir erzählt hat, in 2 Wochen, da in einem anderen Thread jemand kürzlich geschrieben hat, dass man ihm wohl auch kurz vorher gesagt hat, in 2 Wochen
Das BER Management hat sich nach chronischer Erfolglosigkeit nun auf den Umbau von GoGo Bars spezialisiert.. :bigsmile

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
Stimmt, Anfang Juli gab es nur eine Etage, aber eine zweite, im oberen Stockwerk, so wie in der Windmill sei im Bau, wurde mir erzählt...

Scheint aber i...

es ist fertig seit 2 wochen ca nur fehlen dennen 30+ Frauen dafür haha
von unten sollen keine hoch und von windmill sollen keine rüber(das will der besitzer nicht)

dem zufolge suchen die nun 30+ frauen bevor sie oben eröffnen können

edit; werde heute mal wieder diamonds gehen und stand erfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemnem27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
4
25
323
zusätzlich sind die nachmittags-gogos in soi 13/1 und 13/2 hands-on. So Nice, Big Hugs, Far East Rock und Nevada. Alle bereits ab 13 oder 14 Uhr offen, viele sind nackt, viel hands-on und hat auch ST room
Dieser Post hat mich inspiriert diese Clubs mal anzuschauen.

Wollte mit dem Far East Rock anfangen, aber habe es nicht dort vorgefunden wo mich Mr. Google hingeschickt hat. So fing ich mit dem "So Nice" an. Es waren alle immer Nackt nur waren die Girls nicht ganz so ansprechend. Bin da leider sehr wählerisch, gab nur eine mit schöner Figur dafür war Sie aber leider nicht sehr hübsch. Habe eine genommen die so halb wegs ging und Sie lies alles mit sich machen. Ladydrink waren 130 Bath

Danach war ich im "Big Hugs" und ich musste feststellen das es doch noch schlimmer geht hehe. Es war recht dunkel und es gab nur eine einzige die dünn war. Jedoch konnte ich das Gesicht nicht gut erkennen und habe erst zuspät bemerkt das Sie eigentlich viel zu alt war. Ich denke mal das ich auch viel hätte machen können aber ich beschloss mein Bier schnell zu trinken. Besonders als Sie dann mal lachte, ein Ttaum für jeden Zahnarzt.

Das Nevada wollte ich mir dann zuerst nicht mehr antun aber ich dachte ein echte Indianer kennt ja kein Schmerz und so .... nein... schlimmer war es nicht aber die Mädels waren nicht hübsch. Und auch alle bekleidet aber dafür waren Sie sehr nett und wir hatten es doch sehr lustig. Habe allen ein Tip gegeben und bin nach einem Bier raus.

Irgend wie wollte ich mir noch was gutes tun und bin in das Miami gogo. Im vergleich war ich hier im Paradies, natürlich keine Models aber für jeden etwas. Sind alle in Bikinis und eine hatte es mir mit einem riesen Busen angetan. Habe mit diesen Titten drei Ladydrinks lang gespielt. Dise junge Dame gat ein Tattoo auf dem Bauch, es steht: "I love Leo". Als ich fragte wer dieser Leo sei sagte Sie ihr Ex hehe... er hat Ihr danals 100000 bath gegeben wenn Sie sich seinen Namen Tätowieren lässt.

Sie informierte mich das Sie oben Zimmer haben für 1 Stunde alles inklusive 2000 bath.

Danach ging es nachhause!
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Ihr Name ist Bo
MIr hat sie erklährt das Tattoo sei der Name ihres Babys.
Ihre jüngere Schwester arbeitet auch dort und ist eine Mörderfackel leider noch sehr schüchtern.
 
  • Like
Reaktionen: Fuldi76

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
es ist fertig seit 2 wochen ca nur fehlen dennen 30+ Frauen dafür haha
von unten sollen keine hoch und von windmill sollen keine rüber(das will der be...
auch wenn es länger gedauert hat bis ich mal wieder drin war..

habe mal mit dem haupt manager dort geredet, der meint es fehlen noch immer girls aber er würde sowieso erst november eröffnen wollen..

irgendwo auch verständlich da nix mehr los ist im Diamonds zurzeit. ich war drin und neben mir war nur noch 1 Customer und das um 23 uhr.
wenn man dann zur pin up geht oder windmill ist das ne andere Welt.

also zweite stock wenn dann zur high season im november.
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.020
1.193
Das KINK ist der Hammer !
Womöglich noch versauter als das Windmill.
Ich glaub, ich hab noch nie so viele offene Möschen an einem Abend gesehen - und das, obwohl es keine Matten und Duschen dort gibt.
Die Mädels sind nicht hübscher - dafür aber auch nicht schüchtern.
BF 1000
ST 2000
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
MIr hat sie erklährt das Tattoo sei der Name ihres Babys.
und wahrscheinlich hat sie dir auch einen vom Pferd erzählt und das Tattoo bedeutet einfach das sie gern Leo trinkt 😂🤣
Ohh Scheiße gerade gesehen der Post ist ja schon 3 Jahre alt .😵💫