Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

VERSAUTE AGOGOs

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Harry.Hirsch.Pattaya, 3 September 2019.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. Harry.Hirsch.Pattaya

Harry.Hirsch.Pattaya Der fummelnde Reporter
    Member aktiv

Hallo zusammen,

werde demnächst nach langer krankheitsbedingter Abstinenz wieder im Seebad aufschlagen.

Zwischendurch soll die eine oder andere A Go Go auf der to do-Liste stehen, in der es richtig versaut und ohne Hemmungen (Dildospiele, Natursekt, blasen etc.) zugeht.

Früher waren ja die Windmill und Babydolls die Spezialisten dafür, aber gibt es inzwischen auch weitere A Go Gos?

Herzlichen Dank für Eure Infos!

LG HH

NCS666 gefällt das.
  2. thompson86

thompson86 Alpenbock
    Foren Sponsor 2019

Kink LK Metro geht einiges, aber zu extreme Sachen wie Natursekt oder ganze Füße in den Fötzchen hab ich noch nicht gesehen - zum Glück!

3. NCS666

NCS666 Schreibwütig
    Member aktiv

Diamond Agogo, der direkt gegenüber von der Windmill gelegene Partnerclub.

Gleiches Konzept wie die Windmill, soll wohl das Team der früheren Sugarbaby Agogo sein.

4. caparol

caparol Schreibwütig
    Member aktiv

Gut zu wissen.Danke.

5. Stacksreg123

Stacksreg123 Schreibwütig
    Member aktiv

Mit Abstand am versautesten geht's in der Baby boom zu. War da noch nie drin ohne einen am Tisch geblasen zu bekommen.
    Reine LB gogo, sei angemerkt.

tom089, mercedessl11, wobbi und 6 anderen gefällt das.
  6. Pitti

Pitti Schreibwütig
    Member aktiv

Wo bitte ist Baby boom?

7. Stacksreg123

Stacksreg123 Schreibwütig
    Member aktiv

Gegenüber dem Boomerang guest house und 555club, meine das ist buakhao 15.

tom089, Lady pumpui und Pitti gefällt das.
  8. Harry.Hirsch.Pattaya

Harry.Hirsch.Pattaya Der fummelnde Reporter
    Member aktiv

Das habe ich auch schon gehört, soll aber ziemlich klein sein. Kann das jemand bestätigen?

9. NCS666

NCS666 Schreibwütig
    Member aktiv

Stimmt, Anfang Juli gab es nur eine Etage, aber eine zweite, im oberen Stockwerk, so wie in der Windmill sei im Bau, wurde mir erzählt...

Scheint aber immer noch nicht fertig zu sein, obwohl man mir erzählt hat, in 2 Wochen, da in einem anderen Thread jemand kürzlich geschrieben hat, dass man ihm wohl auch kurz vorher gesagt hat, in 2 Wochen...;)

10. petehoax

petehoax Schreibwütig
    Member aktiv

windmill, beavers (früheres babydoll), dollhouse xxx (oberer stock des dollhouse), so semi-versaut club electric blue (viele nackt, aber blasen oder so ist nix im normalfall)
    lk metro: kink und definitiv auch pandoras, da ist BJ eigentlich standard

zusätzlich sind die nachmittags-gogos in soi 13/1 und 13/2 hands-on. So Nice, Big Hugs, Far East Rock und Nevada. Alle bereits ab 13 oder 14 Uhr offen, viele sind nackt, viel hands-on und hat auch ST room (vielleicht nicht bei allen 4, nicht sicher).

franky, Neonmsi, wiwowa und 5 anderen gefällt das.
  11. Taldren

Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

Pandoras hatte ich in der Vergangenheit immer links liegen gelassen. Auch hab' ich mal die Soi 13/1 und 13/2 auf die "To Do" Liste gesetzt. Hoffe, dass ich dort nicht im Gruselkabinett lande. Wir werden sehen....Am Ende des Monats bin ich schlauer....:bigsmile

Die Babydolls war jahrelang mein Favorit. Fand ich noch besser als die Windmill. Dort wurde man fast vergewaltigt, wenn man den Schwutten nen' Drink ausgegeben hat. Leider hat der Arbeitseifer in der Vergangenheit immer mehr abgenommen...:(

12. uscmai

uscmai Alles wird gut, ganz sicher!!!
    Foren Sponsor 2019

Das BER Management hat sich nach chronischer Erfolglosigkeit nun auf den Umbau von GoGo Bars spezialisiert.. :bigsmile

Gruß USCMAI

NCS666 gefällt das.
  13. trav1337

trav1337 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

es ist fertig seit 2 wochen ca nur fehlen dennen 30+ Frauen dafür haha
    von unten sollen keine hoch und von windmill sollen keine rüber(das will der besitzer nicht)

dem zufolge suchen die nun 30+ frauen bevor sie oben eröffnen können

edit; werde heute mal wieder diamonds gehen und stand erfragen :)

#13 trav1337, 19 September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2019
  14. Nemnem27

Nemnem27 Neuer Member
    Neuer Member

Dieser Post hat mich inspiriert diese Clubs mal anzuschauen.

Wollte mit dem Far East Rock anfangen, aber habe es nicht dort vorgefunden wo mich Mr. Google hingeschickt hat. So fing ich mit dem "So Nice" an. Es waren alle immer Nackt nur waren die Girls nicht ganz so ansprechend. Bin da leider sehr wählerisch, gab nur eine mit schöner Figur dafür war Sie aber leider nicht sehr hübsch. Habe eine genommen die so halb wegs ging und Sie lies alles mit sich machen. Ladydrink waren 130 Bath

Danach war ich im "Big Hugs" und ich musste feststellen das es doch noch schlimmer geht hehe. Es war recht dunkel und es gab nur eine einzige die dünn war. Jedoch konnte ich das Gesicht nicht gut erkennen und habe erst zuspät bemerkt das Sie eigentlich viel zu alt war. Ich denke mal das ich auch viel hätte machen können aber ich beschloss mein Bier schnell zu trinken. Besonders als Sie dann mal lachte, ein Ttaum für jeden Zahnarzt.

Das Nevada wollte ich mir dann zuerst nicht mehr antun aber ich dachte ein echte Indianer kennt ja kein Schmerz und so .... nein... schlimmer war es nicht aber die Mädels waren nicht hübsch. Und auch alle bekleidet aber dafür waren Sie sehr nett und wir hatten es doch sehr lustig. Habe allen ein Tip gegeben und bin nach einem Bier raus.

Irgend wie wollte ich mir noch was gutes tun und bin in das Miami gogo. Im vergleich war ich hier im Paradies, natürlich keine Models aber für jeden etwas. Sind alle in Bikinis und eine hatte es mir mit einem riesen Busen angetan. Habe mit diesen Titten drei Ladydrinks lang gespielt. Dise junge Dame gat ein Tattoo auf dem Bauch, es steht: "I love Leo". Als ich fragte wer dieser Leo sei sagte Sie ihr Ex hehe... er hat Ihr danals 100000 bath gegeben wenn Sie sich seinen Namen Tätowieren lässt.

Sie informierte mich das Sie oben Zimmer haben für 1 Stunde alles inklusive 2000 bath.

Danach ging es nachhause!

popeye30, panyap, Jomtien und 12 anderen gefällt das.
  15. Pitti

Pitti Schreibwütig
    Member aktiv

Ihr Name ist Bo
    MIr hat sie erklährt das Tattoo sei der Name ihres Babys.
    Ihre jüngere Schwester arbeitet auch dort und ist eine Mörderfackel leider noch sehr schüchtern.

16. Nemnem27

Nemnem27 Neuer Member
    Neuer Member

Gut zu wissen da ich eh noch mal vor hatte hinzugehen

Pitti gefällt das.
  17. trav1337

trav1337 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

auch wenn es länger gedauert hat bis ich mal wieder drin war..

habe mal mit dem haupt manager dort geredet, der meint es fehlen noch immer girls aber er würde sowieso erst november eröffnen wollen..

irgendwo auch verständlich da nix mehr los ist im Diamonds zurzeit. ich war drin und neben mir war nur noch 1 Customer und das um 23 uhr.
    wenn man dann zur pin up geht oder windmill ist das ne andere Welt.

also zweite stock wenn dann zur high season im november.

Harry.Hirsch.Pattaya und NCS666 gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden