@Mr Fortuna lass Dich nicht beirren und halt Deinen Thread am Leben. Threads mit Photogeshopten Mädels gibt es doch schon genug!
Natürlich nicht.
Allen macht man es nie Recht. Ein Forum lebt von Beiträgen verschiedener User.
Da hilft es nicht, wenn man einzelne nach Gutdünken ausschließt. Es sei denn, die sind auf ignore. Da gibt es bei mir dann doch einige. Ob die das alles hier sehen und lesen können, weiß ich nicht, ich sehr und lese von den Patienten jedenfalls nichts und hab meine Ruhe.
Ich sagte ja im 1.posting, ich habe, was dieses Thema betrifft, keine eigenen Bilder, ich hatte dieses Thema nie auf dem Schirm. Reiseberichte mit eigenen Bildern gibt es ja Unmengen von mir, wenn auch unter anderen Nicks.
Den Thread erhalte ich hoffentlich nicht am Leben, sondern andere. Mit eigenen Bildern.
Ich denke, einige interessiert so etwas ja auch, manche wohnen und Leben ja in Phuket, in Thailand. Ob die dann aber auch Bock haben, das einzustellen, ob die überhaupt an diesen Orten waren, liegt nicht an mir.
Ein Forum ist ein Ort des Austausches von Informationen. So mein Denken.
Ich bin im letzten Drittel meines Lebens. Auf Forenärger mit mir fremden Personen hab ich weder Lebenszeit zu vergeuden noch Lust.
Deshalb ignore und gut.
Ja, auch ich werde weiser...
Ich hoffe, noch einige Orte, verlassene Orte, kennenlernen zu können. Hier im Thread oder später live.