Sathorn Uniquech stöbere gerade Mal im Netz und bin auf ein, wie ich finde, interessantes Thema gestoßen, was es im Forum , glaube ich, noch nicht gibt.
Verlassene Orte.
Bausünden, alte Gebäude, etc
Ich fange einfach Mal an.
Alle Bilder aus dem Netz, ich verlinke entsprechende Berichte.
Ich bin ja nun auch zig tausende km durch Th gefahren, zu meiner Schande muß ich aber gestehen, daß ich von vielen Orten gar nichts wußte, bzw mit Kids eben nicht machen, besuchen kann, auch, weil es
a: gefährlich und
b: verboten ist.
Morbide Stimmung, das hat schon seinen Reiz.
Vielleicht ergänzt der ein oder andere ja, berichtet, war sogar selbst an Orten, die noch unbekannt und nicht überlaufen sind?
Wie dem auch sei. Vlt interessiert es den ein oder anderen ja.
Sathorn Unique Tower
Geisterhochhaus
Der Sathorn Unique Tower wurde nie fertiggestellt und rostet seit der asiatischen Finanzkrise 1997 vor sich hin und hat 49 Stockwerke.

Verlassene Orte.
Bausünden, alte Gebäude, etc
Ich fange einfach Mal an.
Alle Bilder aus dem Netz, ich verlinke entsprechende Berichte.
Ich bin ja nun auch zig tausende km durch Th gefahren, zu meiner Schande muß ich aber gestehen, daß ich von vielen Orten gar nichts wußte, bzw mit Kids eben nicht machen, besuchen kann, auch, weil es
a: gefährlich und
b: verboten ist.
Morbide Stimmung, das hat schon seinen Reiz.
Vielleicht ergänzt der ein oder andere ja, berichtet, war sogar selbst an Orten, die noch unbekannt und nicht überlaufen sind?
Wie dem auch sei. Vlt interessiert es den ein oder anderen ja.
Sathorn Unique Tower
Geisterhochhaus
Der Sathorn Unique Tower wurde nie fertiggestellt und rostet seit der asiatischen Finanzkrise 1997 vor sich hin und hat 49 Stockwerke.