Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

vergleich filippinen mit thailand

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
ICh bin grad auf den Philis. Hier wird genauso viel Scheiße gelabert und das halt besser da bessere Englischkenntnisse.:licht
Aber das muss jeder selber erfahren.:ironie
Ich sehe hier sehr starke Paralellen zu TH.:ironie
Man sollte sich bewusst machen, das die Armut hier noch stärker ist als in TH und demententsprechend wenn man nicht LKS is kann man 1 und 1 zusammenzählen :bericht1.

Deshalb sag ich nur



Soweit sogut ich werde jetzt wieder zur Frau zurück ins Bett gehen die 2 Handys hat und permanent SMS schreibt wie z.B. heute x mal Ihre Kontodaten irgendwelchen LKS lern geschickt hat mit Ansage wieviel es denn bitte sein soll.

Aber Sie sagt so zu mir " Ich bin Serious....":k
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Also blödsinn...

In LOS ist es ja eher so dass die "gehobenen" Damen (nicht aus dem Gewerbe stammend, ich meine die gehobene Mittelschicht) nicht wirklich was mit einem Europäer zu tun haben wollen.
In Indonesien habe ich viele (christliche) Frauen kennengelernt die Studiert haben, in sehr guten Jobs arbeiten und (nicht nur für indonesische Verhältnisse) wirklich gut verdienen. Die möchten viel lieber einen Mann aus z.B. Holland oder Deutschland als Lebenspartner haben. Das finanzielle haben die gar nicht nötig , die haben alle minimum 2200-2300 Dollar im Monat verdient, teilweise bis zu 6000 Dollar.
Die haben mit der Einstellung der meisten indonesischen Männer ein Problem.

Bei den ärmeren (250-300 Dollar/Monat) rückt natürlich wieder der finanzielle Aspekt in den Vordergrund.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Also blödsinn...

In LOS ist es ja eher so dass die "gehobenen" Damen (nicht aus dem Gewerbe stammend, ich meine die gehobene Mittelschicht) nicht wirklich was mit einem Europäer zu tun haben wollen.
Na nee is klar :kdu musst es ja wissen.......:bericht1Ich bin zufällig mit mehreren gehobenen Frauen befreundet und habe regelmässig Kontakt zu denen aber das ist wahrscheinlich nur eine Halluzination......

In Indonesien habe ich viele (christliche) Frauen kennengelernt die Studiert haben, in sehr guten Jobs arbeiten und (nicht nur für indonesische Verhältnisse) wirklich gut verdienen. Die möchten viel lieber einen Mann aus z.B. Holland oder Deutschland als Lebenspartner haben. Das finanzielle haben die gar nicht nötig , die haben alle minimum 2200-2300 Dollar im Monat verdient, teilweise bis zu 6000 Dollar.
Die haben mit der Einstellung der meisten indonesischen Männer ein Problem.
Was hat das mit den Philis oder Thailand zu tun????:echt

Off Topic: Aber wenn Du da ein paar kennst, kannst mir ruhig die Kontaktdaten per PM schicken, dann brauch ich bei 6000 Dollar nicht mehr arbeiten sondern nur mit meiner Einstellung glänzen.
Und außerdem warum bist Du dann nicht mit denen zusammen????
Sehen doch recht passabel aus die Frauen.

Bei den ärmeren (250-300 Dollar/Monat) rückt natürlich wieder der finanzielle Aspekt in den Vordergrund.

Ich glaub wir lassen das mit dem Vergleichen hier sonst kommen wir nie auf einen Nenner.....
Ich bin raus.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
@Hook75:
1/ Mein Eindruck ist dass die Menschen der gehobene Schicht in Thailand nicht wirklich etwas mit Ausländern zu tun haben wollen.
Wie gesagt: MEIN Eindruck , den muss nicht jeder haben.

2/ Indonesien habe ich aufgeführt weil ich wissen wollte ob genau das auch auf den Philippinen möglich ist .

3/ Ich bin mit einer zusammen (der 2te Versuch...) . Und sie sieht sogar mehr als passabel aus....

4/ Die Arbeit für die Kontaktdaten darfst Du Dir gerne selber machen da wir glaube ich über 2 verschiedene Dinge reden:
Ich rede davon dass ich die Frauen kennengelernt habe , rein freundschaftlich, nichts sexuelles. Das brauchte ich nicht, hatte schliesslich meine feste Beziehung dort.
Bei Dir geht es würde ich mal vermuten um was anderes...
Ist aber einfach dort bildhübsche Frauen kennenzulernen, keine Sorge...