Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
419
1.526
1.523
Land der Schleicher
Anno 2006, Aufnahme aus der U2 Bar (mein Favorit) gegenüber.
Der rechte Teil der Aussie Bar war früher die Gonzo Bar, die der Soi Gonzo ihren Namen gab.
Anhang anzeigen 2252456

U2 Bar Girls

Anhang anzeigen 2252457

U2 Bar, alles urig, mit alter Holztheke, nach dem Umbau ein paar Jahre später leider komplett der Flair weg, anderer Staff, bin dann in die Blackhorse Bar gewechselt, gegenüber Soi Crocodile (später dort Bar Funk)
Anhang anzeigen 2252458

Barbereich unterhalb der damaligen Tiger Disco (abgebrannt), die Bar links hatte damals die heißesten Girls - so in etwa wie heute in der Pumpui Bar

Anhang anzeigen 2252459

Tai Pan, war damals immer gut um Freelancer abzugreifen

Anhang anzeigen 2252460
Schön war's. Aus und vorbei. Phuket ist für mich eine schöne Erinnerung. Mehr nicht. Leider...

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.182
26.336
5.668
Südbaden
Ich kenne nur den Lemon Pub, den Uwe der die Deutsche Schenke an der Naklua Road hatte.

Die Lemon Bar hat damit vermutlich nichts zu tun.

Du hast absolut recht. (y) Lemon Pub und Uwe der die Deutsche schenke hatte, wenn man die Naklua Road vom Kreisel hoch lief auf der linken Seite , yes, weisst du was aus Uwe geworden ist, lebt er überhaupt noch ?

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.098
15.986
3.465
Du hast absolut recht. (y) Lemon Pub und Uwe der die Deutsche schenke hatte, wenn man die Naklua Road vom Kreisel hoch lief auf der linken Seite , yes, weisst du was aus Uwe geworden ist, lebt er überhaupt noch ?
Uwe ging ja irgendwann zurück nach Deutschland und es wurden dann leider viele Unwahrheiten über ihn verbreitet, aber so ist es halt im Internet.

Was die Frage angeht, ob er noch lebt? Also am 4. September war er auf FB noch aktiv... ;)

• Like
Reaktionen: NCS666 und chau-chu

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.098
15.986
3.465
Bully's Bangkok war auch immer einen Besuch wert. Der Pub ist nur einen Katzensprung vom Nana Plaza entfernt.
Es gab da jede Menge Biersorten und auch sehr gutes Essen, das aber seinen Preis hatte.

Ob es den Pub in der damaligen Form noch gibt, weiß ich nicht.

Screenshot (364).png

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
960
8.790
2.245
2006 - Chaweng - Reggae Pub
Damals war dort echt noch was los, glaube jetzt nur noch Ruine oder komplett weg?

IMG_1119.JPG

IMG_1134.JPG

IMG_1137.JPG

Obwohl schon ne Weile her, gibt es von mir keine besseren Bilder der Mädels, obwohl reichlich vorhanden - bevor hier wieder jemand meint, auf die Suche gehen zu müssen.;)