Links das schwarze Schild: U2 BarAusblick aus dem 1.Stock auf die andere Seite, vielleicht erkennt es der ein oder andere hier.
Links das schwarze Schild: U2 BarAusblick aus dem 1.Stock auf die andere Seite, vielleicht erkennt es der ein oder andere hier.
Ich vermisse diese Bar sehr wenn ich vor Ort bin. Bisher noch nix gleichwertiges gefundenVor Carola, das waren schöne Zeiten bei dem Stinkstiefel 555
Friede seiner Asche. Ich war immer sehr gerne bei ihm
Anhang anzeigen 2252467
Anhang anzeigen 2252468
Anhang anzeigen 2252469
Anhang anzeigen 2252470
Schön war's. Aus und vorbei. Phuket ist für mich eine schöne Erinnerung. Mehr nicht. Leider...Anno 2006, Aufnahme aus der U2 Bar (mein Favorit) gegenüber.
Der rechte Teil der Aussie Bar war früher die Gonzo Bar, die der Soi Gonzo ihren Namen gab.
Anhang anzeigen 2252456
U2 Bar Girls
Anhang anzeigen 2252457
U2 Bar, alles urig, mit alter Holztheke, nach dem Umbau ein paar Jahre später leider komplett der Flair weg, anderer Staff, bin dann in die Blackhorse Bar gewechselt, gegenüber Soi Crocodile (später dort Bar Funk)
Anhang anzeigen 2252458
Barbereich unterhalb der damaligen Tiger Disco (abgebrannt), die Bar links hatte damals die heißesten Girls - so in etwa wie heute in der Pumpui Bar
Anhang anzeigen 2252459
Tai Pan, war damals immer gut um Freelancer abzugreifen
Anhang anzeigen 2252460
Ich kenne nur den Lemon Pub, den Uwe der die Deutsche Schenke an der Naklua Road hatte.Wer kennt sie noch ?
Lemon Bar in Naklua, ziemlich rechts weit oben wenn man am ehemaligen ursprüngliche Standort "bei Anton" vorbei lief ???
Ich kenne nur den Lemon Pub, den Uwe der die Deutsche Schenke an der Naklua Road hatte.
Die Lemon Bar hat damit vermutlich nichts zu tun.
Uwe ging ja irgendwann zurück nach Deutschland und es wurden dann leider viele Unwahrheiten über ihn verbreitet, aber so ist es halt im Internet.Du hast absolut recht.Lemon Pub und Uwe der die Deutsche schenke hatte, wenn man die Naklua Road vom Kreisel hoch lief auf der linken Seite , yes, weisst du was aus Uwe geworden ist, lebt er überhaupt noch ?
Peter hatte die Bar damals aufgegeben und ist (so glaube ich) nach Deutschland zurückgegangen. Ist er etwa schon gestorben?Vor Carola, das waren schöne Zeiten bei dem Stinkstiefel 555
Friede seiner Asche. Ich war immer sehr gerne bei ihm
Peter ist am 9. Juni 2024 verstorben.Peter hatte die Bar damals aufgegeben und ist (so glaube ich) nach Deutschland zurückgegangen. Ist er etwa schon gestorben?

War die Didi Bar nicht eher in der Pattaya KlangSoi 7 meine Lieblingsbar DIDI Bar leider lang her, und Didi wird niemals vergessenen werden