Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

Riesling

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2022
103
348
803
Die Lovers Lane Bar in der Soi 6 war eine prima Anlaufstelle für Forenmitglieder von der aus man schön das Treiben beobachten konnte. Die Mädels waren auch recht hübsch. Der Betreiber Guido war nicht everybody’s darling konnte aber gut kochen und bot als einer der wenigen in der Doppeldrei einen brauchbaren Kaffee an.
Orangeflame...

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
166
594
933
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Ich vermisse die Robin Hood Bar in Jomtien.
Sehr gemütlich, wirklich sehr kaltes Bier, günstige Preise und
sehr freundliches Personal.
Leider ist Martin verstorben. Seine Frau Pen hat die Bar weitergeführt aber
die Kundschaft wurde weniger, so dass sie die Bar verkauft hat.
Heute ist ein Maggie May Gentlemen Club in dem Haus.

Pattayareise

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.077
24.569
5.668
Südbaden
Der Erfinder des Doppel
Nelson 🤣🤣🤣

Paule machte das beste daraus, der Ursprung war damals unser ehemaliges Mitglied Lord Nelson der dass den Damen damals immer dezent auf das Nachttischchen unter deren Handtäschchen legte, lange ist es her, 500 Baht für longtime.

Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.077
24.569
5.668
Südbaden
Paule machte das beste daraus, der Ursprung war damals unser ehemaliges Mitglied Lord Nelson der dass den Damen damals immer dezent auf das Nachttischen legte, lange ist es her, 500 Baht für longtime.

Und der Running Gag damals war folgender, die alten Mitglieder hier können sich vielleicht daran noch erinnern :

Lord Nelson war das erste mal in Thailand überhaupt, er war damals schon im alten Susi Bar Forum Member und hat es absolut nicht verstehen wollen, warum sich keiner in Bangkok so richtig auskennt.

Er schrieb damals Wort wörtlich:

"Ich verstehe euch wirklich nicht, da nehme ich einmal den Stadtplan von Bangkok mit auf Toilette und dann kenn ich mich hier aus. " :biggrin:

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.257
7.231
2.265
Mich wundert es jedes Jahr aufs Neue das sich die SAMSONG BAR in naklua so hält. Seit 16 Jahren eine meiner Stammbars, jetzt noch weiter weg vom Schuss und eigentlich nie was los……. Nur so am Rande. Kann auch gelöscht werden da es eigentlich nicht hier her gehört, ich aber nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.077
24.569
5.668
Südbaden
Mein Archiv seit 1996 ist rappelvoll,

es ist nur immer ein "Pompem" mit dem Datenschutz von heute wo jeder jeden wegen was auch nimmer verklagt, vor allem mit den Bildern von mittlerweile leider verstorbenen Membern, vor allem von denen die hier nie wirklich erkannt werden wollten, Beispiel @ericsan, auch er, habe ihn Gott selig, dieses wie früher von bösen Membern genannte "drogen gedoptes Rammlerschwein" hatte hier damals einiges bewegt , die old Members wissen wovon ich hier rede.

1785686860220.jpeg

1785686881582.jpeg

1785686901860.jpeg

Zuletzt bearbeitet: