Ja, in der Soi Diamond hatte ich echt nur ein einziges gutes Erlebnis.
Die Karussell-Bar fand ich übrigens total furchtbar. Gerade wenn man schon ein, zwei Bier im Tank hatte und dann nicht nach innen, sondern nach draußen geschaut hat ,da ist mir jedes Mal brutal schwindelig geworden.
Aber jetzt zum guten Teil: In den 90ern gab es dort eine GoGo-Bar, die hieß "Baby a GoGo“ oder "Happy a Gogo"oder so ähnlich. Da habe ich ein Mädel ausgelöst, das mir echt verdammt gut gefallen hat. Eigentlich habe ich den Süden von Pattaya – oder zumindest die Mädels von dort immer gemieden. Die waren mir oft einfach zu durchtrieben und abgezockt. Ich stand eher auf die Mädels, die noch nicht viel Erfahrung ,besser gar keine Ahnung hatten und noch nicht ewig in Pattaya waren. Die hat man damals eher so ab Soi 8 aufwärts bis Naklua gefunden.
Das Mädel aus der Soi Diamond war zwar kein unbeschriebenes Blatt mehr, aber super liebenswert und irgendwie nymphoman veranlagt. Ihre Freundin hat mir das später auch bestätigt und meinte, wenn sie mal keinen Mann abbekommen hat, hat sie sich immer völlig besoffen. Dabei war sie bildhübsch, hatte eine Hammer-Figur und die größten echten Brüste, die man in ganz Pattaya finden konnte. Es war echt eine verdammt schöne Zeit mit ihr und ihrer Freundin. Die beiden waren zusammen ein richtig hübsches Gespann. Die Freundin war allerdings ein bisschen cleverer, was das Abgreifen von Sponsorengeldern anging. Die konnte sich dadurch Anfang der 90er sogar einen fast neuen, japanischen Mittelklassewagen leisten. Mit der Karre haben wir dann verschiedene Ausflüge gemacht, unter anderem auch nach Bangkok. Ich denke echt super gerne an die Zeit zurück!