Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2026
1 Juli 2022
394
5.503
1.695
Sansibar Naklua und das ganze Viertel drum herum die Kleinen Bars und Restaurants..
Furchtbar wie es dort heute aussieht der ganze Flair der Ecke ist mit den Neubauten verschwunden.
Ja, auf der Naklua Road gab es viele Anlaufstellen gerade für deutsche Touris. Es gab da einige, die sich nie über den Kreisel hinaus wagten. :kk

Braustube.JPG

BlackPussy..jpg

Flamingo Bar.JPG

Pict0010.JPG

Ryans.JPG

Girls beer house.JPG

Soi 18 Naklua Road

Flyinn Bar.JPG

pattaya90

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2022
157
668
833
  • Like
Reaktionen: NCS666

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.983
22.430
5.168
Südbaden
Sansibar Naklua und das ganze Viertel drum herum die Kleinen Bars und Restaurants..
Furchtbar wie es dort heute aussieht der ganze Flair der Ecke ist mit den Neubauten verschwunden.

Sehr schade um ihn, viel zu früh musste er gehen, er war Forensponsor, ich selbst persönlich hatte damals in der Sansi Bar in Naklua den Foren Sponsor Beitrag von ihm entgegen genommen, und ein berühmter Rapper aus der Hamburger Szene musste leider viel zu früh gehen, R.I.P Nico

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
185
321
803
Die für mich mit Abstand skurrilste Bar Pattayas befand sich bis ca. 2017 in der Soi Diamond ziemlich weit hinten auf der linken Seite (von der Walking-Street kommend) etwa 20 m vor dem Eingang zur jetzigen Windmill I: man ging in einen eher "unschönen" Raum mit knallrot gestrichenen Wänden mit ein paar alten Bildern. Die gesamte Einrichtung bestand aus ca 4-5 hohen Tischen mit einigen Barhockern.
An einem von ihnen saß stets der Chef, der Schweizer Rene Rüdisüli und begrüßte seine wenigen Stammgäste. Als "Bedienung" war regelmäßig noch der wohl älteste Ladyboy Pattayas (geb. 1944) anwesend, der auf Geheiß von Rene Flaschenbier etc. überbrachte. und dann wieder auf einem Barhocker am Eingang Platz nahm.
Zur musikalischen Untermalung lief im Hintergrund ein uraltes Tonbandgerät.
Ein Besuch in dieser Kneipe war immer ein ganz besonderes Erlebnis. Zwischenzeitlich ist davon natürlich nichts mehr übrig, Rene verstarb 2017, der Ladyboy (Name: Toi) ging in seine Heimat zurück.

Tischtennis Pattaya

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.848
105.442
4.565
Wo wir auf der Soi Diamond sind, dort gab es einen Agogo mit dem Namen Gentlemen Club. So etwa von 2015 - 2017. Total Mini. Nur 5-10 Girls passten auf die kleine Bühne im Schlauch. Alle Girls die dort damals arbeiteten waren die absoluten Pattaya Topgirls. Ich kannte fast alle, zum Teil heute noch und fast alle habe ich über die Jahre gevögelt. Eigentümer war ein Schwede, dem damals auch die Glashouse Ago gehörte. Der war sehr beliebt bei den Girls.

Es war die erste Agogo, die ich in meinen Berichten als Dream Agogo benannte. Für mich war es die beste Agogo ever.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.116
6.045
2.715
Dortmund
Wo wir auf der Soi Diamond sind, dort gab es einen Agogo mit dem Namen Gentlemen Club. So etwa von 2015 - 2017. Total Mini. Nur 5-10 Girls passten auf die kleine Bühne im Schlauch. Alle Girls die dort damals arbeiteten waren die absoluten Pattaya Topgirls. Ich kannte fast alle, zum Teil heute noch und fast alle habe ich über die Jahre gevögelt. Eigentümer war ein Schwede, dem damals auch die Glashouse Ago gehörte. Der war sehr beliebt bei den Girls.

Es war die erste Agogo, die ich in meinen Berichten als Dream Agogo benannte. Für mich war es die beste Agogo ever.

Oh ja, da gab es so eine niedliche Halbitalienerin. Zierlich mit zwei tollen Glocken. Was fand ich die damals gut :)

• Like
Reaktionen: Riva und NCS666

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.400
5.933
2.715
ตูดขาด
Ja, in der Soi Diamond hatte ich echt nur ein einziges gutes Erlebnis.
Die Karussell-Bar fand ich übrigens total furchtbar. Gerade wenn man schon ein, zwei Bier im Tank hatte und dann nicht nach innen, sondern nach draußen geschaut hat ,da ist mir jedes Mal brutal schwindelig geworden.
Aber jetzt zum guten Teil: In den 90ern gab es dort eine GoGo-Bar, die hieß "Baby a GoGo“ oder "Happy a Gogo"oder so ähnlich. Da habe ich ein Mädel ausgelöst, das mir echt verdammt gut gefallen hat. Eigentlich habe ich den Süden von Pattaya – oder zumindest die Mädels von dort immer gemieden. Die waren mir oft einfach zu durchtrieben und abgezockt. Ich stand eher auf die Mädels, die noch nicht viel Erfahrung ,besser gar keine Ahnung hatten und noch nicht ewig in Pattaya waren. Die hat man damals eher so ab Soi 8 aufwärts bis Naklua gefunden.
Das Mädel aus der Soi Diamond war zwar kein unbeschriebenes Blatt mehr, aber super liebenswert und irgendwie nymphoman veranlagt. Ihre Freundin hat mir das später auch bestätigt und meinte, wenn sie mal keinen Mann abbekommen hat, hat sie sich immer völlig besoffen. Dabei war sie bildhübsch, hatte eine Hammer-Figur und die größten echten Brüste, die man in ganz Pattaya finden konnte. Es war echt eine verdammt schöne Zeit mit ihr und ihrer Freundin. Die beiden waren zusammen ein richtig hübsches Gespann. Die Freundin war allerdings ein bisschen cleverer, was das Abgreifen von Sponsorengeldern anging. Die konnte sich dadurch Anfang der 90er sogar einen fast neuen, japanischen Mittelklassewagen leisten. Mit der Karre haben wir dann verschiedene Ausflüge gemacht, unter anderem auch nach Bangkok. Ich denke echt super gerne an die Zeit zurück!

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.479
122.997
3.735
Ja, in der Soi Diamond hatte ich echt nur ein einziges gutes Erlebnis.
Die Karussell-Bar fand ich übrigens total furchtbar. Gerade wenn man schon ein, zwei Bier im Tank hatte und dann nicht nach innen, sondern nach draußen geschaut hat ,

Das war die Super Baby A GoGo,
links neben der Karussell AGoGo.

Die Happy AGoGo war am Ende der Sackgasse auf der WS.
Dort sah ich die erste Lesbian Show die den Namen Show auch verdient hatte.
Brachte mich trotz der kalten Klima stark zum schwitzen als junger Mensch. 😂

Geile Zeit!

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.400
5.933
2.715
ตูดขาด
Die Happy AGoGo war am Ende der Sackgasse auf der WS.
Ich kann mich nicht mehr genau an den Namen der Agogo-Bar erinnern, das ist ja schon über 30 Jahre her. Jedenfalls befand sie sich nicht direkt an der WS. Wenn man von der WS an der Karussellbar vorbeilief, lag sie gegenüber der Aussie Bar. Ob es die Aussie Bar damals schon gab bzw unter einem anderen Namen, habe ich auch schon vergessen. 😀

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.453
148.832
4.365
62
Stuttgart
Die Happy A-Gogo war noch nie in der Soi Diamond, sondern eine Straße weiter runter, am Ende dieser Sackgasse wie man auf dem Bild
Unbenannt.jpg
auch erkennt

Aber am Anfang der Walking Street, zur Soi Diamond rein, auf der rechten Seite, zwischen Wechselstube und dem heruntergelassenen Rolladen, rein,
Unbenannt.jpg
war die erste A-Gogo in meinem Leben, die Paris A-Gogo

Kurz danach war dann im Urlaub, auch die Liebe mit der mitgebrachten deutschen Freundin vorbei, und Wir hatten im Hotel König dann getrennte Zimmer :floor
Ich glaube fast
109-0921_IMG.JPG
dass dies dann nach der Zimmertrennung der entgültige Dolchstoß war, für eine weiterführende Beziehung, nachdem Wir 3 morgens aus dem Aufzug kamen, und alle andere dasassen

108-0876_IMG.JPG
Das war noch am Anfang des Urlaubs :rolleyes: