Das ist Ning (bei Line ihr Name), ich hatte sie am 07.01. für Besichtigungstour Big Budda, Thrapanakschrein, WS, Budda am Berg, mit ihrem Pkw Nissan March ganztags gebucht, 3000 THb. No Sex. War so abgemacht. Nächsten Tag WS-Besuch mit ihr, von 17 bis 23.30 = 3000 Thb, No Sex. Verknallt bis Bettelei nach Heimflug loslegte. Erst Fussballschuhe für Sohnemann, dann Reifen kaputt, darauf folgte Handy Sohnemann defekt, heute morgen neues Geschäftsproblem. Kontaktabbruch, nette Frau, zu nett für uns Farangs.
Urlaubsbegleiter ohne Sex? Ich hatte eine Reiseführerin für Tempelbesichtigung bei Thaifriendly mit Zusatz "No Sex" gesucht. Tatsächlich meldete sich eine 34 jährige hübsche Frau. Ich hielt mein Versprechen obwohl ich richtig geil auf sie war. Am Tourtag war ich brav, lud sie abends zum Essen in ein chiques Lokal ein. In den nächsten Tagen trafen wir uns. Das schönste ist das sie seit 03.07.25 bis 25.09.25 bei mir in Niedersachsen ist. Sie spricht englisch, fährt mein Auto sicher ohne Fehler, lernt für A1-Deutschzertifikat, kocht Thaifood jeden zweiten Tag, ich an den anderen Deutsche Hausmannskost, macht mit mir Haushalt und Garten zusammen. Sie ist fleissig, ehrlich, ich gab ihr Hausschlüssel, Bargeld womit sie sich Sachen kaufen kann, egal was. Ein Ebike suche ich gebraucht da sie 156 cm klein ist, nicht so einfach. Sex? Ich werde gut bedient. Meine Freunde und Familie haben sie gut aufgenommen und so fühlt sie sich sehr wohl. Sie sucht jetzt schon nach Jobs bei ebaykleinanzeigen, informiert sich über Möglichkeiten. Mein bisheriges Fazit: Ich habe verdammt viel Glück und bin so glücklich.
Das ist ne komische Wandlung - erst bettelt sie dich um Fußballschuhe für den Sohn und neue Reifen an, dann um ein Handy für den Sohn, dann schmeißt du sie raus, dann lädst du sie doch nach Deutschland ein und sie mutiert zum Goodgirl.
Dennoch viel Erfolg, bin auf die nächste Episode gespannt.