Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Urlaubsbegleitung OHNE Sex!

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.257
53.439
4.315
Das ist Ning (bei Line ihr Name), ich hatte sie am 07.01. für Besichtigungstour Big Budda, Thrapanakschrein, WS, Budda am Berg, mit ihrem Pkw Nissan March ganztags gebucht, 3000 THb. No Sex. War so abgemacht. Nächsten Tag WS-Besuch mit ihr, von 17 bis 23.30 = 3000 Thb, No Sex. Verknallt bis Bettelei nach Heimflug loslegte. Erst Fussballschuhe für Sohnemann, dann Reifen kaputt, darauf folgte Handy Sohnemann defekt, heute morgen neues Geschäftsproblem. Kontaktabbruch, nette Frau, zu nett für uns Farangs.

Urlaubsbegleiter ohne Sex? Ich hatte eine Reiseführerin für Tempelbesichtigung bei Thaifriendly mit Zusatz "No Sex" gesucht. Tatsächlich meldete sich eine 34 jährige hübsche Frau. Ich hielt mein Versprechen obwohl ich richtig geil auf sie war. Am Tourtag war ich brav, lud sie abends zum Essen in ein chiques Lokal ein. In den nächsten Tagen trafen wir uns. Das schönste ist das sie seit 03.07.25 bis 25.09.25 bei mir in Niedersachsen ist. Sie spricht englisch, fährt mein Auto sicher ohne Fehler, lernt für A1-Deutschzertifikat, kocht Thaifood jeden zweiten Tag, ich an den anderen Deutsche Hausmannskost, macht mit mir Haushalt und Garten zusammen. Sie ist fleissig, ehrlich, ich gab ihr Hausschlüssel, Bargeld womit sie sich Sachen kaufen kann, egal was. Ein Ebike suche ich gebraucht da sie 156 cm klein ist, nicht so einfach. Sex? Ich werde gut bedient. Meine Freunde und Familie haben sie gut aufgenommen und so fühlt sie sich sehr wohl. Sie sucht jetzt schon nach Jobs bei ebaykleinanzeigen, informiert sich über Möglichkeiten. Mein bisheriges Fazit: Ich habe verdammt viel Glück und bin so glücklich.

Das ist ne komische Wandlung - erst bettelt sie dich um Fußballschuhe für den Sohn und neue Reifen an, dann um ein Handy für den Sohn, dann schmeißt du sie raus, dann lädst du sie doch nach Deutschland ein und sie mutiert zum Goodgirl.
Dennoch viel Erfolg, bin auf die nächste Episode gespannt.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.670
4.526
2.215
Bremen
Das ist ne komische Wandlung - erst bettelt sie dich um Fußballschuhe für den Sohn und neue Reifen an, dann um ein Handy für den Sohn, dann schmeißt du sie raus, dann lädst du sie doch nach Deutschland ein und sie mutiert zum Goodgirl.
Dennoch viel Erfolg, bin auf die nächste Episode gespannt.
Das ist ja jetzt auch von "NO SEX" auf "WITH SEX" umgeschaltet 555555

Er hat sich halt verliebt.

Von mir Alles Gute zur Hochzeit ......... ach neee soweit will ich nicht vorgreifen.

Aus den Fußballschuhen ist jetzt ein motorbike geworden.

PanTau

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
40
226
293
Ihr seid doch Pessimisten. Mein Nickname "Abenteuerer" sagt doch alles. Ich habe Lust was zu erleben, will Sex mit einer jungen Frau, und das täglich. In Deutschland bietet sich da nur das studieren von Todesanzeigen und suche nach geeigneten Witwen. Geil sind die aber nicht. Auch in Datingportalen wird man nur ausgenommen. In Diskos, Bars, habe ich keine Chance., ist doch klar. Jeden Tag in den Puff ist schön teuer und die Dame kocht nicht Mittag, putzt nicht die Wohnung, ist keine Altenpflegerin. #Lach#. Mein Plan: ich suche jetzt eine junge Thai, noch habe ich Spass am Sex, und wenn ich wegen Demenz mit Sex nichts mehr anfangen kann, dann habe ich jemanden der mich unterstützt. Heirat gibt es nicht, Testament ist notariell hinterlegt. Mein Haus kann ich nicht mit ins Grab nehmen. Ich bin im August 65 Jahre, bin Rentner mit sehr guter Rente, Lebenserwartung Männer ist durchschnittlich 78 Jahre. Das wären dann nur noch 13 Jahre. Mir bleiben wahrscheinlich nur nich 10 Jahre um sexuell mich austoben zu können. Da ist es mir doch völlig Wurst ob ich ein bischen Geld verplemper. Wenn meine Thaifreundin hier in Deutschland nicht klarkommt muss sie gehen, das habe ich ihr mitgeteilt, ich gehe nicht dauerhaft nach Thailand. Hier habe ich die Hosen an oder auch aus. Hier kann ich nackt im Garten liegen, kann nackt in die Sauna, kann ihr ein unbesorgtes Leben bieten, bestimme was mit meinem Geld passiert. Sie kann hier arbeiten und mit dem Geld ihre Familie unterstützen. Positiv sein ist nicht immer negativ.

• Like
Reaktionen: Karljogi

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.336
4.213
2.215
Ihr seid doch Pessimisten. Mein Nickname "Abenteuerer" sagt doch alles. Ich habe Lust was zu erleben, will Sex mit einer jungen Frau, und das täglich. In Deutschland bietet sich da nur das studieren von Todesanzeigen und suche nach geeigneten Witwen. Geil sind die aber nicht. Auch in Datingportalen wird man nur ausgenommen. In Diskos, Bars, habe ich keine Chance., ist doch klar. Jeden Tag in den Puff ist schön teuer und die Dame kocht nicht Mittag, putzt nicht die Wohnung, ist keine Altenpflegerin. #Lach#. Mein Plan: ich suche jetzt eine junge Thai, noch habe ich Spass am Sex, und wenn ich wegen Demenz mit Sex nichts mehr anfangen kann, dann habe ich jemanden der mich unterstützt. Heirat gibt es nicht, Testament ist notariell hinterlegt. Mein Haus kann ich nicht mit ins Grab nehmen. Ich bin im August 65 Jahre, bin Rentner mit sehr guter Rente, Lebenserwartung Männer ist durchschnittlich 78 Jahre. Das wären dann nur noch 13 Jahre. Mir bleiben wahrscheinlich nur nich 10 Jahre um sexuell mich austoben zu können. Da ist es mir doch völlig Wurst ob ich ein bischen Geld verplemper. Wenn meine Thaifreundin hier in Deutschland nicht klarkommt muss sie gehen, das habe ich ihr mitgeteilt, ich gehe nicht dauerhaft nach Thailand. Hier habe ich die Hosen an oder auch aus. Hier kann ich nackt im Garten liegen, kann nackt in die Sauna, kann ihr ein unbesorgtes Leben bieten, bestimme was mit meinem Geld passiert. Sie kann hier arbeiten und mit dem Geld ihre Familie unterstützen. Positiv sein ist nicht immer negativ.
Tagträumer, was genau hast du denn zu bieten, du willst ein junges Mädel zu dir holen, die dir sexuell zu diensten sein soll, Kocht, wäscht, putzt und nebenbei noch für ihre Familie arbeiten geht, was bringst du genau mit, etwas Taschengeld, nimm einfach weniger von was immer du dir reinhaust.