Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Urkunden

ecto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Hallo
ich hab einen Spezialfall, den niemand in meinem Bekanntenkreis, aber auch die Thai Botschaft in Wien oder die Ö Botschaft in Bangkok gehört hat. Meine Frau wollte nach der Hochzeiit in Wien in ihrem Standesamt in Mahasarakham die Namensänderung durchführen. Zu allen bekannten Unterlagen verlangen sie zusätzlich eine Übersetzung meines Reisepasses. Habt ihr davon gehört?
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Nicht wirklich. (Wenn Du einen Russischen oder Arabischen Pass hättest .... :D ) . Ich bin seinerzeit mit meiner Frau auf dem Amphoe Ban Phai (also nebenan) und die machten noch eine Kopie vom Reisepass, das war es dann aber auch (und auch in Laksi für ihren neuen Reisepass wollten die beim ersten Mal auch eine Kopie von mir).
 

ecto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Ja danke, das Problem ist nur, dass ich derzeit nicht in Thailand bind und ihnen eine Kopie meines Reisepasses nicht genug ist. :)