Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Upps....kleiner Faupax pasiert

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
heute ne sms an meine LT verschickt mit Ankunftzeit am Samui Airport.
Am Nachmittag ne email bekommen von meiner Massagetante
" Tilak..when you come ? "
und was mach ich...schicke ihr die gleiche sms wie meiner LT.
boaaahhhh, das wird ja ein prima Anfang nächste Woche Donnerstag auf dem Airport :k
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.702
3.315
eher mit ner wilden Schlägerei XD

viel Spaß .. Du hast es gut auf Samui zu überwintern ;)
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
scheint hart zu werden..der Winter :bigg
Bin gerade am recherchieren, ob es ne Möglichkeit gibt, nen Limoservice direkt zum Checkin am Airport zu ordern.
Die Abholenden müssen ja oben am Meetingpoint warten und die Beiden kennen sich ja nicht *seufts*
 
Cosy Beach Club

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.875
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
boaaahhhh, das wird ja ein prima Anfang nächste Woche Donnerstag auf dem Airport :k


:bigg
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Rede mit einer von beiden Klartext und sag ihr erstmal ab. :) Ist ja nicht so, dass auf Samui nur 2 schöne Frauen rumspringen.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.295
4.568
Austria,Florida
Eine davon nochmal anschreiben und die Zeit/Datum korrigieren wird glaub ich auch nicht funken....Deshalb hat ein Seemann nur eine Frau.....pro Hafen ;)
Wünsch da viel Glück bzw. einen guten Maskenbildner... :p
 

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Schreibe am Anreisetag "Shit, my flight was overbooked! I try to get another one the next days." Und zwar BEIDEN! Vielleicht glaubt es zumindest eine. Und wenn Du ankommst und eine ist doch da, dann sagst Du, daß Du sie überraschen wolltest.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
Einfach einen Tag früher anreisen. :D

glaube nicht, das Qatar Airways extra für mich ne Sonderschicht einlegt...wird also nicht klappen :bigg

hab aber ein bisschen Luft, vielleicht kann ich ja den Samuiflug umlegen, würde dann zwar mit der arsch Langsamen Propellermaschiene fliegen, dann allerdings ne halbe Stunde vorher aufschlagen.
Ich seh da ein kleines Licht am Ende des Tunnels ^^
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
...ich hatte mal fast ne SMS anstatt zur "Schwutte" zu meiner Frau gesendet, weil die im Alten "Kriegshandy" auf der Telefon-SIMS davor gespeichert war...

OMG, hätte ich mir direkt nen Anwalt in LOS nehmen können:faker: !
 
Cosy Beach Club

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
...ich hatte mal fast ne SMS anstatt zur "Schwutte" zu meiner Frau gesendet, weil die im Alten "Kriegshandy" auf der Telefon-SIMS davor gespeichert war...

OMG, hätte ich mir direkt nen Anwalt in LOS nehmen können:faker: !

Wir hatten in der Band mal ne extrem zickige und selbstverliebte Sängerin, die allen schwer auf die Nerven gegangen ist. Nennen wir sie mal "Zickarina". :bigg
Rauswerfen ging nicht, da wir uns in einer laufenden Produktion befanden und so hat sie mir eines Tages mal wieder eine extrem hochtrabende Mail geschrieben, die vor Narzissmus nur so triefte. Ich wollte die Mail an einen Bandkollegen weiterleiten und schrieb in die Adresszeile "Zickarinas Größenwahn" und in den Text: "Hey, schau Dir mal an, was die aufgeblasene Kuh mir wieder geschrieben hat! Wird Zeit, dass wir die nach der Produktion los werden!" Vor lauter Zickarina, Zickarina, Zickarina, schickte ich die Mail dann an - na ja, ihr könnt's euch denken... :bigg
Böse Sache das! :k :baeh
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
so, kurzfristige Entwarnung
Bangkok Airways hat meinen geplanten Flug umgebucht und mich auf ne Maschine früher gesetzt ( geht doch in der low season )
Nun ist fast alles wieder im grünen Bereich, jetzt muss ich mir nur noch ne sms ausdenken um den beiden Hübschen zu erklären, das sie leider umsonst gewartet haben.
Die SMS schicke ich aber erst nach der Landung auf Samui...versprochen :licht :bigg