Kurzfazit nach 4 Tagen ist, dass sich, im Vergleich zu letztem Jahr, nicht viel verändert hat. Die Bars sind mehr oder weniger die gleichen, manche nur unter einem neuen Namen. Die Bettler gehörten schon immer zu den Straßen von AC und es waren jetzt nicht mehr unterwegs als früher. Fand sogar eher dass in der Red Street mehr auf Sauberkeit geachtet wurde und abens waren da auch immer "Aufpasser" unterwegs.
Grundsätzlich gehört dieses etwas abgeranzte aber für mich zu AC und es würde, für mich, seinen Charme verlieren wenn dort auf einmal alles wie geschleckt aussieht.
Sogar das La Bamba hat mittlerweile eine Barfine (5k). Die waren bisher immer die einzigen bei denen man die Mädels nicht auslösen konnte.
Für mich auch neu war, dass ich in einer Bar angeblasen wurde. Hatte ich so noch nicht in AC erlebt oder gesehen. War allerdings auch noch nie länger in den etwas verruchteren Bars auf der Perimeter Road.
Dann drücke ich mal die Daumen für Dich und indirekt auch mich (November). An Videos kaum was aktuelles gefunden und was ich gesehen habe war einfach nur Schrott. Daher die Frage. Barfine soll 6000 sein, damit ist der Wechselkursvorteil dahin.
Die meisten Bars haben immer noch 5k Barfine. Dollhouse und Atlantis (2 der größten Bars) hatten Anfang des Jahres einen Besitzerwechsel und sind da auf 6k/7k Barfine hoch gegangen. In den koreanisch geführten Bars gab es schon immer einige mit höherer Barfine, allerdings bei weitem nicht alle. Es kommt nur in den koreanisch geführten Bars öfters vor dass die 5k Barfine für ShortTime ist.
Ich hab das die letzten Monate mehrfach gelesen. Ich sehe da folgende Möglichkeiten:
1. Es hat sich seit Mai 2025 massiv verschlechtert
2. Es ist ein Problem von der individuellen Person - z.B. zu welchen Zeiten die suchen.
Eher Personen und Zeit. Wenn man nach 22 Uhr unterwegs ist, wird es in den Bars schon schwierig. Generell haben alle Bars einen Grundstock an "Füllmaterial". Wenn die ganze Belegschaft nur aus 9en oder 10en besteht können sie nach 1h zu machen da die ganze Belegschaft gebarfinded wurde.
Auffällig war dass gut 1/3 der Bars mittlerweile eine Tagschicht haben. Man kann also schon ab 9 Uhr morgens durch die Bars ziehen und in der Redstreet ist auch schon morgens was los. Wer bei der Auswahl sagt man kann nichts finden, dem kann ich echt nicht helfen.