Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Tischtennis

Update zur Situation in Barretto/Subic/AC

blob

Neuer Member
    Neuling
7 August 2016
6
8
313
58
Bin ab Montag für 4 Tage in AC
Dann drücke ich mal die Daumen für Dich und indirekt auch mich (November). An Videos kaum was aktuelles gefunden und was ich gesehen habe war einfach nur Schrott. Daher die Frage. Barfine soll 6000 sein, damit ist der Wechselkursvorteil dahin.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

andy0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2016
65
238
613
Ich war ~Mai 2025.

Auf Youtube gibt's viele aktuelle Videos. Erschreckend. Trauerspiel. Da gehen Youtuber mit Kamera durch die ganze Stadt bei Tag und Nacht. Da sitzen die ganzen Einheimischen auf der Strasse und vor ihren Läden und starren die Sxxxtouristen an.
Ich hab das die letzten Monate mehrfach gelesen. Ich sehe da folgende Möglichkeiten:
1. Es hat sich seit Mai 2025 massiv verschlechtert
2. Es ist ein Problem von der individuellen Person - z.B. zu welchen Zeiten die suchen.

Meiner Erfahrung nach findet man genügend hübsche, schlanke und durchaus junge Frauen (heißt: 18 - 20) in den Bars. Insgesamt ist die "Quote" dort deutlich besser als bei den meisten anderen Bars in Thailand, wo sie merkbar am altern sind.

Ich vermute die Leute "suchen falsch". Du hast die beste Auswahl gegen 11? Uhr Vormittag (Frühschicht) und dann so 20? Uhr (Spätschicht). Bist du deutlich später dran, sagen wir 23 Uhr, sind viele der hübschen Mädels schon weg. Dann bleiben dir noch die Diskos - wenn man es mag.

Überall Bettler. Ganz komische Atmosphäre.
Ich denke in vielen ärmeren Ländern / bzw. die Regionen dort mit Tourismus wirst du das erleben. Das gibt es durchaus auch in Pattaya. Nur: es ist definitiv deutlich schlimmer in Kambodscha oder die Philippinen.

Auf Youtube gibt's viele aktuelle Videos. Erschreckend. Trauerspiel. Da gehen Youtuber mit Kamera durch die ganze Stadt bei Tag und Nacht. Da sitzen die ganzen Einheimischen auf der Strasse und vor ihren Läden und starren die Sxxxtouristen an.
Überall Bettler. Ganz komische Atmosphäre.
Bars total runtergekommen.
Die Bars sind relativ runtergekommen. Das ist so. Aber auch nicht schlimmer als vor vier Jahren die Hälfte der Bars in Pattaya (je nach Location). Es war nur "anders" heruntergekommen.

Barfine soll 6000 sein, damit ist der Wechselkursvorteil dahin.
Ich glaube das war sie letztes Jahr auch schon für die meisten Mädels.

• Like
Reaktionen: kupoa und NOMAAM