Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Update zur Situation in Barretto/Subic/AC

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
was ist eigentlich heutzutage mit pantyless barhopping und
wie Fotofreundlich sind die Girls denn mittlerweile in AC und co wenn du mit denen im Bettchen bist ?
Zicken die da heute auch so rum wie in TL oder ist das noch so easy going wie vor 10 Jahren.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich schreibe eigentlich nie gendergerecht oder wie man das nennen mag.
Dachte nur, vor dem Absenden, dass eine Präsidentin auch gut zu PH passen würde.
Eine Präsidentin wäre nicht wirklich eine Neuigkeit. Ist doch der Flughafen in Manila nach einer Präsidentin benannt.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
aeh nicht ganz richtig .

Ninoy Aquino war der Mann der Präsidentin Corazon Aquino . Der ermordete Ninoy war der Auslöser zur Revolution gegen Diktator Marcos und die Filipinos haben dann seine Witwe zur Präsidentin gewählt .
Da hast du mich erwischt.

Aber jedenfalls hat es schon eine Präsidentin gegeben und soweit ich mich erinnere, war sie nicht die einzige Frau, die dieses Amt erreicht hat. Will aber jetzt nicht googeln, denn mein Mädchen wartet schon auf mich. Ausflug zu den Schokoladebergen steht heute am Programm.

Frauen an der Spitze sind übrigens kein Garant für eine friedvolle Politik. Ich erinnere nur an Bandaranaike oder Margaret Thatcher.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
war sie nicht die einzige Frau, die dieses Amt erreicht hat.
Corazon Aquino war die erste Präsidentin aber es gab dann noch Gloria Arroyo die erst Vize Präsidentin war und dann Präsidentin wurde als der Präsident (Erap) aus dem Amt gejagt wurde , danach wurde sie dann zur Präsidentin gewählt und war ganze 9 Jahr im Amt .
 

Koelsch

Neuer Member
    Neuling
4 November 2021
14
1
11
Weiß jemand ob das LA cafe in Manila geöffnet ist? (An den Namen Manila Bay cafe werde ich mich nie gewöhnen)
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.862
3.415
65
Im LA Cafe waren jetzt auch mehr junge girls, vorher ja nur 30+
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.467
3.990
2.165
Nun zu Subic bzw. Barrio Barretto: ist leider ein Schatten seiner selbst. In den meisten Bars lediglich 3-5 Maedels, nichts fuer meine Geschmack. Sorry, eine huebsche im Bottoms up (glaube ich). Kurzes Gespraech, shorttime 3000, longtime 4000. Hatte aber kein gutes Gefuehl, daher keine Barfine.
Ansonsten auch in der Dryden Group sehr abgespecktes Angebot, nur mehr 2 der 4 Bars. Wenig fuer mich dabei, Maedels meist ueber 30 und Jollybe geschaedigt. Ein paar nette girls in den Tagesbars wie Cheap Charly und Bar Celona, obwohl die auch erst im Gegensatz zu frueher um 17.00 oeffnen. Werde hier definitiv nicht mehr anreisen, bis ich besseres hoere.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Wie ist die aktuelle Situation in Subic? Lohnt es sich noch wegen Party, Bars, Mädels für ein, zwei Tage nach Subic zu gehen? Und wie sind aktuell die Preise? Kann jemand bitte aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen aussprechen?