Hallo Freunde,
Sorry...konnte mich einige Tage nicht melden.
Nun zum Rest meiner Zeit in Pattaya:
Nach der tollen Geburtstagsnacht passierte etwas völlig unerwartetes!
Apple meldete sich gegen 15 Uhr bei mir, sie würde jetzt zu Bar gehen, sich krank melden und zu mir kommen. Okay ?! Dann komm mal...
Ich , ganz naiv stellte mich auf Besuch gegen 16 Uhr ein....es wurde dann natürlich doch eher 19 uhr
Bei mir angekommen wirkte sie überhaupt nicht krank...wir gingen zum Night Market, aßen und tranken...danach also wieder ab ins Hotel.
Eines wollte ich aber doch genauer wissen : krank melden ? Geht das so einfach? Nein, nicht wirklich! Sie erzählte mir schließlich, dass sie sich selbst ausgelöst hat...Also Urlaub gekauft !
Für mich ?? Ja !! Echt ?? Ja !! Ich konnte es nicht glauben und war mir sicher, dass sie irgendwann doch Kohle sehen will! How much ? Umgerechnet 56 € hat sie 1 freie Nacht gekostet! Ich sagte ihr ja bereits vor meinem Geburtstag, dass sie von mir kein Geld mehr für LT sehen wird!
Und Leute, glaubt es mir oder lasst es sein :
Insgesamt waren wir von Montag Abend bis zum Freitag beim auschecken aus dem Hotel fast durchgängig zusammen!!! Sie hat sich wirklich jeden Tag selbst frei genommen...ich gebe zu : es lag etwas liebe in der Luft!
Wir trafen uns am Mittwoch mit 2 ihrer Freundinnen zum Karaoke singen weit weg vom Touristengebiet. Ihre beste Freundin fragte mich was mit ihr passiert wäre? Sie meinte sie hätte nie einen Mann mitgenommen, und wäre generell so anders...tja was soll ich sagen? Hatte auch keine Antwort darauf...
Wir waren also die letzten Tage im absoluten Pärchen-Style unterwegs...Ja ja...das Yellow-Fieber hat eingeschlagen ! Ich weiß, Freunde! Da muss man gaaaaanz vorsichtig mit sein ! Und ständig habe ich auch im Hinterkopf: Alter, bleib cool...die will dein Konto !!
Aber nein...über 5 Tage und Nächte nicht ein Wort über Geld....Natürlich habe ich meistens essen und trinken bezahlt, aber mal im Ernst: die paar Mücken...fliegen unterm Radar. Der Sex hingegen wurde mit jedem Tag, jedem mal ein Stück besser und versauter

die Nächte bestanden aus wenig Schlaf, viel Nähe und stundenlangem geknutsche
Jedoch gibt es bei Frauen auf der ganzen Welt einige Dinge, die man nicht faken kann! Ich merkte, dass sie mich wirklich mag ! Einige hier werden darüber lachen...alles schon 1000 mal gehört und gesehen...Ja ist mir auch klar. Und trotzdem: finanziell gibt es bei mir nichts zu holen! Sie weiß das...Sie blieb trotzdem!
Der Abschied war schwer...am letzten Abend gingen wir kurz essen , aber wir beide wollten eigentlich nur zusammen und zu zweit sein. Wir langen eng umschlungen im Bett und sahen uns über Stunden einfach nur an...wir sprachen kaum noch. Die Stimmung schwankte zwischen Trauer und dem Glück des Augenblicks! Ich glaube das war eine der schönsten und schlimmsten Nächte gleichzeitig!
Seit meinem Abflug sind wir nun weiter in ständigem Kontakt...Sie würde mich gerne besuchen im Herbst. Aber selbst ein Touristen Visum für Bar-Mädels ist ja fast aussichtslos wie ich das sehe ? Oder kann mir da jemand sagen ob das klappen würde ?
Danke fürs mitlesen und auch für eure Ratschläge und Antworten!