Als Foren Member bin ich hier nun raus, als Mod. jedoch nicht, ich schaue mir das Schauspiel noch etwas an
Habt alle viel Spass.
Das liegt alleine an Dir. Du solltest hald nur soviel überweisen wo es Dir nicht weh tutIch schliesse daraus, das 20.000 THB zuviel sind
Die haben aber dann einen sehr hohen Lebensstandard. Ist mit Sicherheit nicht der Durchschnitt in PattayaIch höre nur immer wieder, das das Leben in Pattaya für eine junge Frau relativ teuer ist und mindestens 50 .000 bis 60.000 THB reinkommen müssen, damit sie leben können und noch die Familie auf dem Land unterstützen können.
Ich kenne z.B. eine Thai Frau in einer Bar in Naklua, die bekommt von einem Kunden 50.000 THB mit dem hat sie ein unehelliches Kind .
Das wäre dann aber, meines Wissens nach, zumindest in Deutschland eine Straftat.Die sind nicht mal so teuer, aber bestelle bitte nicht bei temu, da geht jeder Strohhalm durch.............. und somit auch deine Thai Baht's.

Ich fand es immer gut, wenn eine "Lady" einen Schicker hatte. Die gingen dann immer für deutlich weniger Kohle mit, wenn der Schicker nicht vor Ort war.Ich finde es immer wieder erschreckend, wieviele Männer weltweit Thaigirls Geld schicken. Ich glaube vorher würde ich mir eine Zigarre mit einem 50 Euro Schein anzünden, weil selbst das kommt mir sinnvoller vor.

Das haben schon einige vor dir so gesagt...wenn erstmal das Hirn in die Hose rutscht,ist bei vielen kein Tropfen Blut mehr oben drinn.Ich finde es immer wieder erschreckend, wieviele Männer weltweit Thaigirls Geld schicken. Ich glaube vorher würde ich mir eine Zigarre mit einem 50 Euro Schein anzünden, weil selbst das kommt mir sinnvoller vor.
die beiden kenne ich jetzt schon einige jahre. und langsam hat sich bei ihr und mir mehr entwickelt.