Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Unterstützung für Thai Freundin monatlich

Hibl

...
   Sponsor 2026
9 Oktober 2016
1.594
35.067
3.715
so jetzt bin ich bereit für die nächsten "schlauen" Kommentare.
Ok ich fang mal an. :)
Also solche "naiven" Threads laufen vom Prinzip immer gleich ab.
TE schreibt was. Viele finden das nicht gut.
TE rechtfertigt sich. Wir würden ihn nur nicht richtig verstehen. Seine (Situation) ist anders.
Wir meinen es aber nur gut mit dem TE.
TE rechtfertigt sich weiter...
Irgendwann ist der TE dann leicht verschnupft und das Thema verläuft sich im Sand.

Ich habe bisher irgendwie noch keinen Thread dieser Art erlebt wo der TE dann am Ende rausging mit der Antwort: Hey ihr habt recht ich sehs sein.

Also hier nochmal die Summe die angemessen ist für deine Situation:
0,00 Baht.

Angemessen wäre eine Entschädigung wenn man Zeit miteinander verbringt.
Angemessen wäre es aber vielleicht auch eine Ehe/Familie zu respektieren.

Wenn du trotzdem unbedingt mtl. Geld schicken willst, was du vermutlich eh machen wirst, dann würde ich nicht mehr als 5000 schicken. Geld nach deinen Urlauben wäre aber die deutlich bessere Lösung.

In diesem Sinne. Pass auf dich auf. Auch 80 Jährige können noch Schusswaffen bedienen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.926
96.400
4.915
sie lebt etwas unglücklich in der beziehung. ich möchte sie gern unterstützen aber es auch nicht übertreiben. daher die frage mit welcher summe wirke ich monatlich normal großzügig und nicht kleinlich. ich möchte es auch nicht übertreiben und so viel zahlen, das es neureich wirkt.
Solange sie in einer Beziehung ist, ist es nicht nötig ihr etwas zu senden.
ich wollte eigentlich nur eure einschätzung. danke.
Fast 3 Seiten hast Du die bekommen. Das nicht die Einschätzung dabei ist, die Du Dir gewünscht hast, ist Dein Problem.
Dabei wollte ich nur eine ehrliche Antwort, welcher Betrag monatlich "normal" ist.
Dafür gibt es keine Norm!

Pendergast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 September 2014
47
171
393
@Pendergast ,

in einem Forum gibt es "eigentlich " keine dummen Kommentare, es ist ein geben und nehmen und das gilt für uns alle.

Du bist lange genug dabei, mache das beste für dich selbst daraus, wenn es gut läuft, alles richtig gemacht, wenn du damit auf die Schnauze fällst, beschwere dich hier bitte nicht. (y) :D
Ok ich fang mal an. :)
Also solche "naiven" Threads laufen vom Prinzip immer gleich ab.
TE schreibt was. Viele finden das nicht gut.
TE rechtfertigt sich. Wir würden ihn nur nicht richtig verstehen. Seine (Situation) ist anders.
Wir meinen es aber nur gut mit dem TE.
TE rechtfertigt sich weiter...
Irgendwann ist der TE dann leicht verschnupft und das Thema verläuft sich im Sand.

Ich habe bisher irgendwie noch keinen Thread dieser Art erlebt wo der TE dann am Ende rausging mit der Antwort: Hey ihr habt recht ich sehs sein.

Also hier nochmal die Summe die angemessen ist für deine Situation:
0,00 Baht.

Angemessen wäre eine Entschädigung wenn man Zeit miteinander verbringt.
Angemessen wäre es aber vielleicht auch eine Ehe/Familie zu respektieren.

Wenn du trotzdem unbedingt mtl. Geld schicken willst, was du vermutlich eh machen wirst, dann würde ich nicht mehr als 5000 schicken. Geld nach deinen Urlauben wäre aber die deutlich bessere Lösung.

In diesem Sinne. Pass auf dich auf. Auch 80 Jährige können noch Schusswaffen bedienen. :)
Ich werde mir eine schussichere Weste besorgen. :)

• Wow
Reaktionen: Hansgeorg

Pendergast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 September 2014
47
171
393
vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich schliesse daraus, das 20.000 THB zuviel sind. Allerdings kenne ich wirklich Urlauber, die ihrer Thai Freudin( na gut, die Konstellation ist anders als bei mir) jeden Monat 40.000 TBH oder mehr senden. Keine Ahnung ob das Ausnahmen sind. Ich höre nur immer wieder, das das Leben in Pattaya für eine junge Frau relativ teuer ist und mindestens 50 .000 bis 60.000 THB reinkommen müssen, damit sie leben können und noch die Familie auf dem Land unterstützen können. Ich kenne z.B. eine Thai Frau in einer Bar in Naklua, die bekommt von einem Kunden 50.000 THB mit dem hat sie ein unehelliches Kind . Zwei weitere Kunden schicken ihr jeweils 30.000 THB und in der Bar verdient sie im Monat 10.000 THB. Dazu Ladydrinks und ST nochmal ca. 20.000 THB. So jemanden würden 5.000 THB im Monat nicht beeindrucken.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.140
25.537
5.668
Südbaden
vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich schliesse daraus, das 20.000 THB zuviel sind. Allerdings kenne ich wirklich Urlauber, die ihrer Thai Freudin( na gut, die Konstellation ist anders als bei mir) jeden Monat 40.000 TBH oder mehr senden. Keine Ahnung ob das Ausnahmen sind. Ich höre nur immer wieder, das das Leben in Pattaya für eine junge Frau relativ teuer ist und mindestens 50 .000 bis 60.000 THB reinkommen müssen, damit sie leben können und noch die Familie auf dem Land unterstützen können. Ich kenne z.B. eine Thai Frau in einer Bar in Naklua, die bekommt von einem Kunden 50.000 THB mit dem hat sie ein unehelliches Kind . Zwei weitere Kunden schicken ihr jeweils 30.000 THB und in der Bar verdient sie im Monat 10.000 THB. Dazu Ladydrinks und ST nochmal ca. 20.000 THB. So jemanden würden 5.000 THB im Monat nicht beeindrucken.

Ich zähle einmal zusammen:

Thai Frau in einer Bar in Naklua, die bekommt von einem Kunden 50.000 THB mit dem hat sie ein unehelliches Kind . Zwei weitere Kunden schicken ihr jeweils 30.000 THB und in der Bar verdient sie im Monat 10.000 THB. Dazu Ladydrinks und ST nochmal ca. 20.000 THB.

Macht ca. 130.000 Baht.

zum jetzigen guten Kurs 38,00 macht das runde 3400,00 €uro.

Wer verdient das bitte in Deutschland netto ?

Und das ist keine Soi 6 Lady......, sondern scheinbar "nur" eine aus Naklua, aber auch da kann man offenbar sehr gut Geld machen. Da kenne ich noch ganz andere Beispiele,

@Pendergast ,

danke für den Traffic hier................... :D :D :D

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.724
121.327
7.415
Ups, ne Thai beim 7 eleven verdient um die 10 - 12000 Baht im Monat!

Restaurant als Bedienung um die 4-500 Bärte am Tag je nach Restaurant.
Mindestlohn ist 400 THB. am Tag.

Was die Mädels in den Bars kriegen weiss ich nicht? Meist LD wo Sie,auch noch was kriegen.

Die Summen die du hier raushaust hat eine die mehrere Sponsoren hat und Richtung Stunner geht. Die normalen werden kaum über 20 000 Baht im Monat kommen

Tischtennis Pattaya

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
258
683
983
Schweiz
In diesen Foren liest man ja oft haarsträubende Dinge. Ich staune auch nach Jahren immer wieder.

Da will einer seiner "Freundin", die mit einem Barbetreiber verheiratet ist, und mit diesem und ihren beiden Kindern zusammenlebt und arbeitet, monatlich aus DACH finanziell unterstützen...

Die Bar wird nicht wirklich gut laufen, darum geht Madame noch gelegentlich mit Farangs, um der Familie die Existenz zu sichern.

Ich weiss nicht, was in den Köpfen solcher Männer vorgeht. Ich würde ihm von romantischen Träumereien abraten und einer Dienstleisterin niemals monatliche Unterstützung zukommen lassen.
Bordelle sind nicht wirklich Orte für Romantik.

Er bezahlt sie, wie es für Dienstleisterinnen üblich ist, für die verbrachten Nächte (und Tage).

Und gut ist's.

Was ist eine Dienstleisterin? Eine Dienstleisterin ist eine Frau, die bezahlte Zeit mit ihm verbringt, ihm körperliche Vergnügen bereitet und ihm nach dem Mund redet, sagt, was er gern hört. Was für ein toller Hecht er ist und wie gern sie mit ihm (dem Kunden) zusammen ist... Alles klar?

Mein Gott...

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.140
25.537
5.668
Südbaden
@all

Ich haue es jetzt einmal knall hart und kurz raus, nur meine "persönliche Meinung" dazu:

Member @Pendergast freut sich hier, Member seit 2014 und nun so einen Hammer Thread raus zu hauen der auf so viel Resonanz zurück schlägt.

Der klopft sich jetzt selbst auf die Schulter. ;)

Post's, likes, Danke's und was weiss ich sonst noch was sind ihm gewiss, ich gönne es ihm auch, jedoch die ganze Thematik, alles schon mehr oder weniger bekannt und immer wieder auf's neue und auf ganz andere Art und Weise diskutiert, die Verpackung ist genial, aber immer wieder auf ein "Neues".

Ein Forum steht nicht sondern es lebt, deshalb, macht weiter so. :D

Ich geh jetzt Erbsen zählen.:biggrin:

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 17.55.43.jpg

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.357
94.925
3.665
49
Saarland
Aber besser die gesamte Summe fürs Jahr am Stück überweisen.

Dann würde sich der Thai-Ehemann von der Dame vermutlich spontan zu Tode saufen - weil auf genau das, Investment in Alkohol, tippe ich wenn er erfährt, dass seine Frau Geld von einem Farang geschickt bekommt (sofern er nicht eh von Anfang an in die Sache eingeweiht ist) ... o_O

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
948
2.209
1.743
Hallo zusammen, ich möchte einmal um euren Rat bitten. Ich möchte meine Thai Freundin gern monatlich unterstützen. Sie lebt mit einem Thai und zwei Kindern in Pattaya. Sie ist Geschäftsführerin in der Bar ihres Mannes. Ich kenne sie seit 7 Jahren. In den letzten Jahren sind wir uns etwas näher gekommen, haben aber nie über Geld gesprochen. Jetzt sind wir an dem Punkt, das ich dreimal im Jahr für jeweils einen Monat nach Pattaya komme. Ich stelle mir vor, das sie während meiner Urlaube, zwei bis drei Tage die Woche mit mir verbringt und auch kurze Trips über das Wochenende, Sie signalisiert auch die Bereitschaft dazu. Jetzt möchte ich nicht über das Ziel hinausschiessen. ich dachte daran, ihr monatlich einen festen Betrag zu geben, das ganze Jahr über. Was ist in dieser Situation angemessen, bzw. mit welcher Summe liege ich richtig?
Danke für Eure Ratschläge.
Wie heißt die Bar und wo ist sie?
Gruß
Seppl 2

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.238
13.756
2.565
Freut mich wenn du eine soziale Ader hast! Aber was ist Dein Ziel oder was willst Du erreichen??? Das würde anderen helfen es zu verstehen oder mit anderen Meinungen daher zu kommen!
Na aus dem gleichen Grund warum alles Sponsoren ihren Bargirls Geld senden:
Um die Frau an ihn zu binden, sie zu gewinnen.
Es verfestigt die Illusion einer Partnerschaft oder Beziehung.
Eine bevorzugte Behandlung zu erhalten, wenn er sie besucht.
Das Helfersyndrom zu befriedigen.

Aber zugegeben wird das natuerlich nicht. Das geben die Sponsoren ja nicht mal sich selbst gegenueber zu. Sie wollen doch nur helfen. :rolleyes:

sponsor7.jpg