Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Unterstützung für Thai Freundin monatlich

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.864
137.006
3.735
wie es eins schon Marius Müller-Westernhagen in seinem Song mit Pfefferminz bin ich dein Prinz trillerte....

Doch ohne Moos nix los, das weiß ich ganz genau.“
In Diesen Hit kommt Deine Textzeile nicht vor!

Gunter Gabriel hat diese Textzeile...

OT i know.
Aber der Bildungsauftrag!

Pendergast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 September 2014
44
147
393
vielleicht ist mein post nicht richtig rübergekommen. ich mache schon 10 jahre urlaub in thailand. die junge dame kenne ich fast genauso lang. allerdings immer nur als gute freunde. sie ist seit ein oder zwei jahren in ihrer beziehung unglücklich kann aber nicht so einfach ausbrechen . kinder, familie, freundeskreis. wir sind uns in den letzen drei urlauben näher gekommen. da die chemie zwischen uns stimmt und ich ihr gerne helfen möchte, habe ich überlegt, sie finanziell zu unterstützen. das ist alles. sie hat gar nichts gefordert. ich wollte von euch wissen, welche summe monatlich für eine derartige konstellation passend ist. ich habe von anderen forenmitgliedern die wildesten summen gehört. von 10.000 thb bis 50.000 thb monatlich. ich wollte eigentlich nur eure einschätzung. danke.

Duisburger

Neuer Member
    Neuling
18 Juni 2026
21
73
273
Was ist denn langfristig deine Intention bei der Unterstützung ? Bei drei mehrwöchigen Urlauben im Jahr kann man das Geld auch anderweitig investieren. Wobei ich auch da hinzufügen muss, es ist dein erarbeitetes Geld und das kannst du ausgeben wonach dir ist

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Alfa Bravo

Jai yen yen
    Aktiv
24 Februar 2026
119
549
833
52
Udon Thani / München / Berlin
Hi,
Wenn Sie Verkäuferin ist und ein komplettes Verkäuferinnen Monatsgehalt - also um die 12000,- THB - von Dir erhält wird Sie sich sicher mehr als glücklich schätzen.
Soll ihr das helfen auszubrechen?
Bist schon mutig .
Teu teu teu
De nihilo nihil

MhG