Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Unterkünfte mit Jaccuzzi

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Freunde der Nacht - irgendwann möchte ich auch mal eine Unterkunft buchen, in der eine richtig große Badewanne mit allem Schnickschnack integriert ist.

Ein paar Namen bzw. Locations von Hotels und Appartements, wo sowas zu haben ist, sind schon gefallen, aber es gibt sicherlich den ein oder anderen Geheimtipp - dann laßt mal hören :yc:yc

Sabai dee in the loom - hört sich doch gut an.....:frech:hut
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Unterkünfte mit Jaccuzzi

Yacuzzi...kein Problem...
Habs ja schon woanders gepostet "http://www.penthousehotel.com/"]www.penthousehotel.com[/URL] (nee ich bekomm keine Tantiemen dafuer), ist aber ein geiler Laden :daume

Siehe

"http://img16.imageshack.us/i/yacuzziohne.jpg/"]
[/URL]

Gibts auch mit Inhalt :bigg

"http://img254.imageshack.us/i/yacuzziinhalt.jpg/"]
[/URL]

und wem der zu klein ist...hier die Mutter aller Jacuzzis mit eingebauter Bar :yc

"http://img16.imageshack.us/i/yacuzzimega.jpg/"]
[/URL]
 

Eurofighter04

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
14
5
263
Hotels mit Jacuzzi?

Tach zusammen,

für meinen nächsten Trip im Juni bin ich noch auf der Suche nach nem Hotel mit brauchbarem, sprich großem Jacuzzi. Hatte vor nem Jahr mal einen Jacuzzi im Zimmer des Chateau de Bangkok, aber wirklich viel größer als ne ordinäre Badewanne war das jetzt auch nicht. Muss jetzt nicht Richtung Privat-Pool gehen, aber falls jemand ne Empfehlung in der Preisklasse bis 5k Baht hat - immer her damit :) Lage des Hotels spielt eigentlich keine Rolle.

Thx
Euro
 

Eurofighter04

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
14
5
263
Sorry, habe mir "Jacuzzi" nichts finden können :)

Allerdings bin ich mit diesem Thread wohl in Pattaya statt in BKK gelandet!? :)