Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umsonst nach Thailand !!!

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
http://www.ultimatethailandexplorer.com/

Australien hat es vorgemacht, jetzt zieht Thailand nach. Mit einer ungewöhnlichen Kampagne kämpft die Tourismusbehörde gegen die Krise. Fünf Paare sollen gratis zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und Stränden des Landes reisen - vorausgesetzt sie bloggen über ihre Erlebnisse.

Zudem winken 10.000 Dollar (7.000 Euro) Preisgeld, ein BlackBerry und eine Videokamera. Der Haken an der Sache: Wer in den Genuss der kostenlosen Trips kommen möchte, muss mit seinem Laptop live über seine Abenteuer berichten.
Die Regierung verspricht sich von ihrer Initiative globale Aufmerksamkeit nach Vorbild der australischen Kampagne "Der beste Job der Welt", an der sich 35.000 Menschen beteiligten.
Wer sich für die thailändische Rundreise bewirbt, sollte gut erzählen können und sich mit YouTube, Twitter, Facebook und Flickr auskennen, heißt es im Anforderungsprofil. Bewerbungen können natürlich nur online eingereicht werden.

quelle: http://www.rp-online.de/public/arti.../Blogger-koennen-Thailand-Trips-gewinnen.html

......

iss doch ne geile idee....ich überlege mal,ob ich mich bewerbe...;)
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Umsonst nach Thailand !!!

Ich denke so ein Hardcore Traveller wie ich hat eine gute Chance ausgewählt zu werden;)
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
AW: Umsonst nach Thailand !!!

Super Idee, wir bewerben uns alle ... vielleicht gewinnt ja einer hier aus dem Forum.
Der kann dann über seine Schwuttenjagd berichte :) am besten mit Live-Cam :bück dich
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Umsonst nach Thailand !!!

Sweetkasi:
Der kann dann über seine Schwuttenjagd berichte
Des waers! :bigg
Gewinnen und dann in seinem Reiseblog nix als Nutten, Bier und Rotlicht bringen... :bigg
Die Regierung verspricht sich von ihrer Initiative globale Aufmerksamkeit...
Der Wunsch wuerde dann garantiert in Erfuellung gehen... ;)