Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Überweisung nach Th., wie lange dauert es bei Euch?

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
57
im schönen Süden der Republik
AW: Überweisung nach Th., wie lange dauert es bei Euch?

Kannst ja an dein eigenes Konto dort überweisen....ansonsten geb ich dir gerne meine Nummer :frech:bigg


Aha, ich sehe, der Mann denkt mit, ist wohl die Retourkutsche für deine 10.000 €uro wo du nicht weisst wohin damit.:bigg

Aber ich kann einen Spass vertragen, werde wohl doch ein Thai Konto eröffnen müssen, da gehen dann die Überweisungen für Teddy hin.:daume
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Überweisung nach Th., wie lange dauert es bei Euch?

also auch wenn ich von meiner türkischen Bank nicht allzu begeistert bin, aber die Überweisungen nach TH (auf MEIN Konto) sind in 24h erledigt....Spesenteilung auch nicht nötig - denn die Thaibank verrechnet immer pauschal...

Herbert
 

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.878
8.374
3.518
Süden
AW: Überweisung nach Th., wie lange dauert es bei Euch?

So jetzt bin ich schlauer.
Am Freitag den 18.12 gegen 15 Uhr online angewiesen. Gebührenteilung + Blitzüberweisung angeklickt.
Heute Dienstag 22.12. um 6 Uhr Morgen bekam ich eine SMS dass das Geld auf dem Konto ist.
Gebühren bei der Stadtsparkasse in München 15 Euro. Mia wurden 450 Baht vom angewiesenen Betrag abgezogen.
Hatte bei der Überweisung den Bahtbetrag angegeben. Der Wechselkurs der am Freitag berechnet wurde war mit 47,33 Baht je Euro "bescheiden".
Wäre es besser gewesen in Euro anzuweisen? Bekommt Mia auf ihrer Bank evtl. einen besseren Kurs?

Thaifan67