Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Übersicht Gentlemen's Clubs Pattaya

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.064
63.185
3.565
49
Saarland
Ich hätte da mal 3 Vorschläge:

1. A Go Gos
2. Bierbars
3. Restaurants...

....fürchte aber, da bist du bis zu deiner Rente beschäftigt - zumindest bei Punkt 2 + 3. :weg

AGoGos wären zumindest vom Aufwand her machbar, denn es dürfte davon in etwa genau so viele geben wie GC: Dummerweise habe ich bis jetzt noch nicht eine einzige gefunden, in der es mir gefallen hätte (wobei ich die bekanntesten in der WS noch gar nicht besucht habe) - was irgendwie schon ziemlich paradox ist, weil mein Lieblingsladen (das Heaven Above) ist ja ein Hybrid aus GC und AGoGo ... o_O

Beer Bars und Restaurant wären sicherlich Sisyphos-Arbeiten, denn es dürfte von jeder dieser Kategorien wohl eine vierstellige (oder zumindest hohe dreistellige) Anzahl geben - d.h. wenn ich nach Monaten mit dem Erstellen einer Liste endlich fertig wäre, so könnte ich wohl gleich anschließend wieder von vorne anfangen ... :eek:

:bigsmile

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.064
63.185
3.565
49
Saarland
Mir ist vorhin zufällig etwas aufgefallen (danke an @wooolf, ohne unsere Unterhaltung wäre ich da nie drauf gekommen):

Das ist nicht nur ein statisches Bild, sondern tatsächlich eine (fast) Live-Ansicht meiner Tabelle - d.h. wenn ich dort etwas ändere, wird das automatisch hier übernommen. :)
(Wieso nur "fast"? Ggf. müsst ihr diese Webseite aktualisieren bzw. erneut aufrufen, damit die Änderungen sichtbar werden.)

Sortieren oder Filtern kann man in dieser Ansicht aber leider nicht, dafür müsst ihr euch wie gewohnt die Datei herunterladen.

munichman

Aktiver Member
   Autor
15 September 2025
148
2.901
1.293
München, Deutschland
Vilen Dank für deine unermüdlichen Einsatz. Ich stimme dir zu das gerade was das Nackig machen in welcher Anzahl von Drinks und etc. die Tabelle wahrscheinlich sprengen würde.

Als eventuelle Zwischenlösung wäre es vielleicht für dich möglich einen NFF einzubauen (NOMAMM FERKEL FAKTOR). Dort könntest du z.B. von 0-5 oder 0-10 wieviel Ferkeleien deiner Ansicht nach im offenen Bereich möglich sind.

Das ist natürlich grundsätzlich subjektiv und einige Kollegen wie @wooolf würden es schaffen selbst in Nonnenstuben zu ferkeln :p aber vielleicht eine Überlegung wert.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.064
63.185
3.565
49
Saarland
Als eventuelle Zwischenlösung wäre es vielleicht für dich möglich einen NFF einzubauen (NOMAMM FERKEL FAKTOR). Dort könntest du z.B. von 0-5 oder 0-10 wieviel Ferkeleien deiner Ansicht nach im offenen Bereich möglich sind.

Charmante Idee, sie hat nur leider einen Haken: Die meisten Läden habe ich nur ein- oder vielleicht zweimal besucht, d.h. auch wenn ich einen GC z.B. als ziemlich "züchtig" erlebt habe, so kann ich basierend auf diesem sehr begrenzten Erfahrungsschatz keine Aussage treffen, ob das der Regelfall oder eine Ausnahme war. Ein solcher NFF (toller Begriff übrigens, der gefällt mir!) wäre also mehr Spekulation als Fakt und daher möchte ich ihn lieber aus meiner Liste heraushalten.

munichman

Aktiver Member
   Autor
15 September 2025
148
2.901
1.293
München, Deutschland
Charmante Idee, sie hat nur leider einen Haken: Die meisten Läden habe ich nur ein- oder vielleicht zweimal besucht, d.h. auch wenn ich einen GC z.B. als ziemlich "züchtig" erlebt habe, so kann ich basierend auf diesem sehr begrenzten Erfahrungsschatz keine Aussage treffen, ob das der Regelfall oder eine Ausnahme war. Ein solcher NFF (toller Begriff übrigens, der gefällt mir!) wäre also mehr Spekulation als Fakt und daher möchte ich ihn lieber aus meiner Liste heraushalten.
Da hast du auch wieder Recht. Vielleicht kann das ja im Laufe der Zeit als Community Projekt erledigt werden. Jeder der einen GC Testet hängt in seinen eigenen Forenbericht einen subjektiven NFF mit dran. Von 0 (sogar anschauen verboten) bis 10 (Selbst komplette Köpfe können in Körperöffnungen verschwinden). :ROFLMAO: