Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Übergewicht in Thailand

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
mit den exorbitanten Preissteigerungen für Ladies geht auch die Vorliebe für traditionelle Thai Speisen flöten und ungesunder westlicher Frass wird konsumiert.
Was heute teilweise in Gogos in der low Season an Stangen hängt, wäre früher als Klofrau im Barcenter nicht durchgegangen.

Der Trend zu immer weniger Leistung bei steigenden Preisvorstellungen ist auch am ältesten Gewerbe der Welt nicht vorbeigegangen.
Es bedeutet immer alles mitzunehmen, weil es später nicht besser wird.

Mir tut die genderverweichlichten folgenden Generationen in YörMoney leid, die sich mit Genderemanzen mit Vogelscheuchenoptik die Lebensqualität versauen lassen, weil sie es nicht anders kennen. U.a. ein Grund warum Schatzis mich gar nicht in YörMoney besuchen müssen. Sonst mutieren die innerhalb vo 12 Monaten ggf. auch noch.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ich dachte erst wie es ist mit Übergewicht in Thailand , wegen schwitzen und so :keine Ahnung
Scheisse ist es, bei meinem vorletzten Besuch wog ich 120 Kilo , bei meinem ersten Aufschlag 75, bin zum Glück wieder bei ca 95, klar immer noch zu viel, aber den Thaidamen gönne ich dann trotzdem die Leichtgewichte, die sollen ja auch etwas schönes vom Leben haben
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky und Asiadragon

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Wenn sich ein 120 Kilo Bär eine 70 Kilo schwere Thai - Gespielin aussucht, dann
könnte es sein das sie sich eher schlank vorkommt.....ergo taucht die Frage
auf wo ist der nächste Eisstand ?

Gute Freundinnen raten dann praktischerweise zu Mc Doof, denn nach einem fetten
B urger, kann man schließlich auch dort so ein schickes, zuckerfreies Eis zum
Nachtisch bekommen...

Und wozu gibt es die vielen Taxibikes wenn ich die doch statt meiner Beine nicht nutze ?

Das ist aber beileibe nicht nur Thai - Stile.....ist in D ähnlich, wenn man die Wahl
hat in die 3. Etage zu gehen oder mit dem Lift zu fahren, bevorzugen 70%
den Lift, und von diesen 70% sind gefühlte 95% dicke / fettleibige ....

Quelle :? rein subjektiv meine Beobachtungen
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.452
2.565
München
Ich hätte es nicht besser schreiben können. Nur das bleib gesund darauf hab ich leider keinen Einfluss .
 
Thailernen.net

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Wenn sich ein 120 Kilo Bär eine 70 Kilo schwere Thai - Gespielin aussucht, dann
könnte es sein das sie sich eher schlank vorkommt.....ergo taucht die Frage
auf wo ist der nächste Eisstand ?

Gute Freundinnen raten dann praktischerweise zu Mc Doof, denn nach einem fetten
B urger, kann man schließlich auch dort so ein schickes, zuckerfreies Eis zum
Nachtisch bekommen...

Und wozu gibt es die vielen Taxibikes wenn ich die doch statt meiner Beine nicht nutze ?

Das ist aber beileibe nicht nur Thai - Stile.....ist in D ähnlich, wenn man die Wahl
hat in die 3. Etage zu gehen oder mit dem Lift zu fahren, bevorzugen 70%
den Lift, und von diesen 70% sind gefühlte 95% dicke / fettleibige ....

Quelle :? rein subjektiv meine Beobachtungen
Ich nehme die Rolltreppe, hilft aber wenig.
 

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
487
984
1.343
Nicht EU
Also wenn mann die vielen Fotos hier von "Stunner" betrachtet (40kgCategory) ....die meisten sind ja von "hinten" gemacht....was einem so an 3.Class Ladyboys Ärsche erinnert....:confused1:......Da sind mir die Chubby`s 1000mal lieber....:love:
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sehr lehrreiches Video, @salas

Ich hätte geschätzt das man schneller oben ist wenn man 2 Stufen auf einmal nimmt. Aber das Video beweist das es keinen Unterschied macht. :laugh