Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand UDSK goes Pattaya Part 2

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
OK der schon etwas erfahrene UDSK plant nun seinen 2. Ausflug ins Land der schönen Frauen.
Natürlich gibts wie immer einen Livebericht (Pattaya für Fortgeschrittene oder besser gesagt Pattaya for Runaways)
Ich werde vom 22. oder 23. Februar 2013 3 Wochen lang es in Pattaya krachen lassen.
Abflughafen ist Düsseldorf.
Wer Interesse hat darf mich gern begleiten oder treffen vor Ort.
Egal ob Derjenige das erste mal dorthin fliegt oder schon ein alter Hase ist.
Ich bin 42 Jahre und mir ist es egal ob 18 oder 70 ich werde mit Jedem Spass haben.
Ich schätz mal Member Dose kommt auch mit , der ist aber grade vor Ort und kann mir nicht antworten.

Also wer nicht gern allein dahin will oder Hemmungen hat allein zu reisen ist herzlich eingeladen und kann gerne mit mir zusammen (und wahrscheinlich Member Dose) runterfliegen.

Natürlich helfen wir vor Ort falls Derjenige das erste mal nach Pattaya kommt.

Spätestens Oktober sollten wir dann alle gemeinsam nen flug aussuchen.

UDSK

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.141
4.965
Berlin
Hi udsk!

Kannst ja dann mal aufklären, ob "unsere" kleine "Kellnerin" noch in der Baby Doll arbeitet. :bigg

Bin aber erst im Januar wieder vor Ort :daume

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
Na klar werde ich machen , aber diesmal nur 1 Tag , der Rest wird neu erforscht , ihr wollt ja was neues zu lesen bekommen.

UDSK

besucher31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
56
0
316
Berlin
Hallo, ich werd so ab Mitte / Ende Februar für 2 - 3 Wochen in Patty sein. Genaue Daten hab ich bisher nicht, aber werd ich zeitig bekannt geben.

So long
Gruß Micha

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Bin ab dem 1.3 im sanya für 2 wochen:bigg

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
@n100 Ich auch he he , habe eben 3 Wochen dort gebucht , am 15.03.2013 fliege ich dann wieder Home..
Hast ne gute Wahl getroffen , alle super nett.
Warst du schon mal im Nightstar?
Achja die haben ihre kleine Schwäche mit den Doppelmatrazen behoben. Danny mailte mir das dort neue Matrazen jetzt sind.

UDSK

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
Das sieht ja alles vielversprechend aus. Wenns noch ein paar werden kann man echt ne mega Party machen.

UDSK

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
@UDSK
das ist ja mal geil bin dort mit nem kollegen beide das erste mal in patty also blutige anfänger :D im sanya waren wir somit auch noch nicht aber durch dein bericht war es klar das es meine unterkunft beim ersten mal wird.

Das mit den Matrazen wäre für mich kein thema schlafe wie nen Stein :)

Naja zu der zeit sollten wir einige leute zusammen kriegen ich komm zu zweit usdk und dose sind wir schon 4 leute hört sich nach extremer vaginaler activität an :D :D achja sind 25 und 27.

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
Mit dem Sanya machste definitiv nichts falsch. Absolut ehrliche Angestellte und alle super nett.
Achja zum Thema Matrazen , ich denke mal nicht das du dauernd schlafen wirst auf den Dingern.
Bei nicht schlafenden Aktivitäten kann das echt lästig sein wenn die Teile auseinander gehen.
Schwups verschwindest du im Loch dazwichen (ich meine natürlich die Matraze , nicht was ihr wieder denkt).

UDSK

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
So der Deal ist gemacht.
Abflug Donnerstag den 21.02.2013 um 11Uhr in Düsseldorf und Ankunft Freitag um 06:05 Uhr in Bangkok mit Etihad.
Abgeflogen wird wieder am Freitag den 15.03.2013 um 20.05 Uhr und in Düsseldorf landet der Flieger um 06.30 Uhr.

Sanya ich komme :yc

UDSK