OK der schon etwas erfahrene UDSK plant nun seinen 2. Ausflug ins Land der schönen Frauen.
Natürlich gibts wie immer einen Livebericht (Pattaya für Fortgeschrittene oder besser gesagt Pattaya for Runaways)
Ich werde vom 22. oder 23. Februar 2013 3 Wochen lang es in Pattaya krachen lassen.
Abflughafen ist Düsseldorf.
Wer Interesse hat darf mich gern begleiten oder treffen vor Ort.
Egal ob Derjenige das erste mal dorthin fliegt oder schon ein alter Hase ist.
Ich bin 42 Jahre und mir ist es egal ob 18 oder 70 ich werde mit Jedem Spass haben.
Ich schätz mal Member Dose kommt auch mit , der ist aber grade vor Ort und kann mir nicht antworten.
Also wer nicht gern allein dahin will oder Hemmungen hat allein zu reisen ist herzlich eingeladen und kann gerne mit mir zusammen (und wahrscheinlich Member Dose) runterfliegen.
Natürlich helfen wir vor Ort falls Derjenige das erste mal nach Pattaya kommt.
Spätestens Oktober sollten wir dann alle gemeinsam nen flug aussuchen.
UDSK
Natürlich gibts wie immer einen Livebericht (Pattaya für Fortgeschrittene oder besser gesagt Pattaya for Runaways)
Ich werde vom 22. oder 23. Februar 2013 3 Wochen lang es in Pattaya krachen lassen.
Abflughafen ist Düsseldorf.
Wer Interesse hat darf mich gern begleiten oder treffen vor Ort.
Egal ob Derjenige das erste mal dorthin fliegt oder schon ein alter Hase ist.
Ich bin 42 Jahre und mir ist es egal ob 18 oder 70 ich werde mit Jedem Spass haben.
Ich schätz mal Member Dose kommt auch mit , der ist aber grade vor Ort und kann mir nicht antworten.
Also wer nicht gern allein dahin will oder Hemmungen hat allein zu reisen ist herzlich eingeladen und kann gerne mit mir zusammen (und wahrscheinlich Member Dose) runterfliegen.
Natürlich helfen wir vor Ort falls Derjenige das erste mal nach Pattaya kommt.
Spätestens Oktober sollten wir dann alle gemeinsam nen flug aussuchen.
UDSK