die 3Ladies Bar,
Da habt ihr es in Udon besser. In Pattaya gibbet es bloss eine two Lady Bar

die 3Ladies Bar,

Und, welche Bar hat Dir gefallen?ich muss nächste Woche für 3 oder 4 Tage nach Udon Thani, werde im Pannarai Hotel absteigen. Meine Frage an die die vor Ort sind, gibt es irgendwelche Empfehlungen für die Barszene...

Danke @michaleo für Deine Nachfrage. Mein Meeting war von Udon Thani nach Satahip verlegt. Also 3 Tage Satahip und noch 2 Wochen in Pattaya hängen geblieben. Will aber nach dem chinesischen Neujahr endlich mal wieder nach Udon Thani. Wenn Du noch Ideen hast, gerne.Und, welche Bar hat Dir gefallen?
Das Day&Night mit der Okay Bar vielleicht?
Anhang anzeigen 1820756
Nam Tarn finde ich dort genial.
Anhang anzeigen 1820758
Oder die Red Lion Bar, wo früher der deutsche Nobi wirtete?
Ich mag die Stimmung dort nicht, auch wenn das folgende Foto lustig wirkt.
Anhang anzeigen 1820759
Udon Thani hat überigens auch einen Nuru- Massageshop, also Body2body, den U-Club.
Anhang anzeigen 1820761
Guter Vorsatz fürs neue Jahr!Danke @michaleoWill aber nach dem chinesischen Neujahr endlich mal wieder nach Udon Thani.
Na ja, die Interessen sind diesbezüglich natürlich unterschiedlich. Wer gerne mal ein paar Worte auf Deutsch wechselt, quartiert sich am besten im Udon Thai House ein, oder geht dort mal Deutsch oder Schweizerisch essen.Wenn Du noch Ideen hast, gerne.

Grundsätzlich schon, es gibt aber immer Bars, wo hinter verschlossenen Türen noch lange weitergefeiert wird, es ist unterschiedlich, wo.Sperrstunde noch immer 0 Uhr?