Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Udon Thani - Öffnung der Bars

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Hier auch ein paar Bilder von mir , vielleicht kennt der eine und andere von euch diese Orte und das Personal.

Wer hier alleine ist findet schnell Gesellschaft ,da kaum gestandene Mannsbilder anwesend sind.

Muss sagen ,für den Isaan ist Udon schon ein kleines Ersatz Pattaya !!

Medium 523317 anzeigen
Medium 523316 anzeigen
Medium 523311 anzeigen
Medium 523312 anzeigen
Medium 523310 anzeigen
Medium 523313 anzeigen
Medium 523315 anzeigen
Medium 523314 anzeigen
Wer nicht auf Frauen steht ,kann sich hier austoben.

Medium 523318 anzeigen
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.423
2.965
56
Danke für die Bilder (y)

Ich hätte fast geschrieben, die Bauerntrampel hocken ohne Schuhe gelangweilt da, aber ich bin ja gut erzogen und schreibe so etwas nat nicht :cool: :eek::weg
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Holgero und LoS

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Meine Behausung ,Hotel, habe ich hinter dem Bahnhof ,

Medium 523713 anzeigen
Medium 523715 anzeigen
ein ruhiger Platz wo sich die Füchse gute Nacht sagen und ab 4 a.m. die Hühner krähen.

Zimmer mit Air Con und DW-TV für 290 Bath ,ohne Air 190 Bath möglich.

Medium 523711 anzeigen
Wohne also nur gut 500 Meter vom Zentrum entfernt , aber eine Thai habe ich dorthin noch nicht gelockt , stehen nicht auf Gleisüberquerungen um Mitternacht .

Tagsüber überquert man die Gleise ohne Probleme ,aber nachts ist das ,auch mit Taschenlampe ,etwas schwieriger ,da zwischen den Gleisen Wassergräben sind ,
wo man dann unfreiwillig ein Bad nehmen kann ,wenn man zu kurz springt.
Auf Züge achte ich kaum ,kommen ja täglich je Richtung nur 4 vorbei ,da ist die Wahrscheinlichkeit klein und meine Ohren funktionieren auch noch ganz gut.

Medium 523712 anzeigen
Medium 523714 anzeigen
Muss mir nur eines abgewöhnen ,wenn ich wieder in DACH bin ,
nicht blindlings über Bahngleise zu gehen .
Ist doch so angenehm , als dauernd Unter -Überführungen zu nutzen.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Morgens ,bei Sonnenaufgang ist im Nusasiri Garden of Faith ,der parallel zu den Schienen verläuft ,
schon einiges los .

Medium 523723 anzeigen
Medium 523721 anzeigen
Die Jogger sind unterwegs und laufen ihren Speck ab .

Im Park befindet sich ein größerer See und einen buddhistischen - und chinesischen Tempel.

Medium 523716 anzeigen
Medium 523719 anzeigen
Medium 523720 anzeigen
Medium 523718 anzeigen
Medium 523717 anzeigen
Medium 523799 anzeigen
Medium 523800 anzeigen

Hier kann man auch übernachten ,ein Hund hält Wache.

Medium 523722 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
151
777
773
Aalen, Deutschland
ein ruhiger Platz wo sich die Füchse gute Nacht sagen und ab 4 a.m. die Hühner krähen.

Zimmer mit Air Con und DW-TV für 290 Bath ,ohne Air 190 Bath möglich.

Medium 523711 anzeigen
Wohne also nur gut 500 Meter vom Zentrum entfernt , aber eine Thai habe ich dorthin noch nicht gelockt , stehen nicht auf Gleisüberquerungen um Mitternacht .

Tagsüber überquert man die Gleise ohne Probleme ,aber nachts ist das ,auch mit Taschenlampe ,etwas schwieriger ,da zwischen den Gleisen Wassergräben sind ,
wo man dann unfreiwillig ein Bad nehmen kann ,wenn man zu kurz springt.
Auf Züge achte ich kaum ,kommen ja täglich je Richtung nur 4 vorbei ,da ist die Wahrscheinlichkeit klein und meine Ohren funktionieren auch noch ganz gut.


Muss mir nur eines abgewöhnen ,wenn ich wieder in DACH bin ,
nicht blindlings über Bahngleise zu gehen .
Ist doch so angenehm , als dauernd Unter -Überführungen zu nutzen.
Deine Unterkunft erinnert mich eher an 7vsWild als an Urlaub :)
 
  • Like
Reaktionen: Maexchen49

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
585
6.537
2.345
Udon Thani
Hier noch ein paar Mädchen ,sehen ziemlich gelangweilt aus ,da alle Schuppen bereits offen ,es fehlt aber noch Farangs.
Du warst in der Easy Bar (auf dem ersten Bild rechts sieht man Linda) und in der Tiffy Bar (man sieht die Mutter von Air. Mutter und Tochter gleichen sich sehr und sind 18 Jahre auseinander)

Soi Sampan 23.JPG

Air aus der Tiffy Bar finde ich recht attraktiv,

Soi Sampan 25.JPG

...aber weil ich schon ein bisschen älter bin, stehe ich mehr auf jüngere.


Soi Sampan 6.JPG

Ich mache fast jeden Abend einen kleinen Spaziergang durch die Soi Sampan und den Nutty Park, aber nehme natürlich nicht jeden Abend eine mit nach Hause ;)

Pla Bar.JPG
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.272
3.365
Ich mache fast jeden Abend einen kleinen Spaziergang durch die Soi Sampan und den Nutty Park, aber nehme natürlich nicht jeden Abend eine mit nach Hause ;)
War im Dez. 2019 in Udon . . . Nutty Park gibt es nicht mehr . . .
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Ähnliche Themen