Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Udon Thani Nightlife & Girls Tips

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
679
8.869
2.645
Udon Thani
Wir von unser Isaan-Forum treffen uns oft zu Beginn eines Abends in der Fun Bar (Sampanthamit Road, gleich neben Rest. Da Sofia und Pegasus und Irish Clock) weil der Betreiber Bill sehr ruhig und umgänglich ist, die WC sauber sind, die Musikdezibel nicht übertrieben werden und die Girls nicht Ladydrinks kobern dürfen. Ann dort, eine "alte" Nummer, ist "nur" Freeläncer, weil sie so mehr Freiheit geniesst.

Ein junger Luuk Krüng Deutsch - Thailändisch, ein junger Freund von mir, läutete immer wieder die Glocke, weil das so Tradition sei in seinen Ferien. Um Mitternacht dann wenn die Girls frei hatten, begleitete er sie ins Woolverines und ladete sie natürlich ein. Gegen sechs Uhr morgens waren alle müde und begaben sich in sein Hotel, wo eine um die andere etwas Freude aus den Schniedel des jungen Mannes zu saugen versuchte - ohne Erfolg.

Erstens war er zu müde, zweitens waren die Mädels auch nicht mehr in Toppform, drittens waren das je Mädels, die er nicht handerlesen hatte... also da lief nichts mehr seriöses, klagte er mir.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: LoS und kupoa