Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Udon Thani Nightlife & Girls Tips

henning81

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2016
9
9
413
43
Hallo in die Runde :)

So Flüge nach Udon Thani sind gebucht.....

Gibt es eine Disco in der auch mal "englischsprachige" Hits gespielt werden ?

Wie sieht es aktuell vor Ort aus - Preise Girls / Barfine ?

Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Tip, wo man unbedingt mal hin muss....

Beste Grüße :give five

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
669
1.838
1.393
Bielefeld
Hallo in die Runde :)

So Flüge nach Udon Thani sind gebucht.....

Gibt es eine Disco in der auch mal "englischsprachige" Hits gespielt werden ?

Es gibt in der Nähe des Central Plaza eine Halle, in der viele Lifebands auftreten, z.T. auch mit englischen Songs. Die Atmosphäre ist schon gut. Lies dir dazu vllt. noch dazu was bei @Luemmelmann durch. Von dort , wenn man die grössere Strasse Richtung Bahnhof läuft, sind auf der rechten Seite ein paar Massageläden und später auf der linken Seite der Day § Night Bar Komplex. Kurz vor dem Bahnhof kommt noch auf der rechten Seite ein grösserer Bereich, in dem Lifemusic ( aber i.d.R. Thai Musik ) angeboten wird und es viel zu futtern gibt. Lohnt sich auch !

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
686
9.113
2.645
Udon Thani
Barfine 300 - 500 ฿
Short Time 1500 - 2000 ฿

Derzeit hat es wenig Gäste und viele Girls, wobei nicht alle mit aufs Zimmer gehen. Die meisten Bars hat es in der Sampanthamit Road und im Nutty Park, wobei viele Girls erst um 21 Uhr kommen. Es kommt halt auch ein bisschen drauf an, was für Girls Du magst.

Ich gehe manchmal in den Mellow Club, aber es gibt auch andere Lokale mit Bands, am meisten natürlich Freitags und Samstags.

Mellow Club.jpg

licht1

Neuer Member
    Neuling
23 Juni 2011
18
4
213
Freelancer gibt es dort kaum. Wenn dann ab 23 Uhr am Anfang der Soi Sampan. Ist aber eher die Resterampe. Am besten gehst du in den Day and Night Barkomplex am Ende der Soi Sampan. Da ist die Auswahl am größten. Bezüglich Discos und Clubs mal bei YouTube reinschauen, was dir gefällt.

michaleo

Autor
21 Dezember 2008
686
9.113
2.645
Udon Thani
Gibt es eine Freelancer-Szene in Udon bzw. wenn wo halten die sich am ehesten auf ?
Wenn Du Strassenstrich meinst: nein, kein ernstzunehmender, nur ein paar alte Vetteln. Aber die jungen Girls um die zwanzig-jährig arbeiten oft als Freelancer in den Bars, d.h. sie beziehen keinen Festlohn und haben keine feste Arbeitszeiten. Es hat viele in der Pla Bar im Nutty Park nach 21 Uhr, einige im hinteren Teil vom Day&Night, sowie in allen anderen Bars vereinzelt verteilt.

michaleo

Autor
21 Dezember 2008
686
9.113
2.645
Udon Thani
Und woran erkenne ich das?
Für Dich spielt das eigentlich keine Rolle. Die Festangestellten haben einfach neben dem Anteil Ladydrinks und Anteil Barfine noch einen Fixlohn, aber dafür müssen sie auch zu festen Zeiten in der Bar sein. Sehr vereinzelt haben Bars etwas eigenwillge Regeln, in Coffee Corner Bar muss man dem Mädel drei Drinks ausgeben, bevor man sie barfinen kann, in der Vikings Bar kann man gar nicht barfinen, sondern muss warten bis Mitternacht, dann aber gar keine Barfine, in der Kiss Bar dürfen die Girls erst nach 22.00 Uhr mitgehen, usw. usf. Aber das ist eher selten.

michaleo

Autor
21 Dezember 2008
686
9.113
2.645
Udon Thani
Du wirst erkannt.
Ich bin diesbezüglich ein bisschen selektiv: ich bestelle einen Drink und frage jenes Mädchen, das mir am besten gefällt, ob sie mit mir trinken mag, wenn ich eine abschleppen will - denn ich kann nicht mit x-beliebigen Frauen ins Bett, sie müssen für mich jung, klein und schlank sein. Bereits beim ersten Ladydrink frage ich sie, ob sie Männer ins Hotel begleitet, denn wenn nicht, gehe ich, wenn wir ausgetrunken haben, ein Haus weiter.

Mein Hobby ist Gastrofotos zu machen, also Restaurants und Bars zu testen und fotografieren und sie in unser Forum über den Isaan zu stellen, mit entsprechend textliche Unterhaltung. Wenn ich das Girl also fotografieren darf und, das frage ich immer auf Thailändisch, um sicher zu sein, dass sie mich versteht, das Foto "im Internet" veröffentlichen darf, ist mein Drink und der Ladydrink schon ein Gewinn, auch wenn sie keine Lust hat mit mir zu schnackseln.

andy0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2016
53
184
443
Hatte mir Chiang Mai und Udon Thani als Option für diesen Dezember angesehen, ich war mir aber nicht sicher, ob das Barleben dort noch existiert. Die Frauen sind nicht nur 40+ sondern es gibt auch eine Auswahl an jüngeren Mädels?

• Like
Reaktionen: NCS666

michaleo

Autor
21 Dezember 2008
686
9.113
2.645
Udon Thani
Die Frauen sind nicht nur 40+ sondern es gibt auch eine Auswahl an jüngeren Mädels?
Chiang Mai habe ich keine Ahnung, aber in Udon Thani sehr viele sogar, aber eben, man darf nicht zu früh am Abend suchen, weil sie oft erst nach 21 Uhr in den Bars aufkreuzen. Der Grund, dass es viele junge Frauen (18 - 24) hat ist, weil sie halt in der näheren Umgebung ein Kind, eine Mutter oder sonst Familie haben und der Sprung nach Pattaya ihnen zu weit und fremd ist. Zudem ist in Udon Thani das essen für sie günstiger und vertrauter.

andy0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2016
53
184
443
Das klingt tatsächlich sehr interessant. Du hast nur von ST geschrieben, ich vermute die meisten Girls machen auch LT? Mit Kids kann das natürlich ein Problem sein.

• Like

henning81

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2016
9
9
413
43
Bzgl. Barfine und Preise bzgl. Girls liest man auch so viel unterschiedliches.... Wo sind 300 oder 500 Barfine aktuell üblich ? Gibt es eine Lokation wo die Bargirls nach Feierabend sind wie zB in der Ibar oder den Clubs in Patty ?

• Like
Tischtennis Pattaya

andy0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2016
53
184
443
Wo sind 300 oder 500 Barfine aktuell üblich ?
Ist das wirklich relevant, ob die Barfine 300 oder 500 THB sind? Ich finde die Information z.B. Barfine (bis zu) 500 THB und Short Time 1500 - 2000 THB von michaleo für eine Preisvorstellung doch ganz brauchbar. Alles darüber hinaus ist doch im Detail abhängig von Person / Chemie, Uhrzeit, Jahreszeit und weiteren Punkten.

• Like

henning81

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2016
9
9
413
43
Ich finde zB das Thema Barfine relevant. Ist doch in Patty und anderen Orten auch so, dass es in verschiedenen "Area´s" unterschiedliche Preise gibt. So weiß man vorher was einen wo erwartet.

michaleo

Autor
21 Dezember 2008
686
9.113
2.645
Udon Thani
Ich finde zB das Thema Barfine relevant.
Die Barfine ist in Udon Thani wirklich 300 - 500 ฿.

Wenn in irgendeiner Bar in Udon Thani ein höherer Preis angegeben wird, dann deutet das auf einen neuen Bartender mit Ideen aus Hua Hin oder Phuket hin, und darauf sollte man nicht eingehen. Auch Girls, die Mondpreise aufrufen, sollte man nicht berücksichtigen, denn das bedeutet nichts anderes als eine Schutzpreis: ich mag Dich nicht, Du bist ein stinkender Ekel, aber für zB 3000฿ mach ichs Dir. :)

Jungs, so kann keine aufbauende Intimität entstehen, Prostitution ist ein geben und ein nehmen, vor allem im stark patriarchalischen Isaan, wo die Frauen jeder Schicht finden, dass der Mann ihnen finanziell überlegen sein soll. und das auch zeigen kann.

Auch Töchter aus der halbseidenen Gesellschaftschicht in DACH sagen zum Beispiel: "Keine Romanze ohne Finanzen"!
Das ist denen ganz selbstverständlich.

michaleo

Autor
21 Dezember 2008
686
9.113
2.645
Udon Thani
Tanzbars am Wochenende gibt es mehrere. Meine Freudin Eye geht in die Wolverines Bar, ich gehe in den Yellow Club, das Ekamai gibt es, am besten an sucht etwas, dass im Hier und Jetzt gerade passt. Udon Thani ist eine pulsierende, sehr moderne Wirtschaftsstadt mit unzähligen neugierigen jungen Erwachsenen, die sich darauf freuen, dass etwas passier!

Aber sich noch gar nicht so vorstellen können, was die Welt ohne Moralvorschriften und ohne Tabus alles zu bieten hat.

Zuletzt bearbeitet: